Mhh verbindet sich das Handy dann von alleine oder musst du immer noch die App per Hand starten?
Ich hab letztens nach dem Waschen erstmal ein Bild in der App aufgenommen, das ist jetzt auch wieder weg ![]()
Mhh verbindet sich das Handy dann von alleine oder musst du immer noch die App per Hand starten?
Ich hab letztens nach dem Waschen erstmal ein Bild in der App aufgenommen, das ist jetzt auch wieder weg ![]()
Das wäre ein grund für mich (wenn ich mal meine Garage fertig habe) und ein neuer Jeep her muss ein Wrangler zu nehmen. Nur wegen dem Cabrio Feeling ![]()
Immer schade wenn aktive Leute gehen müssen. Aber es ist halt auch ein nicht zu unterschätzender Zietaufwand.
Auf jeden Fall sieht dein Hobby interessant aus. Wärst du jetzt nicht Darth Vader würde ich sagen "Möge die macht mit dir sein!" ;-D
Hast du den Spurhalteassi an? Der leitet doch auch gerne mal eine Bremsung ein (auch mit Vorwarnung) wenn man zulange nicht das Lenkrad bewegt (schon blöd wenn man gerade Straße fährt und die Spur ordentlich eingestellt ist).
Zum [definition=10,0]FCW[/definition], das greift doch eigentlich gar nicht so früh ein. Eine Leitplanke oder Mauer ignoriert das System ganz brav, genauso wie ein stehendes Auto. Es greift doch nur ein wenn was von seitlich in den Sensorbereich kommt oder etwas vorhandenes im Sensorbereich auf einmal schnell näher kommt (ein Vorausfahrendes Fahrzeug was bremst)? Zumindest stillstehende Personen kann man umfahren, wenn man will.
Hallo zusammen,
ich war die letzten Tage leider weniger Online. Viel Covid19 Stress auf der Arbeit....
Ich hatte im Hotel erstmal auf 30.05.2020 umgebucht... Ich bin mir jedoch auch noch recht unsicher ob das was wird. Ich warte mal den April ab.
Willkommen im Forum!
Leider immer noch so weit weg. Mein Cherokee ist noch so einsam hier in der Gegend....
Schade, der GC ist eigentlich schon zu groß und teuer. Der Compass ist mir persönlich zu "anständig". Ich finde den Cherokee total super.
Aber im Business Bereich muss man auch sagen, sind Sie selber schuld, ich hatte vor ein paar Wochen beigefügte Anzeige in der Post. Da würde ich auch ein GC nehmen.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen!
Thema Radio: Ich würde vielleicht mal die Audio Einstellungen durchforsten. So schlecht klingen die Standard Systeme gar nicht, wenn man etwas an den Einstellungen spielt.
Homeoffice hat einen Vorteil, der Kaffee schmeckt deutlich besser ![]()
Jup im Uconnect gibt es ein Punkt zum Aktivieren und Deaktivieren der Automatisch Anklappenden Spiegel beim My19.
Ich hab es aktuell auch aus im Winter ![]()
also ich werde auf den 31.05. umbuchen, der Juni fällt wegen 2 Geburtstagen von guten Freunden raus.
Bei MyJeep sehe ich auch keine Pakete, für den Tipo meiner Frau im gleichen Account hingegen ja.
Coronasweper 
Zum Cherokee, ich finde die Lautsprecher sind okay, was ich er feststelle sind Vibrationen und Scheppern der Türverkleidungen vor allem Beifahrerseite. Drückst du gegen die Verkleidung ist es weg.
Interessantes Thema!
a) ich finde auch das Ausblenden von Beiträgen kann es zerreißen, vor allem wenn wer anders den Beitrag zitiert steht er wieder da.
b) mir fehlt manchmal einfach die Moderation, wenn ein Thema persönlich ausartet und beleidigend wird oder sehr Off-Topic Lastig sollte mal verwarnt werden oder der Kehrbesen raus gekramt werden. Aber das scheint hier wohl kritisch zu sein (wobei ich es aus anderen HaJö Goren gut geklappt hat, auch ich war da auch Moderator und es ging eigentlich gesittet zu)
c) Wird hier auch selten mal ein Thema in den richtigen Bereich verschoben (sag nur z.B. Renegade im Cherokee Bereich...)
was ich persönlich mache, ich ignoriere einfach Beiträge die mich stören 
Ich hab vorhin gelesen, dass die Auslandstour zu 100% erstattet wird.
Mal schauen was passiert, ich denke der Pilz wird Kulanz sein wen wir umbuchen
Ich warte was passiert.
Wahrscheinlich werden die als erstes Absagen wegen den neuen Verordnungen. NRW macht Hotels ja zu.
so mein Cherokee hat mal ein Frühjahrsputz bekommen , wurde mal wieder Zeit und das Wetter hat es zugelassen.
Wo ich nicht schlecht geschaut habe, das die IsoFix Befestigungspunkte anfangen zu Rosten, dabei ist nur ein Sitz im Auto und der ist bis jetzt erst 3x raus und rein... sowas sollte doch nicht sein.
Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Chef meiner Werkstatt gesprochen. Für Endkunden sind die Paket interessant, man geht natürlich in Vorleistung.
Die Werkstatt muss dann mit Jeep abrechnen, darf nur den geringen Garantiestundensatz abrechnen und muss Jeep 10% auf die Teile Rabatt geben. Also badet hier der Händler wieder alles aus.
Ich hab für mich entschlossen keinen zu machen und vereinbare lieber eine Kundenbindung mit ein paar Stammkunden Rabatten.
Also ich muss sagen, mir gefällt das Alpine System auch sehr gut! Schon im Freemont macht es Spaß. Das Beats Audio hingegen ist mir zu Basslastig.
Und wie schon erwähnt, Raumklang an und es wird noch geiler!
Willkommen im Forum. Wie ist den dein Gefühl gegenüber den Vorgängern
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat