ich finds ne Coole Aktion, einfach das beste raus machen 
Beiträge von VisitorSam
-
-
-
Mich juckt es in den Fingern, wäre nicht abgeneigt.
ebenfalls interessant das Schlittenfahren in Willingen

-
Wir scheinen doch glück zu haben, und das sogar zeitnah:
-
In den Einstellungen vom UConnect sollte zumindest die Lautstärke änder bar sein, ich meine sogar in 3 Stufen für verschiedene Bereiche.
-
Die Frage ist ob Apple das will und kann.
die Dinger können immer mehr und brauchen auch mehr Speicher. Das bedeutet man muss sparen. Apple Geräte haben nicht den meisten RAM verbaut

blöde Frage, geht das auch über Mopar Connect?
-
Ich würde mal den Ansatz auf verdreckte Buchse Tippen. Ich mache die inzwischen regelmäßig sauber.
meine Feine Nadel und den Staub vorsichtig aus der Buchse Pruckeln. Je nach Nutzung und Alter gehen da schonmal 2-3mm Tiefer verloren

-
Dann fahr doch mal beim Freundlichen Vorbei. Das Auto muss ja wissen wann der Tank leer ist und frag mal wo deine Anzeige ist.
Vielleicht haben Sie ja die Benziner Software bei dir eingespielt

mich hab z.B. nicht das Auto Verriegeln (ist oberster Punkt im Uconnect) dafür aber die Berührungslose Heckklappe (ist unterster Punkt, obwohl ich Sie nicht habe)
-
Es gibt nach meinem Kenntnisstand eine Rückruf beim Renegade wegen diversen Fehlern beim UConnect, ist auch hier im Forum was drin.
-
Da unterscheiden sich die Modelle ja ganz extrem.
Beim Cherokee My19:
USB1: Vorne beim Schalthebel (Laden+USB)
USB2: in der Armlehne (Laden+USB2) daneben ist 3,5 Klinke für AUX
USB3: Mitteltunnel für die Fond (Laden+USB3)
USB4: Als USB TypC für die Fond (Laden+USB4)USB5: Für die Fond nur zum Laden
USB6: Als USB TypC für die Fond nur zum Laden -
Bei mir sieht das so aus. Ist beim Reifendruck und dann nach Rechts weiter (bzw. nach Links da es der letzte Punkt in den Fahrzeuginfos ist)
-
2. Hand wäre Vorführwagen + Kunde. Also wenn meiner Weg geht ist er auch 2. Hand aber eigentlich doch 1. Hand

-
Und UConnect Live + CarPlay geht auch nicht

-
Also ich erreiche die niedrigsten Verbrauchswerte beim Zügigen beschleunigen und dann Gleiten sowie vorausschauend fahren.
-
Ach 20A bei 12V.....
Klar die Baumarktgurken für 4,99€ schaffen das nicht, aber die 150€ Sparte bekommen schon Ströme bis 30A gebacken.
Am Rande, mein PC Netzteil macht im SingelRail 83A im Multirail 2x32A und 2x40A könnte also 4 Autos mit Updaten

Aber dennoch ein Update Modus ohne Lüftung, Zuheizer, Licht und Co sollte drin Sein.
-
Das Batterieladegrät funktioniert aber nur bei Updates, die fertig sind bevor das Auto in den Zündungs-Timeout geht und abschaltet. Beiden neuen Versionen vom uConnect bist da schon raus.
Eigentlich echt traurig, das die Hersteller nicht darüber Nachdenken ein Update Modus einzubauen wo die Werkstatt mit Batterieladegerät auch mal 3h Updaten kann.zum Durchschnittsverbrauch, kann auch sein das durch ein Update zurückgesetzt wurde.
-
Beim Cherokee gehen Auf jeden Fall 10 Liter rein wenn er sich meldet
Der Cherokee hat ein 17l Tank wenn ich mich nicht täusche.Da muss ich VW loben, da kommt eine Meldung wie z.B. 5-13l nach füllen. Hier kann man nur schätzen.
-
Ich würde vielleicht auch den Zahnriemen und die Inspektion mit rein Handeln, scheint ja ein Jeep Händler zu sein.
Hatte Jeep Damals auch 4 Jahre Garantie?
-
Die Rechnung vom Anwalt würde ich zum Autohaus bringen und mir als Gutschein Auszahlen lassen.
-
Ich meine Auch einfach „Standlicht“ und dann Blinker Links oder rechts. Hab das schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Darf man das aus Unwelt Gründen noch?