Anfang Mai bis Ende Juni bin ich voll ausgebucht.
Aber auf mich brauch ihr keine Rücksicht nehmen, wenn es diesmal nicht klappt, dann klappt es eben ein anderes Mal.
Beiträge von Thawk
-
-
Anfang Mai bis Ende Juni bin ich voll ausgebucht.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß
-
@ jomaot, da war noch was, finde aber den Link bzw den Aufschrieb leider nicht mehr, für mich war wenn ich ehrlich bin nur Italien wichtig, da ich mich öfter in der Gegend um Meran, Bozen usw. aufhalte.
Gruß
Hans - Jürgen
-
der 06.04.2019 geht bei mir leider auch nicht
-
-
@O.König - ich weiss nicht ob Dich das weiter bringt.. Für Winterreifen gibt es ja die Aufkleber mit der nach Speed Index erlaubten Höchst-Geschwindigkeit wenn das Auto schneller könnte als die Reifen erlauben. Die BFG [definition=7,0]A/T[/definition] KO2 haben das Schneeflockensymbol - fallen also unter diese Regelung. Sind erlaubt bis 170km/h. Ich hab sie ganzjährig drauf mit Aufkleber...
und fährst du da mit auch ins Ausland, bzw. z.b. Italien, da hilft dir das Schneeflockensymbol nämlich gar nichts, da heißt es dann Auto stehen lassen, denn die verlangen den zur Höchstgeschwindigkeit passenden Speedindex bei den Reifen.
-
@ Paulator, ich fahre mit den Grabber jeden Tag 70 Km zu meiner Wirkungsstätte und zurück bin sehr zufrieden, wenn ich im Revier fahre habe ich auch nichts zu bemängeln weder auf nassem lehmigen Untergrund, noch auf sumpfigen Wiesen oder auf Schotter er macht das was ich erwarte.
Zum BF kann ich dir leider nichts sagen, der wird seine Sache bestimmt auch nicht schlechter machen.
Mehr Erfahrung mit dem Grabber AT3 hat da aber der Pete -
Hi ihr Beiden,
nachdem dies Kombi schon einige Mal von den Prüfern TÜV und Dekra abgenommen wurde, weiß ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Die meisten Händler/ Verkäufer interessieren sich eben nicht für Veränderungen an den Fahrzeugen und schon gar nicht wenn sie diese Veränderungen nicht vornehmen können, warum sollten sie sich informieren was da so bei den verschiedenen Modellen angeboten wird, bzw. was machbar ist.Ich hatte das Glück an zwei sehr kompetente Menschen zu geraten und bin mit deren Beratungen sehr zufrieden, Pete hier im Forum war ja der Vorreiter wenn man das so nennen darf, auf dessen Erfahrung bzw. Bericht habe ich bei meinen Entscheidungen zurück gegriffen und es hat funktioniert.
Gruß
Hans - Jürgen
-
Willkommenim Forum und viel Spaß
-
-
@Thawk Du hattest ein Steakhouse in Eisenbach erwähnt, hast Du schon was rausgefunden?
Eisenbach wäre von der Lage her toll, man könnte sich dann irgendwo in der Region Schluchsee / Feldberg / Höllental treffen und dann gemeinsam über Titisee nach Eisenbach fahren.das Steakhaus ist nicht in Eisenbach, dort gibt es nur ein gutes Gasthaus, vom Hotel Bad würde ich persönlich absehen, leider habe ich die andere Adresse noch nicht bekommen, muss noch abwarten
-
Tagesgast am Samstag, wäre meine Option
-
Ende März würde passen
-
-
ich erkundige mich mal, in der Nähe von Eisenbach soll es ein gutes Steaklokal geben.
-
ja, da war Mal was siehe hier : Erinnerung: 1. Jeep-Renegade Stammtisch am 28.11.
-
Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, solange FCA solche windigen Noträder auf Stahlfelgen mit manchen Fahrzeugen ausliefert und dafür die Originalschrauben genutzt werden müssen, was soll sich dann bei Stahlfelgen in der Originalgröße ändern.
Sollte das wirklich anders sein, zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen bei diesem Konzern.
ich mache mal den Vorschlag, Felge runter, Originalschraube eindrehen und messen welches Maß dass sich dann ergibt, dann weiß man es sicher.
-
-
Ich muss hier nochmal nachfragen: Habe die Orginal Jeep Alu-Felgen in 18 Zoll drauf. Am Wochenende wollte ich Winterreifen mit den Orginal Stahlfelgen, die mit den Kunststoffkappen, montieren. Brauche ich jetzt andere Radschrauben?
nein, warum auch, da ändert sich ja nichts