7kg mehr, und passt nicht wie geplant in den Kofferraum, da hätte ich es auch zurück geschickt.
zum Free Willy, wäre mir zu viel Rot
Aber sonst viele Kleine Details.
7kg mehr, und passt nicht wie geplant in den Kofferraum, da hätte ich es auch zurück geschickt.
zum Free Willy, wäre mir zu viel Rot
Aber sonst viele Kleine Details.
Hi Cleverfrank,
ich weiß nicht wo du her kommst, habe ein Angebot für den My19 vorliegen von einem Jeep Vertragshändler aus Nord Hessen. Ca 1000€ mit Montage.
Warum eigentlich nur Bi-Xenon und nicht LED? Verstehe das nicht, vor allem das Konzept mit x Verschiedenen Scheinwerfern und Rückleuchten. Wäre doch Sicherlich günstiger nur VOLL-LED ums ganze Auto zu machen, anstelle von Halogen oder BI-Xenon vorne und Halogen oder LED Hinten?
Aber mal was anderes, ist das eine 6 Gang Doppelkupplung oder eine 6 Gang Wandler Automatik?
Also Geräte Software hat er ordentlich installiert. Was er aber nicht angerührt hat sind die Karten Updates. Muss man wohl noch was beachten für ein Karten Update?
Ich hab heute vom Freundlichen das Update auf den USB Stick bekommen
Muss ich nur noch im Cherokee einspielen...
Die Radio Software Scheint 21.9.0-20180516-I09V zu sein. Was mich aber deutlich postiver überrascht ist das map_package. on den Metadaten steht: MAP_VERSION:PROD_2018.03.07_MY18_CW09_LUNA_CONTENT_EU
Ist da wohl wirklich eine neue alte Karte für den Cherokee da... Bin mal gespannt wenn ich den Stick morgen in meinen Cherokee Stecke...
Variante 1 kann ich mir nur vorstellen wenn der vorne sehr abrupt abbremst und dein Jeep schneller ist.
Ansonsten bin ich auch skeptisch beim [definition=9,0]ACC[/definition] was stehende Autos angeht.
Aber 2 und 3 ist normal, je nach Haltezeit ![]()
Ich habe auf den ersten Blick gedacht, Compass. Wenn man so den Trend verfolgt könnte das auch Compass FULL Electric werden, also reiner E Antrieb. Aber kleiner als der Renegade sieht es für mich nicht aus.
Bei den Trailhawks kann man über die Jeep Skills App den AWD Status anzeigen lassen, das fehlt mir beim Normalen irgendwie.
Wenn man der Anleitung und den Informationen vertrauen kann, dann schaltet ehr bei nasser Fahrbahn und Schnee den AWD automatisch hinzu, auch im AUTO Modus. Somit hast du die Traktion so wie das Auto es für Richtig hält. Ich meine Im Compass Trailhawk auch beobachtet zu haben, dass er beim Anfahren mit Kickdown AWD genutzt hat und beim gleiten wieder auf FWD geschaltet hat. Bei dauerhafter AWD Fahrt wird das nicht gut sein, da es ein Starres System ist.
Schau doch mal hier in den FAQ auf der Jeep Seite: https://www.jeep.de/leistung/faq-and-glossary
Ich für meinem Teil muss sagen das Active Drive 1 macht sowohl bei Winter, Schnee, Regen und Trockener Straße gute Arbeit und habe in Automatik nie Traktion vermisst, er fährt mehr auch Schienen als mein Vorheriger FWD.
So die 20.000 Wartung ist durch!
33,56€ Lohnkosten
29,70€ Luftfilter
+ MwSt = 73,38€
Wohlgemerkt beim Jeep Vertragshändler
Eine Frage noch: Ist es mehr Freddy Krueger oder Freddy Quinn? Wenn Du die Frage beantwortet hast kannst Du bestimmt ein spezielles Logo Entwerfen;-)
Ich tendiere zu Freddy Kottulinsky
Im Sport, Schnee und Sand Modus ist er glaube ich permanent an. Im Auto entscheidet er selber ob er’s brauch oder nicht.
durch Permanent All-Rad wirst du mehr Verbrauch haben. Wüsste auch nicht wozu auf trockener Straße.
Ufukkay, das ist normal.
