Beiträge von DubX

Partner:
Feiertag?

Bin beim Durchforsten schon auf das Waschstrassen-Phänomen gestossen (Cherokee thread) und war gleich ganz glücklich, dass ich nicht ganz wie der letzte Trottel bei der nächsten Wäsche dastehen muss. Also bei mir gibt es den "Bremsen" Menüpunkt glücklicherweise auch mit der Option, die automatische Feststellbremse auszuschalten. Vielleicht kann man da per Software in der Werkstatt bei dir nochmal was updaten?

Ich kann das gut nachvollziehen. Wenn ich mich nicht direkt verliebt hätte, wäre ich von meinem unwissenden Verkäufer auch abgeschreckt gewesen. Drei falsche Konfigurationen (die letzte wurde erst im Werk moniert, da der Verkäufer die bundles von verschiedenen features (z.B. Sitz- und Lenkradheizung) nicht korrekt ausgewählt hatte) später kam dann die nächste "Panne" - der Werkstattmensch fragte meine Kollegin, die einen Alpha im gleichen Haus für neue Winterschuhe vor Ort hatte, ob wir denn den Jeep nicht haben wollten. Der stünde schon seit über einer Woche da! :schock: Verkaufsteam sagte nur lapidar, dass wir uns ja hätten melden können?? Klar, wir sind Hellseher... 8|

Mir kann es ja egal sein...der Renny ist ja schließlich jetzt da. :thumbup:

Thank God it's friday!!

Silke

Hihi, der zieht so nett, dass ich ihn gleich fetter gemacht hab als er ist...hat dann doch nur 120 Pferdchen. Aber leichte Amnesie-Erscheinungen können nach monatelanger Wartezeit schon mal passieren, oder?

Danke für die lieben Grüße! :)

Hallo miteinander!

Seit dem Wochenende wohnt auch bei mir ein Renegade. Longitude, Multijet (140 PS) mit unerwartet mehr features (gab wohl eine Umstellung zwischen Bestellung und Fertigung) und in traumhaft schönem Anvil. Seitdem hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht, einzig getrübt von dem Fakt, dass es für einen 4x4 leider nicht gereicht hat. (Ja, fühle mich ein wenig wie ein Verräter aber mehr war halt vorerst nicht drin. :whistling: ) Fährt wie ein Traum, polarisiert und ist bei der bisher geringen Renegade-Dichte ein echter Blickfang. :love:

*glückselig*

Silke