Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Jop, hab mir damals auch direkt einen Marderscheck mit Stromplatten und Ultraschall miteinbauen lassen als ich den Compass zum erneuern der Dämmmatte in der Werkstatt hatte.
Seit dem ist ebenfalls Ruhe
. -
-
Na dann viel Spaß damit
. -
Der Renegade wurde ja zu Beginn und nach der Einführung von Jeep auch als 'Gateway to the Wrangler' oder auch Einstiegsdroge für den Wrangler betitelt
.Offensichtlich Nicht ohne Grund
. -
Ökostrom nehmen, dann ist er nicht nur lokal emissionsfrei.
Das sollte aus meiner ganz persönlichen Sicht ohnehin Grundvoraussetzung/ "Pflicht" sein, wenn man einen Hybriden oder E-Auto fährt.
Denn knallt man den Karren mit Kohle- oder Atomstrom voll, geht das für meine Begriffe doch deutlich am Thema und der eigentlichen Intention dieser Antriebe vorbei...Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, diese Frage finde ich echt spannend (kam mir auch schon vor ner Weile in den Sinn) und bin da auch gespannt ob da zukünftig entsprechende Probleme auftreten.
-
-
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Ups
.Ich fahr doch nicht freiwillig ins Coronahotspot-Gebiet extra nach Berlin um Franklins Jeep anzurotzen
. -
Original sind die echt teuer.
Hab bei unserem auch wegen Marderangriff die Matte tauschen lassen und der Meister "meiner" Werkstatt hat mir auch diesen Preis für die Stopfen genannt.Daraufhin hab ich ihn gebeten die originalen möglichst zu retten und wiederzuverwenden.
Die haben es zum Glück auch geschafft alle Stopfen rauszubekommen ohne sie kaputt zu machen (scheint also grundsätzlich möglich zu sein).
Er meinte wenn, dann geht das nur wenn du vorher den Motor warm gefahren hast, damit die durch die Hitze schön "geschmeidig/ flexibel" sind und dann halt rausfummeln (genauer hat er es damals leider nicht beschrieben). -
Das ist ja schräg...
-
@Claudia Ph.
So siehts aus, daher mein Einwand...
Leider kann/ will das manch einer nicht verstehen.Daher und um den Thread nicht zu zerreißen, wische ich jetzt wie angekündigt durch und dann kanns weitergehen im Text
. -
Mit dem Spurhalteassi hatte ich bisher auch, weder im Reni noch im Compass, größere Probleme in Baustellen oder sonst wo.
Evtl. tatsächlich eine Sache der Feineinstellung?
-
Viel Spaß damit
.Ist der jetzt ersatzweise oder zusätzlich gekommen?
-
Willkommen zurück
.Netter Tausch
.@Blackhawk
Ja war er und glaub auch einer der ganz wenigen mit den nachgerüsteten originalen Fronthooks
. -
Alles gut, das galt auch allen, nicht dir alleine (deswegen hatte ich auch kein @ gesetzt)
.Ich will da auch keine Wortklauberei betreiben, allerdings impliziert es doch etwas wenn man jemandes Frage als blöd bezeichnet.
Zudem soll hier keiner den Eindruck bekommen, dass man hier "direkt abgewatscht" wird wenn man eine Frage stellt.
Wie gesagt, nicht jeder kann alles wissen
und einem selbst kann es ja andersherum durchaus auch mal so gehen.Daher einfach nach wie vor bitte freundlich bleiben, nichts für ungut.
Btw.:
Den Hupespruch von @Oldtimer fand ich übrigens auch lustig, leider haben da die entsprechenden Smileys gefehlt.
So (ohne Smileys) könnte es entweder lustig oder eine Anmache sein.

...