gestern auf der Heimfahrt 3 Rennis und einen Indianer, war getarnt in einem Hyundai unterwegs, da mein Renni seit den Update etwas zickt, aber jetzt scheint wieder alles ok zu sein; warten wir es mal ab
![]()
Beiträge von Thawk
-
-
sorry, aber das muß sein, sauf nur soviel wie du verträgst und du hast keine Ausfallerscheinungen

-
-
und da sagt nochmal Einer , Esel seinen dumm
hat er doch gut gemacht, hinterher hat er bestimmt
der arme Esel -
-
Nö ... darf nur noch Boote schippern aber als Pirat kannsde ja saufen was Du willst

Feigling wir treffen uns nicht zum Saufen sondern zu Reden und etwas gemeinsam unternehmen, denn jeder soll und möchte ja seinen Führerschein behalten !
-
Hähähäää ... Wein und Schnapsprobe ! Und dann im Convoy zickzack fahren und unseren guten Ruf ruinieren ...

die Fahrer trinken nix, dafür sind die Beifahrer dabei

-
willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei den Probefahrten

-
-
nun da das Barockschloß zu Ludwigsburg gehört ist eine Führung da ein muss, also der Programmpunkt steht fest, eine Fahrt zu den bekannten Felsengärten währe ein eventuell weiterer Programmpunkt, ne Wein oder Schnapsprobe könnte ich mir auch vorstellen mit einem gemeinsamen Essen zum Tagesabschluß, das währe dann der Plan am Samstag, wer schon am Freitag anreist, da könnte man eine gemütlichen Abend in einer Besenwirtschaft planen, würde auch am Samstag gehen zum Beispiel hier : http://www.bauerle-fellbach.de/besen/gaense-besen/
Wer nicht ins Schloss kann bzw. möchte, der kann in der Stadt bummeln gehen. -
auch von mir
-
sorry, wenn ich etwas vergessen habe,aber man kann so eine Liste ewig fortsetzen

Danke Toy4ever fürs einstellen, gerne kann man die Liste auch ändern
oder löschen und neu erstellen 
-
-
alles Gute aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
Gruß
Hans - Jürgen
-
Wenn es so richtig knackt ... dann muss es ne Worscht von Meica sein !
Cool ich liege genau an der dominierenden Altersangabe mit meinem Jahrgang ... und es knackt noch nicht's
oder das Holzbein vom Piraten

-
da ich nicht Supermann bin brauch ich auch keinen blauen Strampelanzug und kein rotes Cape um das Teil fahren zu können
hab aber meinen Trailhawk wieder und der ist und bleibt schwarz, defekter Spiegel ist erneuert und die Siegelkappen sind nicht mehr Silbern sondern Mattschwarz, schaut gut aus 
-
mal was Anderes

-
der Thawk, hat heute ne Fledermaus vor seiner Türe stehen

-
jupp mach ich

-
Zitat von »Toy4ever«
Die neureiche Schickimicki Truppe wird sich bestimmt nicht in einen Renni setzen. Bei dem Kult, was die treiben, muss es schon was mit mehr Status-Image sein.
... und das ist auch gut so !
wie sagt der Lateiner : suum cuique