Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
-
Ich habe die 'Zankbeiträge' der beiden erneut rausgenommen, entsprechend kommentiert und bitte ebenfalls erneut darum beim Thema zu bleiben und nicht den Thread zu zerreißen.
Vielen Dank.
-
Wobei dem Händler so ne Sporttasche mit 50K€ drin (am besten kleine Scheine) auf den Tisch zu legen auch irgendwie witzig wäre
. -
Danke, das is ja schonmal ne Richtung
.Das mit den Features sehe ich wie du, allerdings gibt es ja auch Leute die z.B. die AC nicht nutzen um Sprit zu sparen (was sich mir nicht erschließt, denn wozu habe ich sie denn?).
Daher mein Interesse wie sich das im Hybridbereich verhält bzw. was es denn dann ggfs. tatsächlich an Unterschieden rausholt.
Denn mal angenommen die Reichweite reduziert sich um die Hälfte wenn man alle Features im Alltag ganz normal nutzt, wäre das erstmal nicht meine Baustelle.
Ich fahr auch meinen Diesel Trailhawk zwischen 8 und 9 Liter (da haben andere bessere Werte).
Klar ist natürlich das Fahrprofil und die Fahrweise der größte Faktor, das ist mir natürlich auch bewusst.Ist der "Reichweitenverlust" aber im Rahmen, dann würde das für meine Begriffe auch passen.
Ich hätte halt keinen Bock auf allen gewonnen Komfort zu verzichten um auch nur annähernd die angegebene Reichweite hinzubekommen.EDIT:
Das soll hier jetzt natürlich nicht in eine Diskussion über die Nutzung der Komfortfeatures (denn das kann natürlich jeder Hnadhaben wie er will) abdriften
.Mich interessiert das tatsächlich nur im Kontext des Threadtitels "Reichweite im Praxistest", denn da gehört aus meiner Sicht eben auch das wirkliche Nutzungsverhalten im Bezug auf diese Features mit rein
. -
Mal aus Interesse zum Nutzungsverhalten in Verbindung mit der Reichweite im ganz normalen Alltag.
Lasst ihr Komfortfeatures wie AC, Heizung, Sitz- und Lenkradheizung, usw. gezielt aus oder benutzt ihr diese bewusst weniger um somit mehr Reichweite zu generieren oder nutzt ihr alle Annehmlichkeiten die der Wagen so hergibt in gleichem Maße wie vor dem Umstieg auf den Hybriden?
Falls ihr bewusst 'spart', wie ist denn die Reichweite, wenn ihr das nicht macht sondern 'ganz normal' wie vorher alles nutzt wann und wieviel ihr wollt?
-
Wenn du die Plattform meinst, die teilt er sich mit dem Renegade.
Die Optik ist vom GC "abgeleitet".
-
Willkommen im Forum
.Wir waren vorletztes Jahr in LA beim Fahrertraining des JCD.
Ist super und wird dir/ euch sicher Spaß machen
. -
Ich bitte euch allesamt freundlich jetzt hier an dieser Stelle ebenfalls freundlich zu bleiben und nicht den Thread zu zerreißen
.Vielen Dank dafür.
Ich nehme die entsprechenden Postings jetzt raus.
-
Der war schon seit der Registrierung auf der Watchlist, hab nur gewartet bis es losgeht
.Erledigt
. -
Ich würde ihn jetzt schon noch drin lassen und mal im Frühjahr, wenn sich die allgemeine Lage hoffentlich wieder etwas entspannt hat, noch einen Versuch starten
.Momentan geht halt leider einfach nichts und viele Leute haben den Kopf aktuell mit anderem Kram voll
. -
.. in der Sparversion vielleicht. Der begrenzende Faktor ist dabei der Leitungsquerschitt. Man kann durchaus 2 oder mehr Steckdosen installieren, und dabei jede einzeln absichern (also eigene Zuleitung vom Sicherungskasten). Dann gehen auch mehrere WaMas im Kochwaschgang
Ein Bisschen OT und irgendwie auch wieder nicht
.Genauso ist das bei uns zuhause gelöst und funktioniert ohne Probleme (Waschmaschine und Trockner laufen oft gleichzeitig)
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Kurz OT
.
Das macht ja aber im Quad schon Sinn.
Zumindest dann, wenn man es "artgerecht" einsetzt und keinen Kaffeeracer hat
.Ich war auch mehrere Jahre mit meinem Bruder mit Quads unterwegs (Trails, Cross, und Querfeldein Gelände, usw.).
Wenn man sich da ordentlich offroad bewegt, sollte die Batterie schon kipp- und überschlagsicher sein
.OT Ende
. -
Na dann erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hawk
. -
Das war auf den vorigen Post von dem Spamaccount bezogen den ich gelöscht habe
. -
-
Die Ladestandanzeige in Skills geht definitiv bis 100%, lass dir da nichts erzählen.
Die 100% sieht man zwar nicht oft
aber möglich ist es allemal.
Ich bin regelmäßig im "80er"-Bereich, manchmal (jetzt im Winter nicht) sogar im "90er".
Geht aber auch mal in den "60er" runter wenn er ein paar Tage steht. -
Die hätte ich jetzt sonst auch mal eingeworfen
.