ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
Beiträge von Thawk
-
-
Hallo ChrissyCat,
war heute mal wieder bei meinem Jeep Dealer mir haben Jugendliche meinen rechten Seitenspiegel zerstört und dabei hab mir das knallrote Bonbon mal angesehen, der macht schon was her !
Gruß
Thawk
-
tja so isser unser Pirat

-
mit den anvisierten 7,5ltr, solltest du hinkommen, die Renegade's sind im Verbrauch wirkilch gut für den Geldbeutel!
-
Hi chrissy,
erstmal ein herzliches Wellcome hier im Forum,
das mit dem Verbrauch ist immer von der jeweiligen Fahrweise abhängig, der Kleine macht einfach Spaß beim Fahren und Spaß ist manchmal nicht billig, ich kann nur von meinem Renegade sprechen und da macht sogar der Verbrauch Spaß!
Gruß
Thawk
-
wünsche Euch viele gute Gespräche und natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß

-
das war bestimmt Old Wabble
( sry aber ...) -
-
-
ob 2WD / 4WD ist und bleibt die Entscheidung des / der Einzelnen, wenn ich mir überlege wie oft im Jahr ich 4WD eigentlich wirklich brauche so ist das sehr gering, dann brauche ich ihn aber wirklich und bin froh, dass ich ihn zur Verfügung habe. Natürlich freue ich mich auch wenn ich ihn zu meinem Spaß einsetzen kann.
Wenn ich das Ganze rechnerisch sehen würde lohnt sich der 4 WD für mich nicht, deshalb lasst und Jeep fahren und Spaß haben, egal ob 2WD oder 4WD.Gruß aus dem gerade sonnigen Ludwigsburg
Thawk aka Hans - Jürgen
-
-
herzlich Willkommen

hoffentlich bekommst du deinen Indianer bald wieder und hast viel Freude mit ihm

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
oder der:
" Und, wer sind Sie?"
"Ich bin der Freitag. "
"Das wurde auch Zeit, Freundchen !" -
da hab ich auch nen Spruch:
Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen. -
Hmm also das mit dem anfahren immer allrad bis 30kmh kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich mit Power anfahre (nass aber auch Trocken) Quitschen die reifen vorne schonmal gaaaanz kurz bevor der allrad sich zuschaltet im Automodus. Natürlich wenn ich den 4WD Lock drin hab quitscht nichtsmehr

X2

-
.... und von der Lichtausbeute?Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um Chinesen-Ramsch handeln. Wie die zu dem E-Zeichen gekommen sind, frag ich besser nicht.

-
seit meinem KJ bin ich von Diesel Kfz, überzeugt, davor war ich von V6 und Benziner überzeugt, mal sehen ob sich das wieder ändert

-
Alles anzeigen
Zitat
nenn mir einenHmmm... Den Trailhawk gibt es nur als Benziner. Laufruhe. Leistung. Art der Kraftentfaltung. Irrationales Verhältnis zu V6-Benzinern. Sollte erstmal reichen.
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalkdu gehst vom Indianer aus, den Abtrünnigen gibt es in der Trailhawk - Ausführung nur als Diesel

-
kommt das vom vielen Fleisch, oder Pilzen, oder was raucht man so in der Oberpfalz