Aber steht der jetzt NUR wegen St/St schon 9 Wochen? Womit bist du den Unterwegs? Ersatzwagen?
Beiträge von VisitorSam
-
-
Die find ich Interessant, aber leider nicht beim neuen!
wo wir dabei sind, das Rollo könnte auch besser sein
Fummel Arbeit beim Auf und Zu machen... -
Willkommen hier im Forum.
Bei mir sind die UConnect Live Dienste aufgetaucht nachdem ich die UConnect App auf dem Habdy installiert habe und der Einrichtung gefolgt bin.
Service und Co anzeigen findet man im Kombiinstrument.
Gruß
Frank -
Ich Stimme zu, eine fein Planung sollte hinter geschlossenen Türen laufen.
generell stellt sich mir die Frage nach was soll man Ausschau halten? Was für Anforderungen haben die Leute? Ich fände es z.B. Wichtig das man gesammelt abends Unterkommt und evtl. sogar Dachzelt Camper mit „Hotel/Motel“ Gästen kombinieren kann. So dass alle abends zusammen sitzen können ohne das einer noch Fahrtwege hat.
Aber ich hab kein Plan wie die Übernachtungsansprüche sind.
vielleicht sollte man generell erst mal eine Umfrage machen:
wer hat Interesse
Wie Übernachten
Off-Road Interessedann hat man drei Anhalte Punkte und kann sich Ideen machen und es finden sich schneller welche.
Wenn keiner Campen will kann man sowas streichen, Genau wie wenn nur 2 von 20 Interesse am Off-Road haben.
wenn man den groben Rahmen hat und weiß wodrauf es hinaus läuft kann man auch sicherlich was finden.
-
Man merkt, dass das Licht grünlich wird. Der Spiegel greift aber auch nur dann wenn wirklich einer extrem blendet, dank Automatischem Fernlicht und Co wird das weniger... muss schon helles Licht sein.
-
Ja bei Apple gibts ein WhatsApp Icon, es kann empfangene Nachrichten Vorlesen und auch neue Nachrichten diktieren. Ebenso kommt ein Banner eingeblendet wenn eine neue Whats App kommt. Dann kannst per Tip vorlesen lassen.
-
auf der anderen Seite muss man allgemein bei 3 Nächten im Hotel auch gerne mal mit 60€ pro Nacht rechnen, wären 180€ für Frühstück und Übernachtung.
gibt es hier grobe Preisvorstellung? Wo darf die Reise hingehen?
-
Ja beim Nachstellen der forderen Gummipuffer hört es bis 120 auf. Aber ab 160km/h und gegenwind sieht es schon gefährlich aus.... Ich denke ist auch der Form geschuldet...
Ist beim Vorgänger auch der Grill in der Haube intrigiert?
-
Ich hatte genau das gleiche Problem schonmal, da war es Vogelschiss vor der Kamera (Das Dreieck in der Scheibe) Nach dem Putzen und Motorneustart war alles wieder da. Das Fernlicht ging nach etwas scheiben Wischen schon wieder.
-
Ja darum geht es ja hier
Ist ja nur ne Anregung...Also Off-Road Extrem würde ich mit meinem Limited auch nicht testen aber so leichtes Beginner Off-Road wäre schon mal interessant für mich. Fand halt das Komplett Angebot interessant mit riesem Glände, Übernachtung und Gruppenraum an einem Fleck interessant.
-
Hey,
mich bin heute durch Zufall auf folgendes Aufmerksam geworden:
- Zentral Deutschland
- Übernachtungsmöglichkeiten
- Campingmöglichkeiten
- Essens Möglichkeiten
- Off Road MöglichkeitenWäre das nicht auch ein guter Ausgangspunkt? Weil viel bekommt man schonmal erschlagen und müsste dann nur noch das drum herum Planen (on Road Programm und z.B. Ausfahrten usw.) essen Unterkunft und Offroad hätte man schon auf einem Fleck.
Was denken die anderen?
-
Was meinst du mit Cargo Managment Bügel? Sind das diese Knubbel wo ich eine Tasche dran hängen kann? Die habe ich!
hast du Bilder von den Sitzen mit 18k?
mein Rot Stift finde ich klar beim fehlen von AutoClose beim Los fahren.
auch bekommt es Renault und Nissan hin das Auto abzuschließen wenn man mit dem Schlüssel weiter weg geht.
-
Sondern das betrifft dann jeden Reifen.
Genau. Ich finde Ganzjahresreifen okay für wenig Fahrer.
aber wenn ich mir jetzt mit 25.000km pro Jahr ein ganz Jahresreifen hole hat der nächstes Jahr im Winter seine 3. Saison und wird schon Grenzwertig. Ergo werde ich ihn Sommer 21 ausmustern. bei viel Fahrern ergibt sich kein Vorteil 1 Satz Reifen gegenüber 2 Satz reifen. So ist es meine Meinung.
mich hoffe du verstehst mich jetzt! Nichts gegen GJR!
-
-
Ich hoffe es, wobei hier schon mehrer Indianer das Problem haben. Muss die Tage sowieso wegen Winterschuhen vorbei da will ich das Thema noch ansprechen.
-
Warum sollten Ganzjahresreifen im 2.Jahr schlechter sein? Blödsinn. Achnein...Sommerreifen und Winterreifen sind ja alle im 2. Lebensjahr schlechter!

Sorry man sollte dabei sagen das ich 25.000km im Jahr fahre. Da nutzt sich das Profil schon ab. Und mit 3mm ist es was anderes als mit 7mm hab ich gemerkt.
-
R.I.P.
Die Überschrift ist auch interessant, den der FCA Manager ist Tot. Schon tragisch das ganze. Vor allem mit einem Konzern eigenen Auto.
-
Interessant,
mich stehe auch vor der Frage, war auch schon überrascht vom Vergleich Ganzjahresreifen und Winterreifen.
dennoch stellt sich die Frage wie sieht der 2. Winter aus? Ich bin bis jetzt immer Sommer + Winter gefahren. Die Winterreifen sind nach dem 2 Winter schon echt hart an der Gräber, der 3. Winter war schon grenzwertig.
wenn ich jetzt überlege beim Ganzjahresreifen den ich im Winter kaufe, wäre das der 2. Winter der Grenzwertig ist, ergo würde ich alle 2 Jahre neue Reifen brauchen. bei der Kombination mit 2 Reifen sieht es so aus das ich 3 Jahre pro Satz fahre. In groben tut sich also preislich nicht viel lediglich Felge und Umstecken erspart man sich.
Ich denke ich werde mit Winterreifen auf meine Original 18er ziehen und dann im Sommer nach anderen 18er für die Sommer Gummis gucken

-
-
Wegen dem Run schau doch mal was eingestellt ist, sieht nach Zündung aus.
Bei mir steht der Name der Straße in die ich abbiegen soll. Vielleicht fehlt genau da was in den Kartendaten und das Kreuz ist nicht richtig beschrieben. Oder hast den grünen Balken die ganze Zeit?