Beiträge von VisitorSam

Partner:
Feiertag?

Nur laden funktioniert auf keinem Fall Must du mal auf Dateien Übertragen oder Medien Übertragen umstellen.

Und erst Android Auto App starten und dann ans Auto dran. Vielleicht hilft es auch das Handy im Auto zu löschen und am Handy das Auto löschen.

Bei Huawei gibt es auch Leute die USB Debugging aktivieren mussten damit es läuft.

Einstellungen -> System -> Über das Telefon und dort mehrfach auf Build Nummer klicken (irgendwann kommt die Meldung Entwickler Menü aktiviert)

Dann unter Einstellungen -> System -> Entwickler Optionen den Punkt USB Debugging aktivieren

(TIP: im gleichen MENÜ kann man auch die Animations Geschwindigkeiten ändern auf 0,5 z.B dann füllt sich das Handy gleich flüssiger an von der Bedienung)

kann mir auch nicht vorstellen das es durch ein Update nicht mehr laufen soll.

Genau den Meine ich, da kann man für einzelne Geräte das ganze ein und Ausschalten.

was hast du den für ein Smartphone und welche Android Version?

Bei Android 10 ist es wohl fester Bestandteil. Bei älteren: https://play.google.com/store/…droid.projection.gearhead

Ansonsten „klickt das Kabel im Handy oder ist die Buchse verstaubt? Vielleicht ein anderes Kabel probieren?

bei manchen Geräten kann man den USB Modus wechseln bzw. er steht auf nur Laden. Auch sollte das Handy entsperrt sein.

:/ Und ich hab schon gezweifelt, weil ich trotz Ü50 den Meister öfter sehe als meinen Hausarzt......

Ich sehe die freundliche auch häufiger. Gibt auch Tage da fahre ich einfach mal mit ner Kiste Bier vorbei und bemängeln das Klimpern im Kofferraum

Manchmal verdienen die Jungs in der Werke auch ein Lob!

Willkommen hier! Ich muss sagen das alte Design fand ich zu Beginn geil, dann wurde es irgendwie komisch, der My19 Kam und ich war sofort verliebt. Inzwischen finde ich jedoch auch das „alte“ Design wieder besser.

Der Cherokee ist einfach eine Klasse für sich! Hast du mal ein Bild vom Heck?

Doch, genau das tun sie. Pro Fahrzeug 10,-€ eingespart macht bei 100.000 Fahrzeugen schon eine Million aus. Daher auch die alte Weisheit, im Einkauf kann man mehr Geld verdienen als im Verkauf.

Genau da ist das Problem..... das Auto 10€ Teurer machen, den Kunden stört es bei der Summe nicht und der Kunde freut sich über ein schnelles Geiles System.....

Ja an Hardware wird gerne gespart. Dabei machen die paar Euro auch kein Unterschied. Man sollte einfach mal etwas an die Zukunft denken. Heute geben die Autos ehr nach 4-6 wegen Leistung der Bordcomputer auf als wegen anderen Problemen.

Wobei ich sagen muss, das CarPlay im Jeep läuft um Längen flüssiger als beim Kollegen in seinem nagelneuem Nissan Leaf

Ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen, das es so lange Dauert TomTom hat sehr schnell die neuen Kreisverkehre in der Region drin, das sind keine 2 Jahre.

Klar gibt es CarPlay und Co, aber ich finde es halt traurig das es so lange dauert oder total schleifen gelassen wird.

FCA sagt Jeep ist die Premium Marke. Aber bei solchen Sachen steht Jeep weit hinter Fiat.

am besten müsste jeder UConnect Fahrer mal bei der Jeep Kundenbetreuung anfragen was ist, vielleicht werden Sie ja wach :1f913:

Ich denke auch CarPlay und Android Auto wäre per Software Update möglich Nachzurüsten.

Beim BMW i3 ist der Range Extender auch ein 0,6m3 Motor der mit 25KW Strom für die eMotoren erzeugt. Warum sollte das der Hybrid nicht mit seinem Motor auch schaffen.

Ich denke ist daher schon möglich mit leerem Akku die eMotoren mit zu Versorgen.

Dann verstehe ich es noch weniger!

Wenn der Compass von 4WD Karten von Q4-2017 hat und es das gleiche System ist, warum gibt es dann nicht mal ein Update für mich auf Q4-2017 ?

mich finde das ein Trauerspiel als Premium Marke. Bei BMW gibt es jetzt 2020 Karten :1f612:

Ich hatte heute einen freundlichen Anruf aus Italien.

Es gibts aktuell kein Kartenupdate für das 8.4 Navi im Cherokee man muss echt mit 2017 Q2 Leben.

Ich habe der guten Dame am Telefon gesagt, dass es ein Trauerspiel ist. Jeep als Premium Marke und dann mit dem Größten Navi System keine Karten Updates. Mir als Kunde ist es egal das der Zulieferer vertröstet. Es sollen wohl Here Karten sein, und die sind meist Aktuell.

Wie sieht es den mit den anderen Navi Modellen im Renegade und Compass aus?

Unser Tipo mit dem 5“ Navi hat inzwischen kostenlos September 2019 bekommen.