Hi,
eigentlich soll mein Indianer ja laut Zusage diese Woche kommen. Deshalb hatte ich letzte Woche schon mal beim Händler nach dem Stand gefragt. Antwort war sinngemäß, dass er unterwegs zu ihnen, aber bereits in Deutschland sei. Er, der Verkäufer, könnte es nicht genau sagen, aber der Transport könnte auch gleich auf dem Hof erscheinen. Es wird aber sicher März.
Nachdem ich nun eine Woche gewartet habe und sich niemand mit genaueren Infos gemeldet hat, habe ich nochmal ne mail geschrieben und auch mal nach dem Lieferstatus 40,50 oder 55 gefragt. Wieder kam die Antwort, dass der Transport zu ihnen unterwegs sei und er (wieder mein verkäufer) nicht genau sagen kann, ob es noch vor Ostern oder erst danach klappt. Er will sich aber melden, sobald das Auto da ist.
Da es sich hier nicht um einen kleinen Hinterhofhändler, sondern um die Niederlassung von FCA in NRW handelt, komme ich mir ein wenig veralbert vor. Die sollte doch eigentlich wissen, wo ihre Fahrzeuge sind und wann sie mit der Lieferung rechnen können. Ich meine, dass die ja nicht mal nur ein Auto bekommen, sondern bestimmt doch mehrere. Oder täusche ich mich da. Auch das man mir partout nicht die Statusnummer mitteilen will, wundert mich schon ein wenig.
Grüße
Volker