Beiträge von 4WD
-
-
Keine Panik
.
Ne haben die Renis nicht.
Da das ReniXenon weniger Power hat, ist da keine Scheinwerferreinigung vorgeschrieben
. -
-
-
Ich würde das auch so vermuten wie Chief (eine Intervallschaltung, alle X-mal wird eben auch Wasser auf die Scheinwerfer gespritzt...).
Kenne das von BMW auch so. -
-
Leider kann ich dir die Frage auch nicht beantworten.
Allerdings sind die Videoaufnahmen (falls er seinen Hof überwacht) des Händlers bestimmt ganz lustig
.Kommt in der Nacht n Typ auf seinen Hof gefahren, streunt um die Autos rum und vermisst sie
.
Nicht schlecht
.
Der hat jetzt sicher Angst das demnächst der Hof leer ist
. -
Ich seh auf dem Handy (S4 mini) auch nur einen weißen Fleck

-
Hier 'schifft' es seit letzter Nacht fast durchgehend.
Bin gerade über eine Stunde mit dem Hund im Regen laufen gewesen.
Macht aber trotzdem Spaß auch wenns natürlich angenehmeres Wetter gibt
...
Finds auch garnicht so wild da es wenigstens nicht windet und richtig kalt ist es auch nicht
. -
Das dürfte ja nicht all zu lange dauern
.Wenn du den Reni jetzt wieder anlässt, nachdem er eine Weile aus war, kommt denn die Anzeige immer noch bzw. wieder oder nicht?
-
Ob vielleicht ein Mod mal wieder alles zusammenführen kann, das wäre klasse
Stimmt das wäre super
.
Da ist schon wieder ein Bisschen was zusammen gekommen. -
Pete hatte die Anzeige mal nach intensiverem Geländeeinsatz (wenn ichs recht in Erinnerung habe).
Ich glaube es ging dann nach einer kurzen Abküphlphase von alleine wieder weg.
Was nach einer kurzen (oder auch langen) Regenfahrt aber sehr unwahrscheinlich ist.Ansonsten ist evtl. der Ölfüllstand vom hinten Verteilergetriebe zu niedrig (gabs auch mal bei irgendwem).
Oder eben doch nur irgendein Softwarefehler...
So oder so musste da wohl kurz beim Händler vorbei und nachschauen und auslesen lassen.
-
-
Achja, Einbauzeit und die Kosten dafür wären sicher auch interessant für manch einen
. -
Sehr treffend geschrieben wie ich finde
.
Selbstverständlich wollen wir Bilder sehen wenn sie drin ist
und natürlich Erfahrungsberichte von dir lesen, sobald sie denn mal im Einsatz ist
. -
-
Spannender wird die Frage sein, ob diese Info 1:1 so vor Vertragsschluss tatsächlich vom freien Händler an den Endverbraucher weitergegeben wird und nicht später der Kunde der Dumme ist weil er ja nur die Werbung in Bezug auf die Garantie kennt und nicht zwangsläufig solche Fragen vor dem Kauf stellt (da man mit so etwas ja auch nicht rechnet)...
-
-
Also "mein" Händler macht immer so kleine Events (so ein Abendevent mit Häppchen, Musik, usw.) wenn ein neues Modell eingeführt wird
.
Wenn der Compass dann bei meinem Händler präsentiert wird und ne Einladung kommt, gehe ich wohl mal zu so einer Veranstaltung hin (denke ich).Hab erst die Tage ne Einladung zur Vorstellungen für den Alfa Stelvio bekommen. Da geh ich aber nicht hin. Den schau ih mir dann im Verkaufsraum nebenbei an wenn ich zum Reifenwechsel fahre
. -
Gute Sache, bist dann wie bereits gesagt der Erste der ne Winde am Reni verbaut
.Bin auf den Bericht gspannt.