mir schmeckt er egal aus was er ist
![]()
Beiträge von Thawk
-
-
Alles Gute
-
auch vom mir
-
Alles klar, ausser das Schabzieger aus Ziegenmilch hergestellt wird!
Alles klar, ausser das Schabzieger aus Ziegenmilch hergestellt wird!
sorry Roland, das habe ich von der Orginalseite des Herstellers : http://www.schabziger.ch/home/
-
Schlussendlich, vom Wiederverkaufswert hab ich meine Autokäufe nie abhängig gemacht. Mich interessiert immer nur die Zeit, die ich das Ding mit möglichst viel Spaß fahre. Das andere findet sich, wenn es soweit ist. Aber das sieht jeder halt für sich allein.
x2

-
gut gemacht klasse Bericht, gute Bilder und das Video

-
Danke für die Info

-
dankeschön!! ich hoffe ich bin hier tzotzden noch willkommen auch wenn der rote renni..jetzt kommt das böse wort...finaziert ist^^
was sollte den dagegen sprechen
eines verbindet die Mitglieder hier im Forum und das ist Jeep

-
die Filme erinnern mich an ein Revier in Brandenburg in dem ich einige Jahre Jagdgast war einfach schöne Streckenführung 
welche Actioncam benützt du

-
das liegt eher mit an dem aus entrahmter Kuhmilch gewonnenen SCHABZIGER und seinen unverwechselbar urwürzigen Geschmack den verdankt der nahezu fettfreie Käse dem kostbaren Zigerklee, den kräuterreichen Wiesen der Glarner Bergwelt und seiner weltweit einzigartigen Herstellungsart.
die Kühe haben halt Geschmack
und was lernen wir daraus, nach dem Genuß unbedingt die Hände waschen und dann erst das Auto anfassen 
bin übrigens ein Fan von dem Käse

-
so was hört man gerne
wenn sich die
mal nicht so anstellen 
-
-
auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem Abtrünnigen und natürlich hier im Forum

-
Danke für's Teilen gefällt mir 
-
Klasse

-
-
so ein Kalbsschnitzel hat schon was

-
welcome back

-
Meiner macht das mittlerweile mit wachsender Begeisterung und ist auch reproduzierbar.zeig ihm mal wo der Hammer hängt

-
Da verwechselst du was ... "Der Herr gibt, der Herr nimmt" ... aber du hast es ja einfach, weil die Protestanten ja sowieso alle in der Hölle braten müssen (sagt unser Pfarrer) ...

so ist das mit den Pfaffen, wenn denen nix mehr einfällt kommt der Spruch, nimm den Spruch nicht so ernst, zu erst sind mal die dran die, die Jungs ............................... und dann will der da unten bestimmt keine Protestanten mehr