Tausch ist vollzogen, jetzt bin ich gespannt wie sich die AT's halten
Beiträge von Thawk
-
-
Enttäuschend. Er ist also doch nicht als Alltags- oder Reiseauto sondern nur zur kurzen Fahrt ins Cafe oder die Sandgrube geeignet.
scheint wohl so zu sein

-
haste fein gemacht, Gratulation, hat einen Nachteil für mich
jetzt brauch ich bald die Trekfinder 
-
Btw., auch meine weißen nachgerüsteten Seitenreflektoren haben wohl einen interessiert.
Federn und Spurplatten sind ja eingetragen und somit auch kein Thema.
Bilder

-
Also, bei den Trailhawkfelgen gibt es keine Bedenken auch nicht vom TÜV, die sind dafür zugelassen, wenn deine Felgen die selben Abmaße haben sehe ich da kein Problem.
Tacho, siehe Post 35, oder versuche es mit dem von Pete eingestellten Papier, da ist alles drauf, vielleicht erkennt es ja bei dir der TÜV an.
Gruß
Hans - Jürgen
-
Olli, wie soll ich es dir sagen, ich versuche es mal so: ich kenne da jemand aus einer meiner ehemaligen Tätigkeit bei einem großen Hersteller und die haben die Möglichkeiten.
Gruß
Hans - Jürgen
-
ja Wendy, das mit durch die Pfützen jagen habe ich heute zu genüge gemacht, das war Spaß pur, vor allem bei denen die tiefer waren.

-
der TÜV will ein Fahrzeugspezifisches Gutachten, also muss man ein Neues machen
-
so habe den kleinen heute mal wieder Artgerecht ausgeführt, ich muss zugeben, dass ich eine sehr optimistische Fahrweise an den Tag gelegt habe; aber mit dieser Konfiguration war das möglich, bin erstaunt was da so alles geht.
Mein Fazit, es hat sich gelohnt, das würde ich jederzeit wieder machen, jetzt folgt der nächste Step
das hat aber noch Zeit, er wird noch etwas höher werden.
Wenn es dann soweit ist lasse ich euch daran teilhaben. -
nein, ich brauchte keine Flügelchen hinmachen, das ist so, ohne Beanstandungen gegangen.
-
beim fahren merkt man die schon, der Trailhawk geht besser durch die Kurven, sonst merkt man nichts negatives, hatte heute frei und habe einige Km abgespult, morgen geht es wieder zur Jagd, dann werde ich sehen wie er sich im Gelände so macht

-
ich konnte es nicht lassen, habe Spurplatten verbaut, 24 mm pro Rad aber seht selbst
-
jetzt endlich die Bilder
-
Jetzt fehlen noch die Bilder von Hans Jürgen
.ich weiß, mea culpa, aber zur Zeit ist es immer duster wenn ich Zeit hätte, morgen müsste es klappen
-
so, Bilder gibt es erst morgen, musste ihn erst vom Lehm befreien, hat sich gut geschlagen auf nassem Laub, nasser Wiese und auf Lehm egal ob bergauf oder bergab, die Reifen passen zu meiner Fahrweise und dem von mir bevorzugten Einsatzbereich, war die richtige Entscheidung.
-
Alles anzeigen
Geliftet und oder verbreitert hast du aber nichts oder?
Falls du sonst nichts verändert hast, kannst du bitte mal ein Bild vom kompletten Reni von der Seite posten das man sieht wie die größeren Reifen im Originalsetup im Radhaus stehen?
Das wär super
.Ansonsten hast einfach größere Reifen drauf machen lassen und Eintragung ohne Probleme bekommen?
weder geliftet noch verbreitert, eingetragen wird das am Freitag, da habe ich sowieso einen Termin beim TÜV.
Jupp das Bild werde ich morgen einstellen.
-
Hi Stephan,
bin gleich 100 Km Onroad gefahren und muss sagen, ich konnte keine Veränderung im Fahrverhalten feststellen, zu den Geräuschen auf trockener Fahrbahn kann ich nichts sagen, bei nasser Fahrbahn waren sie nicht lauter/ leiser als die Serienbereifung.
Gruß
Hans - Jürgen
-
so, nachdem ich mit der Serienbereifung nicht mehr über den Winter gekommen wäre habe ich mich für die AT's entschieden, das Wetter war zum Einfahren zwar nicht ideal aber die Reifen sind es.
Meinen Dank an Pete, dafür, dass er das mit den Reifen und vieles Andere hier vorgestellt hat

Bin schon auf morgen gespannt, da geht es zur Jagd und ab ins Gelände, werde berichten
Gruß
Thawk
-
Ist die Signatur „suum quique“ in den heutigen Zeiten noch vertretbar?

jupp, sorry, aber ich glaube das geht dich nix an, du weißt ja nicht warum ich das gewählt habe.
-
Danke für deinen Einsatz, er hat sich gelohnt