Also ich hätte jetzt nichts gegen ein Cherokee Hybrid am liebsten auch in Kombination mit einem Diesel.
Beiträge von VisitorSam
-
-
Gruß aus dem Nachbarland nach Niedersachsen!
viel Spaß mit dem Geländeflitzer!
-
Ich kann mich auch nicht groß beschweren, es ist wenn nur bei 4. in 5. Mal funktioniert es Butterweich, mal ist es ruppig. Meistens ist es Ruppig wenn man aus dem Stand durch beschleunigt... Mal schauen was so passiert.
Ich hab auch gerade wegen den anderen Punkten ein Rückruf aus Italien bekommen... Leider traurig, dass ich bei vielen Punkten gehört habe: "Wir kennen dieses Problem schon länger und die Dienstleister sind dran sowie die entsprechenden Abteilungen" Es ist traurig wenn man da seit Monaten bescheid weiß und nichts passiert.
-
Ich hatte das gleiche Problem bei Navi im Freemont, da hab es nicht mal Karten Updates. Ich hoffe da kommt was, morgen mal FCA zurück rufen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe sporadisch beim normalen Beschleunigen aus dem Stand ein ruppiges Schalten vom 4. und den 5. Gang. Alle anderen Gänge sind Butter weich.
Ich hab die letzten Male wo ich es bemerkt habe immer auf Manuell gewechselt und es war der 5 Gang eingelegt.
Oder kann es was mit Zu und Abschalten des Allrad zu tun haben?
-
Heute endlich mal eine SMS von FCA ich sollte mich bitte melden, morgen mal tun.
ansonsten hat er jetzt 17“ Winterschuhe
-
Das hört sich ja viel versprechend an, wenn die Kunden dann nicht Alpha Tester werden...
-
Das darf man aber nicht dem Geiger zeigen

-
Ich hab aktuell ein Ticket bei Jeep geöffnet, der Tipo meiner Frau hat jetzt kostenlos August 2019 bekommen. Ich finde es eine Frechheiten das es Geld kosten soll. Am besten jeder sich bei FCA beschweren warum so alte Karten drauf sind und warum es kein Update gibt!
-
Bezüglich des Freemonts. Ich musste bei mir 17“ Fahren kleiner ging nicht, da wurde mal was an der Bremsanlage geändert. Mein Freemont hatte aber auch mit 170PS die 330mm Scheiben an der VA.
-
Was aber komisch ist, das bei vielen BeatsAudio in der Ausstattung steht und nicht verbaut ist, dass ist aber auch nicht Gut.
-
Es werden mehr... *freu*
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Indianer.
-
Hinfahrt: 1,5h Funktioniert per Kabel ohne Probleme
Rückfahrt: nach 5 Minuten erster Crash, nach paar Minuten später erneuter Crash. Ebenfalls per Kabel!
Ende vom Lied: Rückfahrt ein Graus, 3 Gesperrte Auffahrten die das Navi Anfahren wollte... Und Blitzerwarner funktioniert auch nicht, soviel Stationäre die ich gesehen habe ohne Warnung.
heute Morgen dann erstmal ganz böse auf das Ticket vom 9. September geantwortet, was bis heute ohne Reaktion da liegt.
-
Ich hab ähnliche Probleme, teilweise löst bei mir bei manchen Tankstellen der "Überlaufschutz" aus. Ich muss die Pistolen dann etwas verwinkeln oder weiter raus ziehen. Manchmal klemmt es auch alles ein bisschen.
Ich hab mich inzwischen schon dran gewöhnt, war beim Freemont ähnlich. Hat wahrscheinlich mit der ganzen "Schutzvorrichtungen" gegen falsches Tanken und Co zu tun. Früher waren die Einfüllstutzen halt größer.
-
sind mehr als 16, Du hast Seite 1 Vergessen

der Freemont hatte das auch, traurig das es nicht mal identisch innerhalb der Flotte ist.
Übers EVIC bei dir auch nichts?
-
Also ich meine das Handy steht normal während der Fahrt zur Verfügung. Häufige Playlisten kann ich per CarPlay auswählen und auch auf eigene Lokale Lieder, die Suche in Apple Music ist tatsächlich begrenzt auf Siri, aber das klappt ganz gut.
-
Also die App wurde im laufe des Tages beendet, auf der Heimfahrt kam keine Verbindung zu Stande. Es ist echt nervig die App vor jeder Fahrt manuell zu starten.
Aber der Akkuverbrauch ist deutlich besser geworden.
-
Schau mal hier:
Bei mir unter Sicherheit und FahrassitenzHeißt bei mir Lautstärke ParkSense
-
Also heute morgen die 30min funktionierte es zumindest ner Bluetooth.
-
Also der Cherokee Mann auch entspannt 180 oder 200 auf der Bahn, meist geht nur nicht mehr also 140

Ich genieße es inzwischen mit [definition=9,0]ACC[/definition] gemütlich unter Hilfe von LineAssist und der Automatik dahin zu gleiten. Aber ab und an mag ich es auch einfach mal im Sport oder gar Manuell mal rasant zu beschleunigen und auch schnell zu fahren wenn es die Stecke und StVO zu lässt, den die Kurvenlage ist auch gut!
Ich liebe mein Jeep