Wenn du CarPlay nutzt, hast du keine Sprachbefehle für das Telefon mehr verfügbar. Wenn du die Sprachtaste gedrückt hältst greifst du auf Siri zu und die hilft dir dann weiter. (Geht auch bei Bluetooth mit Siri und gedrückt lassen)
Claudia, die Sprachhilfe kannst im UConnect aus und einschalten, auch die Antworten auf Kurz und lang umstellen.
Auch hier Glückwunsch! Du bist schon ne Verrückte, aber das sind wir irgendwie alle. Ich freu mich schon riesig auf die Heide und ich befürchte, ich lecke auch Blut am Off-Road! Gut das der Wrangler heute nicht mehr als Leihwagen verfügbar war 
PS: Freddy ist noch nich in deiner Signatur
Willkommen im Forum! Ich kann deine Liebe zum My19 verstehen, er hat mich auf dem ersten Blick auch begeistert! Jetzt fahre ich ihn, einfach genial!
Dann doch mal Glückwunsch zum neuen!
Sei doch froh, das du einen 500x bekommen hast! Ich hab meinen heute Abend zur Inspektion gebracht, und Peter wollt mich wohl Ärger. Das schlimmste was auf dem Hof steht, meine letzte Begegnung mit dem Typ als Leihwagen war schon Kotz, aber die heutige ist auch nicht besser! Fiat 500 L Tracking ! Die 4xe sind noch nicht da, der Wrangler ist gerade frisch verkauft. Aber das positive an der Sache, die Freude auf den Cherokee ist um so größer!
Bei den Hybriden gibt es garnicht so viel Allrad, die meisten haben nur Front-Antrieb. Ich sehe beim 4xe auch Vorteile, Keine Kardanwelle, dort Platz, Gewicht und kann nicht Kaputt gehen. Also das Konzept kann aufgehen. Verbrennen an der Vorderachse, Elektro an der Hinterachse. Mit 50km kann ich fast meinen Täglichen Pendelweg zur Arbeit voll elektrisch fahren.
Und bei den meisten läuft der Jeep auch im FWD Modus! Hier ist es super das man einfach ein AWD per Elektro hinten hat. Wie es natürlich im Off-road aussieht ist die Frage, kann ich da auch 100-200km Off-Road AWD fahren?
ich bin da nicht so skeptisch. Mit dem 500e gibt es ja in anderen Märkten rein Elektro Flitzer. Ich für meinen Teil werde es mir mal anschauen und vielleicht in 2-3 Jahren auf ein 4xe wechseln.
Ich find es lustig wie viele sich immer über Beiträge aufregen und dies Kund tun, wenn es sie nicht interessiert. Man kann doch einfach drüber weg lesen 
Aber noch geiler an der App, wieviel Leite sich drüber aufregen wegen „Datenschutz“. Das geilste daran, viele Leute haben WhatsApp und Facebook, Instagram und Co. alle Apps haben Zugriff auf das Telefonbuch und Nachrichten. Und noch mehr Leute sind so geil, Posten im WhatsApp Und Co Status ihren Aufenthaltsort und mit wem Sie dort sind und das alle paar Stunden.
Also ich hab die App installiert, ich finde es genial wie ordentlich Datenschutz möglich ist und wie behutsam man mit Daten umgehen kann. Jede Werbeanzeige und jede Webseite sammelt mehr Daten über einen als die App!
Ich denke die Infos hinter dem Dreieck verdienen mal ein Update! Mich stört es nicht klick es einmal weg wie am PC auch 
Hey Top für die Liste! Kannst du vielleicht die Letzte Änderung auf das Modell anwenden, also nicht für den Beitrag sondern jedes Modell, dann weiß man schneller wo es was neueres gibt!
Also bei Apple wird die Bluetooth Verbindung getrennt und CarPlay startet. Nach einem Software Update ist es nötig das Gerät einmalig wieder zu entsperren um auf CarPlay zuzugreifen.
Eventuell ist dies auch das Problem bei Android. Ich weiß bei Android kann man den USB Modus umstellen. Eventuell würde ich auch mal versuchen die Bildschirmsperrcodes am Handy Testweise auszuschalten. Das dieser Code zwecks Datenschutz die Verbindung ablehnt.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat