Alles Liebe zum Geburtstag!! ![]()
Grüße aus dem Pott,
Silke
Alles Liebe zum Geburtstag!! ![]()
Grüße aus dem Pott,
Silke
Frohe Weihnachten gehabt zu haben...ups.
Dann fang ich doch gleich mal rechtzeitig an mit den Grüßen für das neue Jahr. Euch allen eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Start ins neue Jahr. ![]()
Frohe verspätete Weihnachten und besten Dank für Deine Mühe. ![]()
Grüezi miteinand, ihr lieben Nachbarn, und herzlich willkommen ![]()
Grüezi und herzlich Willkommen! ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim ausgiebigen Testen ![]()
Ich bin Minimalist - nur das 7-slot-grill Logo wär für mich optimal. Ergo - auch wenn es für die Eigenwerbung cool ist, je weniger Text desto besser. ![]()
Geschafft!! Moi ![]()
Ich denk an euch, wenn ich in Italien auf mein Schiff klettere. ![]()
Ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und macht ein paar schöne Fotos!
Happy birthday!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weggefährten. Hätte ich nicht gedacht, aber weiß macht sich auch ganz schick! ![]()
Viel Spaß und herzlich Willkommen
Happy birthday!! ![]()
A peaceful and happy birthday to you and yours!!! ![]()
Die letzten Tage/Wochen sind die schlimmsten...schon sooooooo nah. ![]()
Herzlich willkommen und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden!!
Deshalb überlegt mal ob wir das übernächste Treffen nicht in Xanten abhalten könnten
Xanten rocks!! Ich wäre dabei. ![]()
Der Renegade fröstelt bebildert im Display. Ob das wohl heißen soll, dass wir eine Warnung nötig haben oder es die Jeep-Version der Weihnachtsbeleuchtung ist... ![]()
Ich hab von meinem Freundlichen ein "Winterpaket" bekommen...da ist neben Eiskratzer, Frostschutz für Scheiben und Türschlossenteiser noch eine große Sprühdose dabei, die sich mir noch nicht genau erschloss - soll alles mögliche gegen Zufrieren schützen bzw. schnell wieder enteisen. Könnte das ggf was bringen?
"Quietschen" ist fast zu "niedlich" gesagt für das Geräusch, es hört sich richtig durchdringend an, bisschen wie wenn ein Güterzug bremst...
Ok, nach der Aussage bin ich mir sicher, dass bei mir nichts quietscht. Das Geräusch wär mir auch bei geschlossenen Fenstern und guter Isolierung aufgefallen. ![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!!
![]()
Das wird problematisch: Basel besteht aus (sehr schönen) Fussgängerzonen oder verstopften Strassen oder Wasser und für den Preis eines Parkplatzes in den Parkhäusern kannst Du Dir schnell einen neuen Renegade kaufen!
Hätte man ahnen können. Zumindest Letzteres.
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat