Beiträge von Chris1200

Partner:
Feiertag?

Die Wagen mit AdBlue haben eine strengere Abgasnormen zu erfüllen, daher denke ich dass sie deswegen beim Kaltstart eben das 0 w20 "verlangen"
    Ein 0W 20 ist im unteren Bereich noch "flüssiger" als ein 0W 30.... Die 0 steht ja für einen Temperaturbereich und nicht für einen Viskosewert.

im übrigen sind wir jetzt genau bei dem was du eigentlich nicht wolltest, nämlich eine Öl Diskussion :1f602:

Ich blicke hier jetzt nicht mehr durch.

Meines Erachtens ist

Display bei Scheinwerfer an, der Nachtmodus

Display bei Scheinwerfer aus, der Tagesmodus

Beide können doch bei manuell auf volle Helligkeit gestellt werden, so daß die unabhängig von irgendwelchen Sensoren volle Helligkeit liefern.... sowohl bei Tag und Nacht

Die Sensoren spielen doch nur bei "automatisch" eine Rolle....

Ok, ich hab zwar nicht die gleiche Displayanzeige, morgen früh wird’s erneut versucht.
    Ich berichte, sende falls nötig Foto und:
    Erstmal sänks @ all.

Das Menü ist (bei mir) unter den (allgemeinen) Einstellungen....also bitte nicht in die Navigation wechseln und dort unter Einstellungen suchen (da gibts nämlich auch welche)

Ich habe Fotos :1f609:

wie gesagt, gegen das Öffnen der jeweiligen APP könnt ihr als Forenbetreiber nichts machen, dass muss jeder Nutzer bei seinem Browser deaktivieren

das geht je nach Handy und Browser unterschiedlich......Edge mobile habe ich oben schon erklärt.
    Andere kommen wahrscheinlich hier weiter, indem Sie bei den Einstellungen der EBAY App die Änderungen vornehmen

Wenn mich nicht alles täuscht unter Einstellungen, Display....da müsste das eigentlich sein....

Das passiert ja nur ein Mal... beim öffnen der Tür (abgeschnallt) und ist nun mal ein Sicherheitfeature....

Ich sehe da jetzt auch kein Problem , einfach nach dem Öffnen der Tür und abschnallen, die Bremse zu lösen.

Du scheinst ja aktuell es irgendwie zu schaffen dich abzuschnallen und dann den Gurt hinter deinem Rücken wieder ins Gurtschloss zu stecken, bevor du aussteigst.....das hat schon etwas von Car Yoga.......hat dich noch nie jemand beobachtet ? :1f602:

Blankes Eisen rostet , da kannst du nichts machen....ausser auf Keramikbremsen umsteigen :1f609:

Bitte auf keinen Fall irgendwelche mittel auftragen.....

Das dümmste was jeep machen konnte ist, dem Fahrer die Möglichkeit zu geben den % Landeszustand der Batterie "einzusehen".....dieser stimmt sowieso nicht (wie soll diese Messung eigentlich funktionieren.....da hätte man ja DAS TOOL um Batterien zu testen und exakt den Ladezustand anzuzeigen).......zudem ist dieser Wert wahrscheinlich auch für die Ausfälle der Start Stop Automatik verantwortlich.

Solange ich beim Anlassen keine Probleme habe , werde ich sicher kein Ladegerät dranhängen....

...ist ja vielleicht typisch Frau (Frage) :* irgenwie habe ich den Eindruck, das schon einige, Ihre Autos ständig am Ladegerät haben,...der Grund scheint mysteriös.

Ich habe nie daran gedacht, mir ein Ladegerät zu kaufen,...ich dachte, das sei normal, das wenn die Batterie tiefen entladen ist, neuladen sinnlos sei, und dann eine neue Batterie her muss ?( :huh:

Helft mir das Problem besser zu verstehen. 8|

Ganz einfach, sie bereiten sich schon auf ein E Auto vor, welches man dann immer laden muss....so fällt die Umstellung leichter....

Behandeln /lassen muss er den Kratzer trotzdem,
    sonst rostet die Karre unterm Aufkleber lustig vor sich hin...irgendwann

Kommt auf die Tiefe an, sieht nicht so aus, als ob der Kratzer bis aufs Blech reicht.
    Das Problem ist halt, dass Du sowas nicht beilackieren kannst, ohne eine Kante am Übergang zu erzeugen, und schon gar nicht bei dem Metalliclack- wenn Du es "unsichtbar" haben möchtest musst du den kompletten Kotflügel lackieren, zudem musst Du noch den Lack Richtung Motorhaube und Tür angleichen, da es auf die Spritzrichtung ankommt - deshalb wird der Spass recht teuer.

Daher käme für mich der Aufkleber in Frage, denn das schliesst ja eine spätere Lackierung nicht aus....und wenn man "Glück" hat gibt's ja mal einen Haftpflichtschaden :D