Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
So hier:
Lies dich mal durch. Irgndwo im Threadverlauf ist auch der eBay - Link zu den Jungs in der Ukraine.
Nicht irritieren lassen, die versenden aus einer "Zweigstelle" aus Polen (geht schneller und einfacher), deswegen geht die Überweisung auch nach Polen (zumindest war das bei mir so).
Die restlichen Infos dazu (samt Fotos sind im Thread). -
Wegen dem Unterfahrschutz kannst du auch mal die Jungs aus der Ukraine anschreiben die den für den Limited Reni über ebay anbieten (siehe Thread dazu hier im Forum).
Evtl. haben die schon was für den Compass gemacht oder aber in Planung.
Dort hab ich meinen gekauft. Quali ist super und die Kommunikation mit denen war super (halt auf Englisch aber kein Problem).
Hat alles unkompliziert und ohne Probleme geklappt und es wurde extra gefragt welche Motorisierung usw. mein Reni hat damit sie den passenden Unterfahrschutz schicken.Ich suche kurz den Link zum Thread. Moment
. -
Willkommen im Forum
. -
So ist es.
Es ist auch bei den Dieseln ein anderer Auspuff.
Der TH hat nur ein Endrohr (der Limited hat zwei) und unten ist die Anlage wohl höher bzw. tiefer zwischen dem restlichen "Gebamsel" am Unterboden verbaut um etwas mehr Bodenfreiheit zu haben. -
Die Auspuffanlage ist auch anders.
Vondemher werden wohl alle Teile des Unterfahrschutzes anders sein und beim jeweils anderen (Limited und TH) nicht passen.
-
Willkommen im Forum
. -
Ja bei Regen kann das schonmal vorkommen (je nach Stärke des Regens und Aufschäumen der Gischt).
In Baustellen etc. hatte ich das noch nie.
Also wenn dann bei Regen, Schnee oder Matsch.
-
BDA = Bedienungsanleitung
Build Sheet ist die Ausstattungsliste -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
.Wenn du ihn erst seit kurzem hast, hat das Getriebe vermutlich auch noch nicht "ausgelernt".
Hat es eigentlich ja nie da es ständig dazu lernt aber die ersten paar Hundert (oder sogar Tausend?) KM wird es quasi eingelernt/ eingefahren und passt sich deinem Fahrstil nach und nach an. -
-
Na am vorderen Seitenfenster (Fahrerseite oder Beifahrerseite egal/ da wo es eben Pfeift) vorn unten die Ecke nach außen drücken wenn es pfeift.
Also wie im Beitrag #1 nur eben unten (also wo das Fenster beim hochfahren aus der Verkleidung kommt)
. -
Dito
.Drück mal die untere Ecke an obs dann weggeht, möglicherweise ist der Gummi auch hin...
-
Willkommen im Forum
. -
-
-
Also beim Reni (falls dir das was helfen sollte) wird der Druck ebenfalls mit 2,4 vorn und 2,2 hinten bei Teilbeladung angegeben (auf dem Schild am Türholm und in der BDA).
2,4 auf allen Rädern wird für Vollbeladung angegeben.
Ich fahre immer mit 2,4 auf allen Rädern auf Sommer- und Winterreifen.