Ich finde aber die Einstellung, wir gehen dann mal in den Off-road Park und der Rest kann ja sehen wo er bleibt schon echt heftig. Ist das wirklich euer Ernst? Da bin ich mal gespannt, wie groß das Teilnehmerfeld wird.
man kann auch noch Monate schreiben und reden, wenn man nicht mal eine Richtung fest hält wird man sich weiter drehen.
1. Bravo Treffen: Freitag - Sonntag gemeinsame Ausfahrt am Samstag über 3 Stationen, entspannt und locker. Top Erfolg! Nur positive Reaktion
2. Bravo Treffen: Freitag - Sonntag. Entspannt am See mit Ausfahrt zur Brauerei. Top Erfolg nur Positive Reaktion.
Wenn ich das hier so lese denke ich mir gerade ob ich in der Richtigen Ecke bin? Was will man? Wo liegen die Schwerpunkte? Meine erste Probefahrt mit dem Cherokee ging in die unbefestigten Feldwege um zu gucken was geht. Ich finde der Jeep und die Off-Road Welt sind schon eins. Ich denke aber auch nicht jeder will durch den Bach fahren und am steilsten Berg und Geröll sich Probieren.
Ich persönlich hätte lieber eine Entspannung zum Alltag und gemütliche Atmosphäre. Stress und Zeitdruck habe ich genug auf der Arbeit! Und auf ein Treffen zu fahren um mich am Wochenende abzustressen hab ich keine große Lust. Ich würde lieber ein Punkt ansteuern oder evtl. Max ein Zweiten und die Zeit mit den Leuten Verbringen und Gespräche führen.
Es spricht ja nichts dagegen Gruppen zu bilden und zu sagen wir treffen uns später wieder da und da oder für die Reisenden Anlaufpunkte raus zu suchen.
Recht machen kann man es nicht allen. Wenn hier jedoch die Meinung ist NJF Treffen gehört nicht in den Off-road Park und wir brauchen ein 7 Sterne Programm dann widerrufe ich meine Bereitschaft!