Beiträge von 4WD
-
-
Dieser Druck
.Ich hab uns jetzt mal auf 'ja' gesetzt, wenn's dumm läuft müssen wir halt abspringen
♂️. -
Auf deren HP gibst bis jetzt zumindest noch keine näheren Infos zur Veranstaltung, insofern hoffe ich schon noch auf ein entsprechendes Zeitfenster in dem Plätze vorgehalten werden können.
-
Willkommen im Forum
. -
Gibt es evtl. eine Deadline bis wann die Plätze vorgehalten werden können?
Jetzt schon buchen ist für uns noch etwas zu früh?
Wie würde es ggfs. mit Rückerstattung o.ä. aussehen?
-
Seit bei meinem vor zwei Wochen eine neue Batterie reingekommen ist (auf Garantie), scheint Ruhe zu sein und das Ladelevel bewegt sich zwischen 80% und 100% und die Ladespannung im EVIC zwischen 12,4 V und 15 V ( zuvor war sie bei 14 V wie festgetackert).
Ich hoffe das bleibt jetzt so (dreimalaufholzklopf).
Im September hatte ich bereits den neuen IBS bekommen, der alleine hat das Problem allerdings nicht gelöst.
Die Batterie dümpelte so zwischen 40% und 55% vor sich hin (selbst nach der Urlaubstour). -
Gerade so
.In diesem Sinne hier nochmals die freundliche Bitte zurück zum Thema zu kommen und bei Bedarf gerne meinen obigen Post beachten bzw. in Anspruch nehmen
. -
Willkommen im Forum
. -
Das wären bis jetzt zumindest mal 13 Jeeps (zumindest was die Interessensbekundungen angeht) wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ist zwar noch Zeit bis dahin und es gibt sicher noch so manche Variable aber für den Anfang mal nicht schlecht
. -
Erstmal willkommen im Forum
.So wie ich das sehe, gibts an dieser Stelle gar nichts groß zu spekulieren oder zu überlegen.
Bei einem ganz neuen Fahrzeug (aber auch irgendwann später innerhalb der vier Jahre Garantiezeit) gibts aus meiner Sicht gar nichts zu überlegen.
Händler anrufen, Problem schildern, Auto hinstellen und auf Garantie durchchecken und alle Mängel, Defekte oder was auch immer sonst i.O. bringen lassen.
Ggfs. kostenlosen Leihwagen geben lassen wenn deiner länger in der Werkstatt bleiben muss (Mobilitätsgarantie).Bei der Gelegenheit gleich den Ölfüllstand des Hinterachsdifferentials checken und ggfs. auffüllen lassen (da ist ab Werk leider fast immer zu wenig oder gerade das Minimum drin was schnell zur Überhitzung und in Folge zum -temporären- Ausfall des 4WD führt).
Alles natürlich immer freundlich und nicht wie ein Berserker in den Verkaufsraum stürmen
. -
Das stimmt wohl
.Ihr könnt dazu aber sehr gerne einen Extrathread aufmachen und wenn gewünscht, verschieben wir die entsprechenden Posts dann auch dorthin
. -
Was für ein Saftladen...
Hoffen wir mal das das Urteil zu deinen Gunsten gesprochen wird und der Höndler was auf den Sa.. bekommt
. -
Ohje wie ärgerlich
.Hoffentlich ist dein Schaden überschaubar und die Abwicklung stressfrei
. -
Sehr schön
.Ich bin mit den Reifen bisher auch top zufrieden.
-
Könnte was werden
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Kann ich dir leider nicht sagen aber es gibt, wenn dir das weiterhilft, doch auch diese Schlüsseletuis die die Signale des Schlüssels komplett abschirmen.
-
Ich hab den Titel mal angepasst damit man direkt weiß worum es geht
.