Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Schade, hätte klappen können.
Dann wirst wohl leider um einen Besuch beim Händler nicht rumkommen...
-
Uaaa, ich mach hier jetzt zu und wisch morgen durch bevor das hier noch weiter ausufert und den Thread grundlos zerreist
.EDIT:
Hab jetzt doch direkt durchgewischt.
Es sind auch Beiträge gelöscht worden die mit der Diskussion nichts zu tun hatten aber die so ohne jeden Zusammenhang "rumstehen" würden.
Falls jemand Rückfragen hat, gerne einfach kurz melden
. -
Die Rettungsdatenblätter, sowie alle BDLs, usw. können von jedem jederzeit offiziell als PDF downgeloaded werden
. -
-
Vielen Dank für die Antwort.
Allerdings bezog sich die Frage auf den Wrangler (daher im entsprechenden Unterforum eingestellt
).
Auf dem Compass habe ich auch die von dir genannte Stummelantenne
.Gruß
4WD -
Willkommen im Forum
. -
Hi ihr,
welche Antenne habt ihr denn so als Alternative zu der langen originalen Drahtpeitsche verbaut und seid ihr zufrieden (auch mit dem DAB Empfang)?
Im Zubehör gibts ja verschiedene (auch verschiedene Längen).
Gruß
4WD -
-
Ich hab den Thread mal in den allgemeinen Bereich verschoben (betrifft ja alle Modelle)
. -
Willkommen im Forum
. -
Ist lange her, hatten wir tatsächlich irgendwann schonmal, kann man aber hier gerne trotzdem so stehen lassen
.Die gibt es auch als (ich glaube Dreierpack) als QR-Code Aufkleber für ein paar Euro zu kaufen.
https://res-qr.de/rk3/index.html
Die kann man dann an strategischen Punkten (B-Säule, Tankdeckel, usw.) im Auto für die Rettungskräfte verkleben.
-
Was heißt per Doppelklick entriegeln?ich kenne nur 2 mal auf der Fernbedienung bzw. 1 mal Heckklappe den großen knopf.
Wenn du auf dem großen Knopf der Heckklappe schnell zweimal hintereinander draufdrückst ("klickst"), so wie auf der Fernbedienung.
So deaktiviert/ entriegelt man temporär den Motor der den Kofferraumdeckel öffnet/ schließt und kann diesen dann ganz normal manuell öffnen und schließen.
So kannst du zumindest mal checken ob der Deckel generell aufgeht oder ob tatsächlich irgendwas blockiert.
Je nachdem liegts dann am Motor bzw. der Elektrik oder es ist ein mechanischer Defekt an der Klappe. -
Hast du sie schon per "Doppelklick" manuell entriegelt, also den Elektromotor deaktiviert um zu sehen ob sie per Gasdruckdämpfer frei aufschwingt?
-
Willkommen im Forum
. -
Das liegt daran, das der Thread aus 2015 ist und somit ganz zu Beginn der NewJeepReihe und des Forums entstand.
Damals begann alles mit dem neuen Cherokee und danach folgte der Renegade als zweites neues Modell.
Alle anderen neuen Modelle sind dann nach und nach hinzugekommen und seit dem wurde die "Werbung" hier nicht aktualisiert.
Peter hat das damals ja privat gemacht und ist inzwischen ja leider nicht mehr aktiv im Forum.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen
. -
Willkommen im Forum
. -
-

.