"großartig" finde ich auch die Auslegung/Definition von sogenannten Mild-Hybrid (siehe Artikel) - die dann auch noch gefördert werden - da fällt einem nix mehr ein
Beiträge von Werhase
Partner:
-
-
-
-
-
Sorry das ich meine Meinung geäußert habe, aber wenn bei einem Spiel, dass ich mit meinen Kindern (10 u, 12 Jahre) ohne Probleme spiele hier tatsächlich einige Erwachsene fortgeschrittenen Alters nicht einmal wissen was ein Substantiv/Hauptwort ist, die Rechtschreibung teilweise völlig egal ist (ich meine nicht blob) und man dann nicht mal was sagen darf --> zeigt die Mentalität der heutigen Zeit
-
-
-
-
-
-
-
war ja auch nur ein kleiner Scherz von mir - ich find meinen Renni ja auch super
Das Design des Cherokee 2012 war super und ich finde es immer noch schade was daraus geworden ist (die häßlichste Jeep-Front
) - aber ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache -
-
muss jetzt doch mal nen Kommentar schreiben, weil Einige die Regel irgendwie nicht verstehen
Man bildet ein zusammengesetztes Wort aus 2 Substantiven! (Substantiv1+Substantiv2)
Der Nächste beginnt sein zusammengesetztes Wort mit dem Substantiv2+ein Weiteres
also nicht bloß eine Vorsilbe, Endung, Adjektive oder einzelne Buchstaben ran hängen
Eigentlich ganz einfach - sollte man meinen

-
-
wenn die Politik so weiter macht wird das mit e-Autos nix - siehe folgenden Artikel
https://www.t-online.de/auto/r…-boom-der-keiner-ist.html
Da wird den Autoherstellern jeder Mist als umweltfreundlich und alternativer Antrieb abgenommen - wenn das so weitergeht seh ich in den nächsten 10 Jahren da keine große Wende und was Wasserstofftechnik angeht leider noch weniger
-
-
-
-