Hallo und Herzlich Willkommen.
Gruß Michael
Gruß Michael
Gruß Michael
Hallo zusammen,
also bei meinem Reni haben seinerzeit auch alle Clipse überlebt, mal sehen, ob es in kürze, bei dem Wagen meiner Frau auch der Fall sein wird.
Gruß Michael
Hallo alle zusammen,
leider ist es um dieses Event sehr sehr still geworden.
Meine Frau und Ich überlegen noch, ob wir eventuell Teilnehmen aber wir sind ehrlich gesagt noch unschlüssig, was auch an den spärlichen Informationen liegt.
Darf ich denn mal fragen, wer von euch alles dabei sein wird?
LG
Michael
Hallo vmp,
ja das Problem ist mir sehr gut bekannt und ich kenne auch die Lösung. Wir hatten bei unseren beiden Renegade´s das selbe Problem. Bei meinem Limited, welchen wir zuerst angeschafft haben wurde mehrfach das Steuergerät für die AHK gewechselt (mehrere Hersteller), bis der Fehler dann durch einen Jaeger E-Satz (VMax VM03163) behoben wurde.
Beim Kauf des zweiten Renegade´s haben wir extra darauf hingewiesen, dass wir einen Steuersatz von Jäger haben wollen, da der Originale von Mopar nicht funktioniert. Der Freundliche meinte, die verbauen nur original und hatten nie Probleme damit. Also haben sie den originalen Mopar E-Satz verbaut und siehe da, schon hatten wir wieder die gleiche Fehlermeldung.
Erst nachdem wir mit Anwalt gedroht haben und sich der Kundendienst eingeschaltet hat, wurde dann doch seitens des Freundlichen ein Jaeger E-Satz verbaut und schon war der Fehler behoben.
Das Problem ist auch dem Jeep Kundendienst bekannt, nur werden die es nicht zugeben.
Seid dem Wechsel funktionieren beide Fahrzeuge problemlos mit unserem Thule Heckträger.
LG Michael
Ja passt auch am Diesel ohne AdBlue, so wie du einen hast.
Gruß Michael
Ja das passt.
Danke an terra, mir ist es durchgegangen, das du einen Diesel hast. Irgendwie gehe ich beim Limited immer von nem Benziner aus. Sorry mein Fehler.
Gruß Michael
Ich versuche es noch mal, die Pics Hochzuladen, beim ersten mal hat es nicht geklappt.
Gruß Michael
Hallo Grüße dich, ich habe vor kurzem von Claudia Pics bekommen, die die Montage der Zughaken zeigen.
Ich werde die gerne mal Hochladen, wenn gewünscht, schicke ich dir diese auch gerne per PM und dann nicht als Collage, sind dann etwas Deutlicher zu erkennen.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, heute habe ich dann gleich mal den neu angelieferten Diff Schutz montiert. Es passt alles hervorragend, zwischen Auspuff und
Diff Schutz sind jetzt ca. 1 cm Platz, so wie es sein soll. Habe die Info. auch schon nach Italien weitergeleitet.
Das Diff Blech wurde so geändert, wie ich es mit Italien abgesprochen habe und wie ich es auch schon auf der Technischen Zeichnung gesehen habe.
Anbei auch ein Pic der Neuen und der Alten Version und wie es jetzt am Auto aussieht.
Super Job ...... ![]()
Gruß Michael
Hallo zusammen,
Es geht ja bald los bei euch, da wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit zu wünschen.
Ich wäre ja auch dabei gewesen, wenn Corona mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. ![]()
Glücklicher Weise kann ich die Tour im Oktober noch mitfahren. ![]()
Gruß Michael
Hallo, noch eine Ergänzung zu Claudia's Beitrag.
Die Italiener warten auf meine Bestätigung das das Blech jetzt passt, vorher werden Sie nichts verschicken.
Wie schon geschrieben werde ich es erst am 20 oder 21.06 montieren können.
Denke vorher wird kein Versand stattfinden.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag wurde die neue Version des Hinteren Diff Blech geliefert. Die Lieferung erfolgte leider eine Woche zu früh, daher bin ich noch 750 km weit entfernt im Urlaub.
Ich werde berichten sobald ich es montiert habe, das wird wahrscheinlich am 21.06 sein.
Gruß Michael
Hallo
die ganzen Unterfahr Schutzbleche sind nicht zu sehen, es sei denn man legt sich hin. Diff Hinten durch Auspuff und Schürze verdeckt.
Gruß Michael
Hallo,
Seid dem ich die Federn montiert habe knallen in bestimmten Situationen die Stoßdämpfer. Wenn sie schnell ausfedern gehen sie an den Endanschlag. Es wurden daraufhin auf anraten von "Re Suspension" die Dämpfer getauscht gegen Bilstein B6 mit gleichem Ergebnis.
Die Kosten wurden von Stock und Stein übernommen, das ist Positiv, jedoch Knallt das Fahrwerk nach wie vor und das mit unter sehr laut.
Gruß Michael
Sehr cool, gefällt mir. ![]()
Bin gespannt was du zu den Federn berichten kannst. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen damit gesammelt.
Ich überlege, die gegen Eibach Federn und Distanzstücke zu taschen.
Ich habe den unmittelbaren Vergleich, da meine Frau Eibach verbaut hat. Die Kombination funktioniert, Trekfinder bei meinem Limited leider nicht.
Bin gespannt.
LG Michael
Hallo OCB, dann drück ich dir die Daumen das alles passt und der Einbau problemlos von statten geht.
Sind auf deinen Bericht gespannt.
TREKFINDER Federn?
Gruß Michael
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat