Beiträge von Wobo21

Partner:
Feiertag?

Das sehe ich genauso.
    Kombiniert ist meiner mit 6,8l angegeben und ich brauche 9-10l bei smarter Fahrweise.

Fährst du viel mit Umluft oder ohne Klimaanlage?

Aber ich habe am Leihwagen den einen Tag auch eine extrem Feuchte Windschutzscheibe festgestellt. Schon aber komisch.

Wenn die Lüftung auf "Auto" steht, schaltet die Klimaanlage eigentlich automatisch hinzu, wenn er meint das Bedarf besteht?

Wenn nicht fahre ich auch nur ohne Klima und hatte noch keine Scheibe von Innen vereist.

Moin,
    ich vermute es liegt am S6. Bei meinem S9 funktioniert es auch wie es soll. Beim S6 ist es auch noch TomTom Blitzer und noch nicht Amigo wie beim S9.
    Leider ist seit Amigo die Lautstärke über den Gerätelautsprecher so leise das es darüber unbrauchbar ist.

Sicher ? Mach mal ein YouTube Video :1f601:
    Nach 12 Monaten Compass habe ich es zum ersten Mal erlebt, dass das bremssystem wirklich von alleine reagiert hat! In der Stadt (60 km/h)... Ich sah das abbiegende auto Ging leicht auf die Bremse aber das System traute mir wohl nicht ganz :) und erhöhte ziemlich die brems Leistung. Piepte kurz vorher. Finde war bissl übertrieben aber cool das es funktionierte. In dem Moment dachte ich aber hoffentlich knallt mir hinten keiner rein, weil es fast bis zum Stillstand abgebremst hat. Ist nun aber 5-6 Wochen her ...

hat er dann die Warnblinkanlage angemacht? Ich kann mich zumindest nicht erinnern das im Cockpit gesehen zu haben... vielleicht ging das in diesem speziellen Fall an ohne das im Cockpit anzuzeigen ? Was denkst du

@Ufukkay83
    Hatte die Situation auch schon. Der Wagen hat selbstständig bis zum Stillstand gebremst. An ein Warnblinken könnte ich mich auch nicht entsinnen.

Hallo,
    Versuch mal im Multifunktionsdisplay, dort gibt es irgendwo den Menuepunkt „Lautstärke Warnungen”, die Lautstärke hoch zustellen.
    War bei mir mal nach abklemmen der Batterie auf leise und die Warnmeldungen vom Navi waren dann auch leiser.
    Gruß Wilfried

Habe ich heute morgen mal geändert.
    Der Menüpunkt hieß "Fahrzeug summer". Habe ich von Mittel auf hoch geändert.
    Einen anderen Menüpunkt habe ich nicht um eine Lautstärke zu verändern.

Aber eine Verkehrsmeldung habe ich trotzdem nicht erhalten trotz Stau und wie gesagt habe ich noch nie eine erhalten trotz das "Verkehrsmeldungen" aktiviert sind ?!

Ich habe die Probleme mit der Heizung zum Glück (noch) nicht.

Wie Chief schon schreibt erscheint die Option für Lenkrad- und Fahrersitzheizung beim Hochfahren kurz auf dem Startbildschirm.

Funktionieren diese Icons auch nicht?

Gibt es hier keine TomTom Blitzer Nutzer?