Sehr cool und klingt nach Spaß!! Glückwunsch ![]()
Beiträge von DubX
Partner:
-
-
Schön, dass wir an Deinem Urlaub nun auch visuell teilhaben konnten. Ein feines Auto hast Du da...und die Landschaft ist auch schön.

-
Können wir nicht Jeep Japan als Kooperationspartner gewinnen?
Mit der Stückzahl wären wir doch schon ein Großkunde... -
Ich nehm den auch in gelb...aber die leuchtenden Kulleraugen wären schon geil

-
Gott, ist der süß!!!

-
*lacht* ich hab ja für die Überbrückung des stark bewölkten Himmels ein sonniges, jeepiges Foto...damit ich das Ziel nicht aus den Augen verliere.
Danke Euch für die guten Wünsche und ich werde bestimmt weiter die heiligen Forumshallen unsicher machen. Als Grisu-Geist oder so. 
-
Happy birthday nachträglich

-
Schon merkwürdig, dass die (De)Aktivierung nicht bei allen Modellen funktioniert. Ist doch ein wichtiger Punkt, gerade für den Winter oder ggf auf die Waschstraße etc.?? Hat schon jemand eine Regelmäßigkeit gefunden? Modelljahr, Ausstattung, Motor...? Bei meinem funktioniert es übrigens auch über Fahrassistenz/Sicherheit im UConnect. Und Anfahren löst immer auch die Bremse - egal ob selbst oder automatisch festgestellt, sanft oder ruppiger angefahren, angeschnallt oder nicht. Funzt bei mir alles, lol. Es fühlt sich nur komisch an - genauso wie beim Berganfahrassistenten (geht ja auch über die Feststellbremse) - es hält dich halt noch kurz was fest.
-
Das klingt nach einer wunderschönen Reise.
Ich wünsch Dir weiterhin gute und entspannte Fahrt, Chief, und schließe mich Dr. Pepper an - Fotos wären schon fein. Sei es vom Kofferraum-Tetris oder der wunderschönen Landschaft. Und sehen wollte ich Deinen Indianer ja schon beim Treffen... -
S5 und UConnect funzt ganz hervorragend, aber das hast Du ja inzwischen auch gemerkt.
Bei mir war's ganz lustig - ich bekomme so selten SMS (eher What'sApp oder mails), dass ich mich total erschrocken hab, als mein UConnect mir plötzlich vorlesen wollte. Aber es ist schon nett, gerade wenn man Verabredungen per SMS gemanagt hat und kurzfristig Änderungen passieren. Freitext antworten klappt bei mir allerdings nicht. -
Merci

-
Jo, wir sind der Stein- und Insektenschreck schlechthin.

Und, nun ja...den Tausch habe ich auch nicht wirklich gewollt, lol. Hoffentlich bleibt das Go-Kart nur eine zuverlässige und günstige Übergangslösung bis zum nächsten Grisu. Ich bin da ganz zuversichtlich.

-
...und anscheinend will mir Grisu beim Ablöseprozess helfen. Oder er ist sauer, dass ich am Dienstag den Kaufvertrag für meinen neuen Alten unterschrieben habe (*seufz* ein Golf...sitzt sich zwar gut aber eher wie ein Go-Kart!!). Vorgestern auf der A42 hat der Renny zum zweiten Mal seine Qualitäten als Steinfresser unter Beweis gestellt. Diesmal kam da kein kleines Steinchen sondern ein ausgewachsener Kiesel auf mich zugeschossen. Ergo - Steinschlag. Aber gleich ein kapitaler!! Mit Flicken ist da nix mehr, also bekommt er nächste Woche eine neue Scheibe beim Freundlichen. Mein Abschiedsgeschenk...
Hab dich trotzdem lieb, Grisu. I'll miss you.
-
Oh, wie cool ist das denn??!?

-
*räusper* Ich bin dann doch auch schon ne Weile wieder zuhause - trotz extrem kreativer Stauumfahrung...;) Sorry für die späte Rückmeldung!!
Erstmal möchte ich in den Kanon der Danksager einstimmen - was für eine tolle Organisation, Peter! Inklusive Einsatzleitung, Absperrband, abenteuerlicher Invasion auf der Burg und und und. Absolut einmalig war's!! Ob nun das Traumwetter vom Chief oder dem Orga-Team bestellt wurde...hihi, ich habe einfach genossen.
Im Kreis der Jeepfahrer habe ich mich ohnehin pudelwohl gefühlt. Es war super schön euch alle kennengelernt zu haben und dank der netten Angebote, mich zum nächsten Treffen einzuschmuggeln, werde ich euch hoffentlich auch wiedersehen. Es war toll mit euch!!

So...und jetzt erstmal Fotos gucken

-
*seufz* Für meinen Renegade wird es die Abschiedsvorstellung werden. War ein Firmenwagen und leider geht es der dazugehörigen Firma zu schlecht, um mich weiter zu beschäftigen. Ich habe mich mit dem Gedanken getragen abzusagen aber das wär ja zu schade. Ich hab mich bei euch wohlgefühlt und NOCH hab ich Grisu ja.
Also, Krönchen richten und dem geliebten Spielzeug einen würdigen Abschied bereiten!!Freu mich auf euch!!

Mit lachendem und weinendem Auge,
Silke -
Ich hab mir heute die A52 zwischen Breitscheid und Essen-Rüttenscheid mit einem schwarzen Renegade aus Aachen geteilt. Kennzeichen AC-HQ-??? - fühlt sich jemand angesprochen?

Gegrüßt hat mich dann allerdings zu meinem Erstaunen ausgerechnet ein Wrangler-Fahrer in der Nachbarschaft. Wunder gibt es immer wieder, gell?
-
Herzlich Willkommen, Dan, und hoffentlich nicht mehr allzu lange Wartezeit.

-
Nur ist 2x der Kompass Amok gelaufen und hat sich im Kreis gedreht. Auch die Navi-Karte hat das dann mitgemacht.
Bermuda-Dreieck?

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Abtrünnigen.