jupp, ich hatte das selbe Problem, aber nicht ich habe die Teile gekillt, sondern die in der Werkstatt mit unüberlegten Handlungen, die haben wie wild daran herumgeschliffen das Ende vom Lied war : neue Ventile und der Spaß war nicht billig, das waren rund 240.- €uronen.
Beiträge von Thawk
-
-
Wo bekomme ich diese Messung? 48mm pro Seite? Meine Fre... , da würde mein Püfer sicher komplett wieder dem Abdeckungswahnsinn verfallen. Der quatschte schon dusselig bei meinen 20mm.
probiere es erstmal mir dem Datenblatt vom Pete, das er hier freundlicherweise eingestellt hat : Erfahrungsbericht zu Höherlegung und Ausrüstung mit AT-Reifen - Trailhawk
wenn das nicht anerkannt wird kannst du die Messung immer noch machen lassen, der TÜV Prüfer sagt dir dann wer, bzw. wo du das machen lassen kannst.
-
Mit den General Grabber AT3 ca. 0,5 l. Gegenwind und Gasfuß machen viel mehr aus.
jupp und mit Gasfuß 1-1,5 Liter das ist noch im Bereich des Vertretbaren
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Trailhawk
-
@ thor333
ich habe pro Achse 48mm Platten drauf und die 225 er AT's der TÜV wollte nur eine Fahrzeug identische Tachomessung und die ABE der Platten.
-
Wie war das ?
Mit m Ford fort ?

und mit dem Zug heim

-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
von DTE die 3S
-
Bist vom Tuningfieber befallen ?

irgendwann erwischt es jeden

-
Willkommen im Forum
-
Servus,
das stimmt schon, nur sind die Reflektoren nun weiß und die darin verbauten LED´s sind gelb, von daher stahlen diese beim Blinken gelb aus wie vorschgeschrieben
Heute bekommt mein Hawky seine BF Goodrich AT KO2 in 225/65 R17 auf die original Felge.
Wenn mir jemand sagen kann welchen Reifendruck ich nun fahren müsste, wäre ich über die Info sehr dankbar
Gruß, Schlorzinator
ich fahre meine mit 2,5 bar
-
Okay, dann hab ich habe wohl nen neuen Punkt für meine Wunschliste.
Olli, komm vorbei, ich hab die Box im Trailhawk, wurde mir zur Probe eingebaut, weil ich neugierig nachgefragt habe die kommt nicht mehr raus ist schon ein anderes Fahrgefühl. lohnt sich auf jeden Fall

-
Willkommen im Forum
-
ich habe 2,5 Bar in den AT's
-
wenn ich auch sehr spät dazugestoßen bin, es war schön euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen, vielen Dank, dass ihr auf mich gewartet habt.
Vielen Dank auch an die Organisatoren, wenn so was wieder stattfinden versuche ich früher dabei zu sein, sollte es die Zeit zulassen.LG
Hans - Jürgen
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Renegade
-
Hallo Robert,
ich werde mein Bestes geben es möglich zu machen,, wird aber etwas später werden, wenn es klappen sollte, bitte Adresse des Treffpunktes per PM an mich, wenn es geht noch eine Tel. , damit ich mich melden kann.Gruß
Hans - Jürgen
-
bin am Samstag in der Oberpfalz und fahre über Herbolzheim zurück, vielleicht könnte es mir reichen vorbei zu kommen.
-
die elektronischen Helferlein hatte ich am Anfang meiner 4x4 Karriere auch nicht, habe diese damals nicht vermisst,wenn ich heute noch die Möglichkeit habe ein Fahrzeug ohne Helferlein zu fahren, dann mache ich das und habe meine pure Freude daran.
Die Helferlein kaschieren vieles, aber nicht alles, fahren sollte man trotzdem können.