Willkommen im Forum und viel Spaß
Beiträge von Thawk
-
-
oh je, oh je ..................................................................................................
gut, dass keiner meine Gedanken lesen kann, ist wohl doch die dritte Art 
-
ich bin gespannt und harre der Dinge die da kommen
-
Ähm...sitzt der Aussentemperaturfühler nicht im rechten Aussenspiegel? Der kleine Knubbel unten dran? Bin ich jetzt auf dem ganz falschen Dampfer oder sitzt der beim Traili woanders....?
da sitzt er wohl beim Renegade generell nicht, Aussage der Werkstatt

-
Nicht zum Thema, nur mal so als Tipp:
Falls dein "Claim" kein Scherz sein soll (Das Schwein quiekt) ... schreibt man: suum cuique - jedem das seine.
Und toi, toi, toi für dein ja nun wirklich extrem gravierendes Außentemperaturfühlersensorproblem ... ;--)))
Danke, du hast recht, als ich das letzte mal etwas geändert habe, habe ich wohl gepfuscht, kann passieren

wenn wir aber schon beim verbessern sind das schreibt man so Außentemperaturfühler Sensor Problem !!!!
-
gültig ist die Geschwindigkeitsangabe die in deinen Papieren steht, denn man könnte ja wenn man wollte.
-
so, nun werde ich etwas deutlicher, in der Niederlassung in BK standen 3 angebliche Kapazitäten ( Meister, Servicetechniker und Geselle ) um mein Fahrzeug und suchten den Außentemperaturfühler alle taten so als wüssten sie wo sich der befindet, doch gefunden hat ihn keiner
; während ich so das Treiben der Drei beobachtete versuchte ein anderer Mitarbeiter ein Kundenfahrzeug auf eine Hebebühne zu fahren, Leute, der hätte von mir, wäre ich der verantwortliche Meister etwas zu hören bekommen, der hätte im Anschuß unter der geschlossenen Türe ungestreift durchgehen können.
Lange Rede kurzer Sinn, heute in LB bei der Werkstatt bei dem Mechaniker, der mein Fahrzeug betreut, Hut ab es war so wie ich mir als Meister meine Mitarbeiter gewünscht und auch dahin gehend beeinflusst habe, es gab nichts zu meckern, der Mitarbeiter hat gleich gesagt, das hatten wir noch nie, ich schau mir das mal an, die notwendigen Ersatzteile ( er hat beinder Suche festgestellt, dass ein Schlauch des Kühlwassersystems undicht ist ) werden bestellt, morgen geht mein Fahrzeug in die Werkstatt.
Bin gespannt wie es weiter geht, werde berichten, dann wisst ihr auch wo der Fühler sitzt, beim Trailhawk muss da das vordere Blech und die Stoßstange demontiert werden. zum Wechsel des Schlauches muss noch der Motor abgesenkt werden, sprich das halbe Fahrzeug zerlegt werden. -
Leute, heute bin ich fast vom Glauben abgefallen, gestern ist mein Anzeige für die Außentemperatur ausgefallen, also heute ab zum Freundlichen.
Was ich da erlebt habe ist nicht zu fassen, ich bin ein geduldiger Mensch, aber das ist selbst für mich zuviel.
Jetzt steht erstmal ein Gespräch mit dem Besitzer dieser Firma an, denn irgendwann ist Schluß und das ist es jetzt definitiv.
Näheres gibt es nach dem Gesprächstermin.
-
-
-
ich habe mit den Grabber auf 3 Fahrzeugen 2 Pajeros und ein KJ seit über 25 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht und bin bis jetzt mit dem Aktuellen auch sehr zufrieden, während der damalige BFG auf meinem ersten Pajero keine so gute Figur gemacht hat, war wohl zuviel auf der Straße mit ihm unterwegs.
Aber die werden ihren Pneu auch weiter entwickelt haben, nur in wie weit ? da kann ich leider keine Aussage machen. -
-
habe mal 15 Stk. bestellt
-
na dann viel Spaß mit deinem Trailhawk
-
Das ist dann die Stuttgart-Edition.

die Edition ist nicht nur für Stgt. du wirst es erleben.
-
der ist im Angebot, wegen der Umweltbelastung und dem drohenden Dieselfahrverbot gibt es den nur als Standmodell

-
wenn gewünscht könnte ich diese hier für 2019 besorgen:
-
gibt es dann den Pin als Andenken, an das Treffen zum Erwerb ?
-
nach heutigem Stand gehen für mich beide Daten in Ordnung
-
Willkommen im Forum und viel Spaß