Auch aus Köln ein herzliches Willkommen ![]()
Beiträge von DieterKöln
Partner:
-
-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.
Kölsche Grüße
Dieter -
Viel Spaß mit deinem "Neuen". Herzlichen Glückwunsch

Kölsche Grüße
Dieter -
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen

-
Eine gute Entscheidung Frank

-
Kann es sein, dass der Trailhawk eine andere Getriebeübersetzung hat? Von 0 auf 100 haben Limited und Trailhawk Abweichungen, obwohl der gleiche Motor (3,2) verbaut ist.
-
Die Begtrenzung aufgrund Höhe in Kombi mit Reifen ab Werk kann ich mir hut vorstellen.
Mein Limited ist mit 206 eingetragen.
Kölsche Grüße
dieter -

-

-
Glückwunsch zum Renegade und ein herzliches Willkommen auch aus Köln

-

-

-

-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Renegade und Willkommen hier im Forum.
-

-

-
Sehr schick

-
AT Reifen eigentlich mehr wegen der Optik und die "begrenzte Geländetauglichkeit" des Limited wird sicherlich auch nächstes Jahr mal getestet, wenn sich hier paar Leute aus dem Forum fürs Gelände verabreden

Meine "glänzenden 18er" sind noch super in Schuss und daher auch meine Idee mit den 235er. Aber sollte sich da ein Riesenfass bzgl. TÜV + Kosten aufmachen, kommt Seriengröße (225/55/ R18) mit dem Geolander G015 drauf. Oder gibt es einen besseren AT-Reifen mit Schneeflocke?
Den Tip mit 17 Zoll gefällt mir. Danke
Wieder ein neues Fass mit neuen Ideen
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wünsche allen einen guten Start in den Tag und kölsche Grüße
Dieter -
-
Hui, das ging aber schnell. Vielen Dank für die schnellen und konstruktiven Antworten.
Mit der Tachoanpassung war mir eigentlich klar bzw. muss ich sicherlich mit rechnen. Habe zur Zeit SP 36/60 verbaut und die Serienbereifung steht sehr schön bündig da.
Ich suche Händler/Werkstatt, die das "kann und handelt mit Absprache TÜV". Hier im Kölner Raum alles sehr schlecht und sagen schon vorab erstmal geht nicht.
War schon eine Aktion mit den Spurverbreiterungen und Auspuff-Einzelabnahme. (Übrigens jetzt alles eingetragen und Auspuff lebt langsam auf). Sorry zurück zum Thema

Habe die Reifengröße oft in ausländischen Foren gesehen. Aber die haben ja dort auch nicht die ganzen Auflagen. Die Reifenauswahl wird dann auch immer besser

Mir konnte bisher auch keiner sagen, warum der Trailhawk (
) so ganz andere Reifengrößen erlaubt hat. Nur an der Höherlegung (+Tachoanpassung??) kann es eigentlich nicht liegen. Lese aber die letzten Tage fleissig im Forum und mache meine Hausaufgaben.Danke erst mal und kölsche Grüße
Dieter
(Tolles Forum
)