Hallo zusammen,
es wurde nach dem Gewicht des Schutzes gefragt, habe es grade mal gewogen es sind genau 6,3 kg.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
es wurde nach dem Gewicht des Schutzes gefragt, habe es grade mal gewogen es sind genau 6,3 kg.
Gruß Michael
Hallo Claudia,
nein, das Blech ist 4 mm Stahl sehr Massiv. Ja leider geht bei denen alles nur auf Italienisch, aber Tante Google macht es möglich. ![]()
Die Jungs dort sind echt sehr nett, waren sehr bemüht und die Lieferung ging auch sehr schnell von statten.
Haben mir auch ein Komplett Angebot gemacht für Motorschutz, Mitten Differential und Heck Differential Komplett für 750 €, für mich aber uninteressant, da ich Motor und Mitte schon verbaut habe.
Gruß Michael
Hallo Olli,
habe jetzt 230€ inklusive Versand bezahlt.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
heute aus Italien angekommen, bin gespannt ob das alles reibungslos passt.
Ich werde berichten ![]()
LG Michael
Hallo zusammen,
der Platz der gerade frei geworden ist, das sind leider meine Frau und ich.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und habt Spaß.
LG
Michael
Hallo Ihr Lieben,
also beim bei dieser Tour sind wir dabei, haben uns gerade angemeldet.
Der Hürtgenwald ist eine sehr Interessante Location,
die wir schon vom Geocachen kennen. Wir sind echt gespannt mehr
über die Geschichte zu erfahren.
Gruß Michael
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michael
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michael
Nein ist nicht beleuchtet, weder in meinem MY19 noch in dem MY20 meiner Frau.
Gruß Michael
Hallo Claudia,
ich habe bei meinem Limited schon immer die Jeep Skills gehabt, die Aussage, das wäre
den Trailhawks vorbehalten schein also nicht zu stimmen.
Gruß Michael
Hallo Katja.16,
Nein das kannst du leider nicht, die MY20 Modelle haben die Jeep Skills noch nicht. Mein MY19 hatt sie und der MY 20 meiner Frau nicht.
Sollen angeblich aber noch kommen, wobei ich das aber erst glaube, wenn es auch so ist.
Gruß Michael
Hallo Mac-OOO,
es gibt auch sicherlich Ausnahmen, bei den Prüforganisationen, mir ist es leider nicht gelungen
eine solche zu finden. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Die Fa. Haese ist auch sicherlich nur eine von vielen die sich auf so etwas spezialisiert haben und natürlich dann auch Ihre speziellen Prüfingenieur haben, mit denen Sie dann zusammenarbeiten.
Wie gesagt, ich drück dir die Daumen das du doch noch zu deinem Ziel kommst. ![]()
Gruß Michael
Hallo Mac-000,
ich wünsche dir viel Glück, also ich habe irgendwann Aufgegeben, weil mir vom TÜV un Co. immer neue Steine in den
Weg gelegt wurden.
Sollte dich das Interessieren, dann schau mal hier:
Mein Martyrium hatte erst ein Ende, als ich alles bei einem Jeep Händler habe eintragen lassen und das ohne Probleme und vor allem ohne Tacho Gutachten.
Gruß Michael
Hallo, eventuell ist der Ablauschlauch der Klimaanlage verstopft, so das das Kondenswasser dann in den Innenraum läuft.
Von solchen Fällen schon oft was gelesen natürlich Marken übergreifend.
Gruß Michael
Bei mir sind sie aus.
Sie waren aber mal rot, das Display meinte dann "Probleme mit connected services" bitte Händler aufsuchen.
Das war nach einem OTA Update.
Vielleicht hat Fiat/Dein Händler die connected services noch nicht freigeschaltet für Dein Fahrzeug?
Also, bei dem Trailhawk meiner Frau, haben wir das selbe Problem.
Hat denn schon Jemand den Händler aufgesucht und kann sagen was da hinter steckt?
Gruß Michael
Hallo,
bei mir geht es nicht.
Trekfinder Höherlegung +3 cm, Stoßdämpfer gehen beim Ausfedern in den Endanschlag (es knallt gewaltig), das bei den originalen als auch bei Bilstein B6 Stoßdämpfern. Bilstein B8 Dämpfer laut Ralf Ehlermann von Re-Suspension nicht fahrbar und der Einbau nicht zu empfehlen daher hat er sie sofort wieder ausgebaut. Trekfinder würde ich persönlich nicht wieder verbauen. ![]()
In dem Trailhawk meiner Frau ist ein Taubenreuther Fahrwerk verbaut, keinerlei Probleme.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
da wir als "Geocacher" absolute Lost Place Fans sind, werden wir uns diese Tour nicht entgehen lassen. Sofern nichts
dazwischen kommt sind wir bei dieser Veranstaltung gerne dabei. ![]()
Laut Jeep Experience werden ja noch genauere Informationen zu diesem Event folgen, wir sind gespannt.
LG
Sabine und Michael
@Vollstreker
Hallo Bernd,
von Mittwoch bis Freitag habe ich Urlaub, da mein Wagen dann bei Re Suspension sein wird, er bekommt neue Bilstein Stoßdämpfer, die dann hoffentlich mit den Trekfinder Federn besser zurechtkommen.
Eventuell hätte ich am Freitag Zeit, sofern der Wagen dann fertig ist, geplant ist Mittwoch bis Donnerstag in der Werkstatt. Müssten wir uns einfach mal gezielt Absprechen, aber dann können wir uns gerne mal Treffen und du kannst dir die BF anschauen. WE wäre auch noch eine Option.
Melde dich einfach mal per PM dann können wir gerne Nummern tauschen wenn du magst.
LG Michael
Hallo zusammen,
Autohaus Haese ist einfach top, der Trailhawk meiner Frau hat dort das komplette Programm erhalten.
Bestehend aus:
Der Werkstattaufenthalt dauerte zwei Tage, Leihwagen inklusive, was auch nicht immer der Fall ist.
Zum Fahrwerk von Taubenreuther kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach besser ist als das von Trekfinder. Seitdem ich das von Trekfinder in meinem Reni drin habe, knallen meine Stoßdämpfer, wenn sie kurze Schläge bekommen und sie dabei ausfedern.
Also lange Rede, kurzer Sinn, ganz klar den Daumen hoch für das Taubenreuther Fahrwerk, aber auch 5 Sterne für das Autohaus Haese. Dort ist man bestens beraten. ![]()
Gruß Michael
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat