Beiträge von VisitorSam

Partner:
Feiertag?

    Ich will es auch nie testen! Es hat seine Eigenart. Ich denke aktives Gas geben verhindert es.


    Hab es auf der Autobahn jetzt gehabt, wo einer hinterm LKW rüber ist auf meine Spur und ich mir 170km/h ankam. Ein Kopfnicken und ein Piepen sowie sehr viel Rot!


    wenn du sehen willst wie es aussieht, Park rückwärts ein und lass jemanden plötzlich die Hand vor die Sensoren halten.

    Oben Links, Mitte und rechts kann man frei Konfigurieren. Im Stand einfach mal in die Display Einstellungen. Ich hab z.B oben Mitte Tacho, Links aktueller Verbrauch und rechts muss ich Lügen!


    der grüne Balken sollte zur Navi gehören, normal steht dort der Name der Straße.

    Das Trapezförmige Ding ist das Zickige Ding wenn ein Vogel drauf kackt was dafür sorgt das dein Auto sagt:


    - Lineasist nicht verfügbar
    - Fernlichtassistent nicht Verfügbar
    - Frontkollisionswarnung Eingeschränkt
    und noch so ein paar ;)


    passiert übrigens auch bei gefrorener Scheibe :1f602:

    Ich hab zwar den 2.2er My19 aber wenn ich z.B. von 100 auf 50 runter komme und mit [definition=9,0]ACC[/definition] beschleunigen lasse ist meiner auch erstmal schalt faul und bleibt ihm hohen Gang, dreht dafür aber bis 4k aus.


    ich hab für mich den Punkt gefunden beim Beschleunigen einfach selber Gas zu geben und kurz vor gewünschter Geschwindigkeit den [definition=9,0]ACC[/definition] wieder zu überlassen.

    Ich finde aber die Einstellung, wir gehen dann mal in den Off-road Park und der Rest kann ja sehen wo er bleibt schon echt heftig. Ist das wirklich euer Ernst? Da bin ich mal gespannt, wie groß das Teilnehmerfeld wird.

    man kann auch noch Monate schreiben und reden, wenn man nicht mal eine Richtung fest hält wird man sich weiter drehen.


    1. Bravo Treffen: Freitag - Sonntag gemeinsame Ausfahrt am Samstag über 3 Stationen, entspannt und locker. Top Erfolg! Nur positive Reaktion


    2. Bravo Treffen: Freitag - Sonntag. Entspannt am See mit Ausfahrt zur Brauerei. Top Erfolg nur Positive Reaktion.


    Wenn ich das hier so lese denke ich mir gerade ob ich in der Richtigen Ecke bin? Was will man? Wo liegen die Schwerpunkte? Meine erste Probefahrt mit dem Cherokee ging in die unbefestigten Feldwege um zu gucken was geht. Ich finde der Jeep und die Off-Road Welt sind schon eins. Ich denke aber auch nicht jeder will durch den Bach fahren und am steilsten Berg und Geröll sich Probieren.


    Ich persönlich hätte lieber eine Entspannung zum Alltag und gemütliche Atmosphäre. Stress und Zeitdruck habe ich genug auf der Arbeit! Und auf ein Treffen zu fahren um mich am Wochenende abzustressen hab ich keine große Lust. Ich würde lieber ein Punkt ansteuern oder evtl. Max ein Zweiten und die Zeit mit den Leuten Verbringen und Gespräche führen.


    Es spricht ja nichts dagegen Gruppen zu bilden und zu sagen wir treffen uns später wieder da und da oder für die Reisenden Anlaufpunkte raus zu suchen.


    Recht machen kann man es nicht allen. Wenn hier jedoch die Meinung ist NJF Treffen gehört nicht in den Off-road Park und wir brauchen ein 7 Sterne Programm dann widerrufe ich meine Bereitschaft!

    Ich hab inzwischen gemerkt, wenn ich die Bremse nur leicht trete beim Anhalten greift S/S auch nicht. So kann ich am Stop Schild die S/S vermeiden.
    Man einer frisch Rot gewordenen Ampel kann ich hingegen durch stärkeres Treten und halten die S/S nutzten.

    Ich hab mir gerade mal die Seite angeschaut, der Off-road Park in Knüllwald sieht sehr interessant aus, die bieten sogar Catering an mit Zelt und Bestuhlung für 80 Leute.


    Das Hotel sieht auch recht interessant aus. Vielleicht bietet sich sogar die Möglichkeit mit Camping auf den Wiesen an für die mit Dachzelt unter uns.


    Ich befürchte Laut Karte bin ich am nächsten dran, nur alleine werde ich keine Zeit haben sowas groß zu Stemmen. Hinfahren wäre mit 80km durchaus mal machbar.


    wenn sich noch 1 oder 2 Leute finden zur Orga wäre ich wahrscheinlich dabei. Mein Händler ist auch mit 80km nah dran, ich würde die Auch mal drauf anhauen, vielleicht kann ich die für ein Jeep Event mit ins Boot holen und die würden das Gelände für Samstag als Kunden Event Sponsoren.

    Unverhofft kommt oft. Als ich vor rund 2,5 Wochen in den amerikanischen Westen aufgebrochen bin, hätte ich auch noch nicht geahnt, dass ich von hier aus ein neues Auto ordere. Mama war auch "überrascht" (wenn Ihr versteht!) :/


    Also aus dem Ausland ein Auto bestellen macht man denke ich auch nur sehr sehr selten! Wie kommt’s? Ein Leihwagen gehabt?


    mich hab mein Cherokee auch spontan gekauft, bin ihn zwar Probe gefahren aber ging auch schnell.

    Ich war es vom Freemont gewohnt das alles leiser wird, der Cherokee macht nur die Fahrerseite leise und die Naviansagen kommen nur aus der Fahrertür. Schon interessant wenn die Insassen nichts von der Navi hören

    Ne ich meine schon warme Luft und die Kühlmitteltemperatur. Also bin echt überrascht.


    mein alter Bravo wurde fast nicht warm. Der Freemont war schon schnell, der Cherokee ist echt Sau schnell.

    Beim Cherokee musst du einfach auf Intervall stellen und stehen lassen. Denke beim Compass genauso.


    mich kann mit den Intervall Stufen die Empfindlichkeit einstellen.

    Ich hab erst 4500 runter, viel Kurstrecke aber noch keine Fehler. Merke nur das der Kühler gerne Nachläuft was wohl ein Grund der abgebrochenen Regeneration sein soll. Hab aber nach 12 Jahren FCA Diesel nie Probleme gehabt.