Beiträge von 4WD
-
-
-
Danke für den Bericht
, hört sich echt gut und nach Spaß an
. -
Ja, die Frittentheke für die Antenne
. -
Also ich hab bereits die letzte Tankfüllung und auch heute nochmal mit VPower Diesel bei Shell vollgetankt
.
Mach ich über den Winter aber immer wieder mal (nicht immer) und jetzt wo es so arg kalt wird/ ist halt eben auch.Meiner steht zwar i.d.R. in der Garage aber zwischendurch tut das dem Motor schon gut denke ich und das Kaltstartverhalten ist gefühlt schon auch etwas besser.
-
Kann das Video auf dem Handy leider auch nicht anschauen...
-
-
Dann hoffen wir mal, dass die "Reling" des Compass genauso solide ist, wie die des Renegade. Die des Cherokee hatte nämlich etwas "sensibel" auf die Zugkräfte des Wingbar Edge reagiert. Irgendwer hatte dazu mal Photos eingestellt - die Reling wurde da an den Ecken irgendwie "angehoben".
Gruß Pete
Lag das nicht an einer zu kurzen Version der Wingbar oder hab ich da was falsch im Kopf? -
Die Thule Wingbar Edge ist super, zumindest auf dem Reni.
Auf dem Cherokee haben sie glaub auch ein paar Leute hier aus dem Forum.
Würde jetzt mal grundsätzlich davon ausgehen das sie, sofern man die richtige Größe nimmt, auch auf dem Compass was taugt
. -
Wird ziemlich sicher daran liegen
.
Bist du nicht angeschnallt, musst du sie manuell lösen. -
-
Viel Spaß mit dem Neuen
. -
-
Hm, bei 100 Kmh ist mein Reni per Automatik bereits im 9., spätestens bei 105 Kmh.
Natürlich nur wenn ich ihn entspannt fahre und ihn so auch entspannt hochschalten lasse.
Beim Durchbeschleunigen (also Gasfuß unten) entsprechend später bei der gewollten Endgeschwindigkeit.Also bin ich auf Landstraßen (zw. 100 und 110 Kmh/ wenn es nicht bergauf geht reichen auch 95 Kmh) eigentlich immer im 9. unterwegs wenn freie Fahrt und es nicht zu kurvenreich ist.
Wann geht der Compass denn in den 9.?
-
Willkommen im Forum
. -
Wenn die Lampe nicht angeht wird dein Fahrprofil wohl passen und er brennt sich regelmäßig nach Plan frei
.
Regeneriert wird alle paarhundert Kilometer (weiß gerade nicht auswendig wann genau).
Erst nach 10 Abbrüchen hintereinander geht die Lampe an. -
Mal wieder folgende Nervseite
. -
-
-