Beiträge von Thawk
-
-
Ich habe es mir angewöhnt bei einigen Usern hier einfach nur einen Doppelklick zu machen. Wir hatten ja auch schon das Glück, dass sich einige hier
verabschiedet haben.Jeden Tag kommen hier neue Jeppler dazu ......................................
ich finde es befremdlich, wenn sich jemand so äußert, selbst auf die Gefahr hin dass ich jetzt zerrissen werde, spreche ich solchen Personen jegliche Art von sozialer Kompetenz ab. Beiträge solcher Personen werde ich in Zukunft auch lächelnd übergehen.
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
kommt Zeit, kommen Bilder

-
viel Spaß hier im Forum
-
Waidmannsheil und viel Spaß im Forum sowie mit deinem Trailhawk
Gruß aus der Barockstadt
-
so, die Trekfinder (1-JERE4WDT ) sind da, bei besserem Wetter werden sie dann auch eingebaut, bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Jetzt mal ehrlich, was will man im Gelände mit einer Schaukel die bei jedem Steinchen durchschlägt, nix, da ein Jeep für das Gelände gemacht ist darf er ruhig etwas härter sein.
Jch jedenfalls möchte nicht dass meiner bei jeder Bodenwelle aufsitzt, habe das schon früher bei Testfahrten mit Buick und Co. nicht leiden können, mir war das schwammige schon immer ein Graus auf der Straße und erst recht im Gelände, obwohl, Ford und GM noch nie weiche Geländekisten hatten, die waren sehr stramm gefedert. -
Bei mir hat keiner gemeckert wegen der weißen Reflektoren
-
bei meinem sind jetzt auch die Weißen ( Originalersatzteil ) drauf, sieht einfach besser aus.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß
-
-
-
-
Alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß mit deinem Renegade

-
oops, geht da jetzt noch was oder............... sollen wir das Ganze lieber vergessen ?