Alles Gute
Gruß
Thawk

Alles Gute
Gruß
Thawk
ich weiß nicht wie dein Innenraum aussieht, aber ich mußte noch nie mit Tüchern intensiver reiben ![]()
Konnte bis jetzt den Staub und Schmutz immer ohne Kraftanstrengung mit einem M-Tuch abnehmen/abwischen.
wenn das Dingens auch für unsere Fahrzeuge zu befahren ist könnte man dort mal ein Treffen stattfinden lassen, oder ?
leider werden es immer weniger Teilnehmer,
nun würde ich die verbleibenden Teilnehmer aber Bitten mir mal eine Rückmeldung darüber zu geben, welche Punkte interessant währen, damit ich alles organisieren kann,
ihr könnt Euch aber auch überraschen lassen.
Nun legt mal los ![]()
Danke
auch bei mir hat sich das Microfasertuch zum Reinigen im Innenraum und das Touchpad bewährt
wünsche Dir viel Spaß mit deinem Neuen.
ein Willkommen aus der Barockstadt
tja, davor ist man nirgens mehr sicher, ist das nicht traurig ![]()
auch von mir
![]()
so nun kann ich Euch endlich antworten ; die Teile wurden bei dar Aufbereitung zur Übergabe mit Politur versifft, nun hat man nach einigem hin und her, mittels eines handelsüblichen Radiergummis das Zeug aus den tiefen Stellen der etwas rauhen Kunststoffteilen entfernt und mit einem Pflegemittel behandelt, bis jetzt sehen sie aus wie Neu. Mal sehen wie lange das anhält.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Jeep
ein herzliches Willkommen auch aus der Barockstadt
Gruß
H.-J.
![]()
auch von mir alles Gute
beim Thawk vor der Türe steht jetzt vorübergehend auch ein Indianer, ist bestimmt nicht schlecht das Teil,
könnte mich daran gewöhnen, wenn da nicht mein Renegade wäre, hoffentlich bekomme ich den bald wieder !
Fragt bitte nicht warum er schon wieder beim
steht, denen, die am Ba.-Wü. Treffen dabei sind zeige ich die Bilder ![]()
oder so = FIAT = Für Italien ausreichende Technik
![]()
und hinterher ![]()
die Form wird sich auch etwas verändern ![]()
Reifendrucksensoren zeigten alle den gleichen Wert an, trotzdem kam die Meldung zuerst vorne links der Luftdruck stimmt nicht, eimen Tag später vorne Rechts und links das selbe, wenn man den Gas gegeben hat, wurde der Motor laut, aber es kam nichts an den Rädern an. Endgeschwindigkeit war auch nicht mehr dieselbe.
Jetzt scheint es wieder zu gehen, mal sehen wie das in den nächsten Tagen so ist.
![]()
Willkommen im Forum
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat