Vielen Dank für deine Unterstützung Jürgen ![]()
Beiträge von DieterKöln
Partner:
-
-
Aufgrund es Wetters wird da sicherlich auch die Hölle los sein und für unsere Wägelchen wenig Platz zwischen den Mopeds

-
Ich würde auf Zündapp tippen

Ja, eine alte Rahmentank. Gut getippt

-
-
Steht jetzt im Plan
Mal schauen, was Corona macht. Aber irgendwann muss ja mal wieder geöffnet werden. -
Habe meinen MY15 auch seit gut 2 Jahren und daran soll sich auch nichts ändern. Macht riesen Spaß.
-
Danke für die Info Stefan

-
Bin mal auf die Antwort gespannt. Bei mir (MY15) sieht es nach Inbus aus. Bei dem Mistwetter schlecht zu erkennen. Können es bei Dir auch Clips sein?
-
Spoiler war auch Spaß lieber Hans
Von vorn gesehen, heben sie sich aber schon deutlich ab und kommen damit dem Bürgersteig sicherlich 2 cm näher. Das wird mit den "Gummi-Manschetten" bzw. Gummilippen sicherlich nicht anders sein.Kölsche Grüße
Dieter -
Werde mir das heute Mittag anschauen und vielleicht direkt mit abbauen
Oder als Kantenschutz für die Stoßstange dran lassen. -
Danke für die Info Hans
Dann muss ich meine ja dran lassen, damit er auf der Autobahn vorne nicht aufschaukelt
und schön vorne auf die Straße gepresst wird. Toll so ein Spoiler 
-
Sehr naheliegend

-
Hallo zusammen,
Punkt 1 ist bereits beantwortet.
Punkt 2. Hat mein MY15 auch. Ist unter/an die zusätzlich Stossstange angebaut (Spritzschutz?). Werde heute mittag mal nachschauen. Wundert mich, dass es noch keiner hier abgeschraubt hat. Sind bestimmt 2 cm mehr Bodenfreiheit fürs Gelände.
Bei meinem ist es Plastik und kein Gummi. -
-
Habe gerade mal den 14.5.2021 in den Urlaubsplan eingetragen. Heiß begehrter Brückentag (Vatertag)

-
Und dazu kommt noch der unterschiedliche Entscheidungswille des TÜV-Kompetenten

-
dB(A) ist die "Zauberformel". Vielen Dank und wieder etwas dazu gelernt.
Kölsche Grüße
DieterDer Link "Eine Spende für die Natur – ein Geschenk für uns alle"

-
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde. Jeep mit Neuzulassungen werden ja seit paar Jahren immer leiser (eingetragene Dezibel /Fahrgeräusch). Was wird den zukünftig passieren, wenn AT- oder Winterreifen lauter in der Geräuschemission sind, wie eingetragen? Nicht mehr erlaubt?
Neugierige Grüße
Dieter -
Auch dieses Jahr (zu 2021) wurde im Bereich der KFZ-Haftpflicht die Typklasse für den Cherokee von 19 auf 18 zurück gestuft. Vollkasko ist leider bei 24 geblieben, aber für Köln wurde die Regionalklasse von 6 auf 5 geändert.
Kölsche Grüße
Dieter -
Stehe oft an der Schranke oder Ampel in N. Bisher nie das Problem gehabt. Direkt in D oder in Verbindung mit Bremse (Displayhinweis).
Kölsche Grüße
Dieter