Ich hoffe doch mal... und wenn nicht mach ich mir dennoch ein schönen Abend im Hotel 
Beiträge von VisitorSam
-
-
Also bei Nasser spiegelnder Fahrbahn finde ich die LED auch gefühlt dunkler und der Gegenverkehr blendet häufiger auf.
Bei Schnee und Regen kann der Fernlicht Assistent Probleme machen und Mann sollte auf Fernlichter verzichten. Evtl. Wie schon gesagt die Nebeler einschalten.
-
Die ein oder andere OEM kann man sich schon vergraulen, wenn man mal überlegt wie beschissen die OEMs bei der Abrechnung von Rückrufen und Garantieleistungen sind.
Ich stehe ehr auf ein ehrliches und Vertrauensvolles Verhältnis mit meinem Händler und wenn was zu teuer im Angebot ist sprechen wir drüber und haben immer einen Weg gefunden.
-
Zumindest ist Jeep einer der wenigen Hersteller die WLTP sichtbar angeben. Bei vielen wird es noch versteckt.
-
Zum Abnehmen habe ich es mal mit dem Verzicht von Kohlenhydraten versucht, hat auch funktioniert.
die 16:8 hat meine Mutter mal gemacht, die ersten 2 Wochen ging schnell was danach sehr träge.
Mit halten klappt es bei mir ganz gut, auf Zuviel süßes verzichten und ganz normal essen mit Standard Portionen vorfallen geregelt soll viel aus machen.
Ich denke wenn du zu lange zu wenig gegessen hast, hat sich der Körper dran gewöhnt, ich würde versuchen mit kleineren Mahlzeiten den Körper Langsam wieder dran zu gewöhnen.
-
Also ich würde die ersten 500-1000 km etwas gesitteter Fahren und Dauer Volllast vermeiden.
Ob es eine offizielle Angabe gibt ist mir gerade nicht bekannt.
-
Man kann doch im Uconnect für jeden Bereich die Sensoren einstellen, gab es da nicht auch ein Lautlos?
Und im EVIC kann man sie glaube ich auch deaktivieren.
-
Willkommen Andy! Bin vom Bravo über das Freemont Forum nun auch.
Hab vor knapp einem halben Jahr den Freemont gegen einen Cherokee My19 getauscht, ich hab es nicht bereut. Du wirst viel Spaß mit dem Compass haben.
-
Danke da muss ich mal in Ruhe schauen.

Hey Claudia, eigentlich ist es wie die Vorredner sagen ganz einfach. In vielen Navi’s gibt es beim Ziel nicht nur den Punkt Adresse sondern auch ein Punkt GPS Koordinaten.
Die setzten sich aus 2 Zahlen zusammen:
Entweder Dezimalgrad: 51.3729181, 9.0073601 (Breitengrad, Lengengrad)
oder in GMS (Grad, Minuten, Sekunden) mit den Angaben Nord oder Süd und West oder Ost:
N 51° 22‘ 22.205‘‘
O 9° 0‘ 26.496‘‘Der Vorteil ist halt, es ist sehr genau, genauer als eine Adresse. In Google Maps kannst du z.B. über die Gesetzte Markierung die Koordinaten raussuchen.
-
Mal schauen, es muss erstmal nach Deutschland kommen.
-
Claudia:
Auffahrwarnsystem: Hier sagst du Aus, Nur Warnung oder Warbung und selbständiges Bremsen
Empfindlichkeit Auffahrwarnsystem: Hier kannst du bestimmen wie früh das System Eingreifen soll und auf Hinternisse vor dir Reagieren soll.
LaneSense Warnung: Ist die Warnung beim Verlassen deiner Spur, also der Spirhalte Assistent.
LaneSense Stärke: Bestimmt wie Stark er gegen lenken soll.
Warnung Seitenabstand, ist die Seitliche Einparkhilfe.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und viel Gesundheit und Freude am Jeep im nächsten Jahr!
-
Mein Händler sagte mir mal, der Maßgebliche Zeitpunkt für die Garantie ist die Meldung und das Auftragsdatum. Ich hab auch schon ein Mangel 2 Tage vor Garantieablauf gehabt, da wurde der Auftrag geschrieben und ich war 2 Wochen später zur Beseitigung da.
Da du aber schreibst es war schonmal und es sogar ein TSB gibt, denke ich sind 50% irgendwie Zu wenig. Ich würde nochmal bei FCA Vorstellig werden.
-
Ja Cool, Hauptsache das gibt es auch über Bike Leasing als Job Rad
-
Ich hatte den Compass als Leihwagen ohne Beats. Die Lautsprecher sind echt Top. Bevor ich jedoch 500€ Mopar ausgebe würde ich ehr aus dem Zubehör auf Alpine oder Pioneer setzten.
-
PS: Wenn es erstmal um Rutschhemende Matten geht in Kofferraum Passform:
Mercedes GL (Teile Nr A1666800246) Stand 2012 schon in einer Preisliste von DC
https://media.daimler.com/mars…picture.xhtml?oid=7600310
die Firma Azuga hat auch schon 2014 und früher Passgenaue Rutschmatten Angeboten:
-
Ich hasse Patent und Design Klagen und Gerichtsverfahren.... Manchmal übertreiben es die Firmen auch.
Kennst du die Wayback Machine? Wenn du Anbieter kennst und Internetseiten gefunden hast, hau sie in die Wayback Machine und schau dir die Internetseite aus dem Jahr 2014 an, vielleicht haben sie es ja damals schon beworben im Internet:
-
Du hast doch ZF in der Nähe? Frag doch mal direkt beim Getriebehersteller an?
-
Leider immer noch Realität... der Tipo meiner Frau ist Ende 2019 wenn nicht sogar inzwischen bei 2020 mit Kostenlosen Updates

-
Wir hatten wenigstens Sonnen, jedoch wurde leider wegen Sturmgefahr die Pisten um 14 Uhr geschlossen!
Kind hatte Spaß und ist kurz nach Abfahrt im Auto eingepennt. Wir sind heile zuhause Angekommen. Der Sturm zieht Solangsam auf...
War schön euch mal kurz auf ein Blick zu sehen, ich denke in der Heide haben wir mehr Zeit zum Quatschen