Tja, Augen auf bei der Berufswahl
.
Beiträge von 4WD
-
-
Habe meinen Reni im November 15 als Tageszulassung (EZ: 01.10.16) gekauft (gebaut 07/15) und direkt die 4 Jahre Garantie gehabt.
-
Willkommen im Forum
. -
Zumindest ein guter Hinweis für alle die in Zukunft einen Jeep neu kaufen und ein Ersatzrad mit ordern wollen.
Also direkt zu Beginn abfragen bzw. darauf hinweisen das das vor Fahrzeugübergabe gecheckt wird und somit auf jeden Fall das richtige Rad drin zu sein hat und falls das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein sollte lieber darauf verzichten.
So würde ich es in diesem Fall zumindest machen. -
Das ist ja ne Glanzleistung... was für dummes Gerede vom Händler.
Das Ersatzrad ist doch (qausi) neu und unbenutzt und vorallem hast du doch dafür bezahlt.
Da kann man ja wohl erwarten das es auch das richtige Rad für das Auto ist und nicht irgenein anderes was gerade rumgelegen hat
.
Wo gibts denn sowas
. -
Der Vollständigkeit halber
:MT Reifen gibts auch noch.
Bedeutet Mud Terrain. -
Ja so ist es.
Mit More-Tase = kein Live
Mit App-Taste = mit LiveOb und wenn ja, welche Probleme die mit App-Taste machen weiß ich nicht da ich BJ 07/15 und damit kein Live habe. Folglich auch keine Probleme mit meinem Uconnect und oder irgendwelchen Funktionen.
-
Hab meinen ohne Ersatzrad gekauft und nur das Notfallkit drin.
Im Zweifelsfall ruf den ADAC oder Jeeppannenservice (wird laut Händler wohl auch über die Mobilitätsgarantie abgedeckt). -
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Die Buchungsanfrage wurde vom Hotel heute morgen bestätigt
."Reisen" (so weit haben wirs ja nicht) Freitag gegen Spätnachmittag an und fahren Sonntagfrüh wieder heim.
-
Hier nochmal für alle der Kalenderlink wo man sich anmelden kann/ soll damit Thawk sehen kann wer jetzt definitiv kommt.
Die 'Vielleichtfraktion' kann ihr 'Vielleicht' auch entsprechend auf ja oder nein abändern
. -
Willkommen im Forum
. -
Also unsere Buchungsanfrage läuft noch (bekommen morgen Rückmeldung) da für Samstag mehrere Zimmer bisher nur mit Option angefragt sind und die Rezeption erst morgen klären kann ob da weche wegfallen.
Haben im selben Hotel wie Dietmar gebucht hat angefragt (für Freitag bis Sonntag).
Falls da nichts gehen sollte, müssen wir halt was anderes zum Übernachten suchen.Grundsätzlich wären wir aber auch schon am Freitag Abend mit Hund dabei
. -
Ein Direktlink wäre super
. -
Das hört sich doch gut an
.
Wir werden uns dann mit dem Hund anderweitig beschäftigen während ihr im Schloss seid
.
Werden vermutlich schon am Freitag Abend anreisen. Sobald wir was gebucht haben geb ich bescheid. -
Im Limited ja aber nicht im 6 Gang Handschalter ... und um den geht es hier primär ...
Das kann sein (war mir nicht klar das es den Assi für den Schalter nicht gibt, danke für die Info
/ wundert mich allerdings etwas/ aber egal tut ja nichts zur Sache
), passt schon.
Dachte nur ich erwähne es mal, da du das in Bezug auf den Limited (nicht explizit vom Schalter) geschrieben hast.So beknackte übertrieben schräge Einfahrten hab ich auch schon gesehen, keine Ahnung wer irgendwann mal so bekoppt gebaut hat
...
Wendy ist deine Frage nun eigentlich beantwortet?
ManEater hats glaub ganz gut beschrieben. -
Nur btw.: Den Bergabfahrassi gibts schon auch im Limited, hab ihn bei mir mit drin.
Ist in Verbindung mit dem 4WD LOW (wenn mans drin hat) mit an Bord
. -
Wie das beim Schalter genau funktioniert kann ich nicht sagen.
Beim AT Getriebe kann man in Uconnect die Autofunktion für die Handbremse aktivieren oder deaktivieren.
Ist die Funktion eingeschaltet, zieht sie automatisch an wenn man den Gangwahlhebel auf P stellt.
Zum losfahren muss man nur die Fahrstufe (D oder R) einlegen (und angeschnallt sein! sonst gehts nicht) und etwas Gas geben dann löst sie automatisch.
Die Berganfahrhilfe wird ab einem bestimmten Steigungsgrad ebenfalls automatisch zugeschaltet.
Da zieht aber nicht die Handbremse an (wie beim Parken), sondern die Bremsen halten das Auto einfach ein paar Sekunden fest bis man Gas gibt.Ob und wie das genau beim Schalter anders funktioniert bin ich aber wie gesagt leider überfragt.