Wahrscheinlich nur den Fehlerspeicher gelöscht.
Beiträge von Chris1200
-
-
Mit den Lenkradtasten ins menue im Tachodisplay unter Einstellungen gehen, uns Navigation auswählen....
-
Es ist immer gut wenn man es auf die Software schieben kann, der Kunde ist einigermaßen "zufrieden" weil ja eigentlich nix "richtig defekt" war....
Mal sehen ob es das wirklich war, wäre ja nicht der erste Fall bei dem ein "reosriertes" Auto vom Hof rollt und der Fehler nach 2 Tagen wieder da war.
Und bremsen und gleichzeitig Gasgeben lernt man sogar in der Fahrschule beim Berganfahren...
-
Irgendwie passt der Begriff Facelift nicht mehr....
Ist eher eine Fettabsaugung....
-
Jeep schein nicht nur ein Abenteuer, sondern ist auch eins, ...am Wochenenden schau ich erstmal die ganzen Teile nach, is ja wie Schnitzeljagd...

Nur dass man bei der Schnitzeljagd Gegenstände findet....hier "suchst" Du Dinge die nicht mehr vorhanden sind.
-
Dann lass Mal hören... vielleicht geht's mir dann besser

-
Ja, aber da hast Du es mit der Kupplung doch selber im Griff. Wenn ich weiß, daß ich nur kurz anhalte, gehe ich gar nicht erst von der Kupplung. Wird die Ampel erwartbar länger rot bleibt halt Gang raus und die Automatik darf abschalten wenn sie meint.
Als langjähriger und leidgeprüfter Minifahrer kann ich Dir nur sagen dass das auf der Kupplung stehen ganz übel für das Ausdrücklager ist, deshalb lege ich auch für nur 20 Sekunden an der Ampel den Leerlauf ein und ENTLASTE damit das Lager.....das ist nämlich richtig teuer.
-
Haste mal nach den Puffergummis vorne unter der Motorhaube geschaut, ist bestimmt auch nur einer vorhanden, und zwar auf der Fahrerseite, hab ich recht?
Da muss ich dich enttäuschen....ich habe da 2.
(Falls du die Dinger zum Rausdrehen meinst) -
Ein leichter Druck nach dem Stoppen auf das Bremspedal: Start/Stop ist deaktiviert, Motor bleibt an.Ein etwas festerer Druck nach dem Stoppen: Motor geht aus.
Sehr intelligent gemacht wie ich finde.Habe das jetzt Mal getestet, und festgestellt dass das nicht funktioniert....
beim Handschalter auf jeden Fall nicht, da geht der Motor auch aus wenn ich gar nicht auf der Bremse stehe aber die Kupplung losgelassen habe...im Leerlauf natürlich nur...
-
Sorry könnte ich ja noch nachvollziehen wenn es je nach Ausstattungslinie also auch Kaufpreis unterschiedliche Ausführen gäbe.
Wenn ich mir aber vorstelle einen Trailhawk für 39 000 euro gekauft zu haben, erwarte ich etwas mehr als bei einem Dacia Duster.....
Zudem ist diese Bügelkonstruktion messerscharf an den Kanten, mal sehen wann sich da die Leute eine Schnittwunde holen.....am besten noch am Kopf....
-
Exakt
Es muss heißen beim "Entriegeln"...
Aber Annähern klingt natürlich mehr nach Hightech und macht sich gut in Prospekten.
-
und was stimmt an der Aussage nicht ?
Ist doch korrekt...mit dem Funkschlüssel auf-und zu gehts, mit der "Annäherung" Keyless go gehts nicht..
Weil ich auch ohne keyless go mit der Fernbedienung den Wagen aus 60 Meter vom Balkon aus auf und zuschliessen kann und dabei das Licht angeht.....dabei habe ich mich aber dem Wagen nicht angenähert.
-
Alles anzeigen
Immer wenn man denkt, es ist alles in Ordnung, kommt wieder was neues:
Nachdem ich heute über 100km ohne Probleme gefahren bin, fing mein Wagen danach auf meinem 25km Weg zur Arbeit plötzlich an zu quietschen.
Zuerst dachte ich, es sei der Wagen hinter mir, ist aber leider meiner.
Aktuell habe ich 16000km auf der Uhr.
Beim Beschleunigen quietscht es ab 50 km/h bis ca. 90 km/h von der linken Seite.
Radlager kann es bei der Laufleistung ja wohl nicht sein?!?Ist es motordrehzahl abhängig?
Fahr Mal hochtourig bzw. untertourig um zu testen ob es vom Motor direkt kommt.
Ändert sich das Geräusch wenn du während des Quietschens das Lenkrad etwas "zackiger" bewegst?
-
Das ist doch echt armselig....
Danke für die Info
-
Kann mir jemand mit my18 oder jünger bestätigen, dass die Motorhaubenbügel wirklich so freiliegend sind wie auf meinen Bildern?
Nicht dass der Monteur bei mir am Band einfach mal nur ein Päuschen gemacht hat.
-
-
Ungenauigkeit! So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt erst recht!
Eiterbeule -
-
Mir ist nur nicht klar wie du von "Wandheizung" auf " Zungenbrecher" kommst.....
Aber was soll's...
Heizungsventilstiftdichtungsmassekartusche
-
..hi ich hab da mal meine [definition=2,0]VIN[/definition] eingegeben,...VA2 steht da, allerdings komplett, mit grünen Haken dran, heißt haben die das letztes Mal schon erledigt,..?
wenn "complete" dran steht wurde das update bzw. der Rückruf bei Deinem Wagen erledigt.
Und es müsste eigentlich V 42 heissen, denn das ist die laufende Nummer dieses Rückrufes
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2019/RCLRPT-19V287-8693.PDF