hab viel Spaß damit ![]()
Beiträge von Thawk
-
-
die haben aber nix für den Renegade

-
Bis da Teiblitzer Lätschnbene Lebakassemmel gsogt hod houds da Weidner Saubär scho gfressn ...

wenn sich der Saubär dabei nicht mal verschluckt, dann gibt es doch nen Schrumpfkopf, den hängt sich dann der Thawk an den Spiegel, wenn er wiedermal in Teublitz gesichtet wird

-
-
Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Renegade und hier im Forum
-
ein herzliches Willkommen uns allzeit Gute Fahrt aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
-
-
-
-
auch vom Thawk
-
Hi Michel,
ist doch kein Problem! Danke, für die Geburtstagswünsche.
LG
Hans - Jürgen
-
das ist auch ne Möglichkeit zu trennen

-
oops der ist aber Böse

-
Du meinst hier : http://www.adlerbotenheim.de/gasthaus/speisekarte/
nö das ist nicht weit von Ludwigsburg entfernt,
kannte ich jetzt nicht 
-
-
Ja das war ja klar soweit, das bezog sich eher auf die Gastronomie .
Hab ja schon gesagt das wenn einzelne Punkte mit Hund nicht möglich sind, wir (meine Frau, ich und der Hund) ja ohne Probleme in der Zeit was anderes machen können .Zum essen sollte das allerdings drin sein (da gibts ja genug Restaurants, vor allem gut bürgerliche u.ä. wo man auch mit Hund rein kann), sonst wirds eng für uns.
jupp die gibt es

-
Vielen Dank für Euere Geburtstagswünsche, freue mich sehr darüber.
Gruß
Hans - Jürgen
-
ein Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit euerem Abtrünnigen

-
ich persönlich bin für Single Malt, nur dürfen sie nicht zu torfig sein, die Glens werden bevorzugt, oder ein guter schwäbischer Wisky

-
ich mag ehrliche Weine, solche die nicht durch Gepansche verändert werden, z.B. einen Trolliger der auch so ausgebaut wird, oder einen Gewürztraminer, oder einen Dörnfelder usw.
trinke seltenst Weine, wenn dann aber nur wirklich Gute die werden dann auch zum Kochen verwendet.