Beiträge von Chris1200
-
-
Schon irgendwie lustig, kaum beschwert man sich und schon läuft das TomTom live system (siehe aktuellen screenshot)

War aber wahrscheinlich Zufall.
Bin gerade spaßeshalber mal runter ins Auto und habe etwas mit dem Uconnect rumgespielt - mal navigiert, mal Telefon bedient, dann man die Uconnect App per papierkorb entfernt, dann etwa 10 Minuten mit Android Auto rumgespielt, dabei Spotify ausprobiert, und als ich zurück aufs Navi bin, hatte ich das Verbindungssymbol für TomTom Live (war zu Beginn meiner "Session" def. nicht vorhanden).
Mal sehen was beim nächsten Mal passiert wenn ich einsteige.
-
Gratulation....und genieße das schöne Wetter und fahr fahr fahr
Du hast noch genug Zeit dich mit Uconnect zu beschäftigen und dich drüber aufzuregen

-
ich habe mal wieder meine allwöchentliche Jammer/ Terrorrunde im FCA Chat gedreht...mittlerweile muss ich noch nicht mal mehr die [definition=2,0]VIN[/definition] angeben und bekomme eine "Antwort" (wahrscheinlich vorgefertigter Textbaustein - kann ich aber auch
) -
-
jetzt kommt Licht ins Dunkel!
Danke....konnte mir gar nicht vorstellen wo das Symbol auftauchen soll...
-
Da sie die zweite Kofferraumbeleuchtung rechts eingespart haben, war die Taschenlampe überflüssig, da es sowie zu dunkel wäre um sie zu finden.
-
D.h in der Waschanlage kommt auch tröööt ?
-
Ob Live aktiv ist, sieht man ganz einfach: Im Navi Hauptbildschirm (Wohin, Karte anzeigen, etc) kommt in der linken oberen Ecke ein blaues Funk-Symbol und unten im Info-Button steht im weißen Kreis statt dem „i“ dann „Live“.
Bei mir sieht das alles etwas anders aus
-
Doch doch, das blaue Symbol ist ausschließlich für TomTom Live. Das Vebindungssymbol für uConnect Live kommt oben rechts neben dem Eco-Drive Smil
-
Es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass der Zeitplan für den Renegade Hybrid nicht gehalten werden kann. In Italien haben schon eine Überbrückungsaktion namens "Road to Hybrid" ausgerufen, da bekommst leihweise einen Benziner-Renni, bis die Hybriden lieferbar sind.
Und einen hinweis, dass vieleicht die Nockenwellenbeleuchtung weggelassen wurde, gibt´s auch nicht. Welch Dramatik.....

Der Unterschied zwischen beiden systemen is gravierend, ein "normaler" Hybrid, kann nicht auf Dazer rein elektrisch fahren, sondern der Elektromotor wird nur zum Anfahren genutzt...
Ausserdem hatte ich Dilldappe's Aussage, dass das dann nichts mehr für ihn sei darauf bezogen...und nicht auf den zeitlichen Aspekt....
-
würde immer eher matt nehmen, das schmuddelt nicht so schnell. Hochglanz ist zwar schön, aber eben nur wenn es "hoch glänzt"

Die Stelle wird ja oft in Mitleidenschaft gezogen, daher wird die nie sauber sein (ausser du verwendest jedesmal nach dem Aussteigen einen lappen)
-
Danke für den Link,denn habe ich tatsächlich gestern auch in der Bucht gefunden, bin gerade in Preisverhandlung.
Die Angebote bei Wish sind vom Aussehen nicht so schön, zumal ich die selben wie diese nicht gefunden habe, meiner Meinung nach.
Vielen Dank nochmal für den Linkalles bei wisch kannst du auch ( manchmal teurer) bei Ebay und co kaufen, alles die gleichen Hersteller.
Meine Teile von ebay waren auch 4 Wochen unterwegs, kamen auch aus China.Die hier bei wisch finde ich auch ganz schön:
-
der hat vergessen "plug in" dazuzuschreibn
-
Hallo @Chris1200 kannst du vieleicht bitte auch den Link der Türfanghakenabdeckungen posten?
einfach mal bei ebay "jeep renegade" eingeben, dann findets Du unter anderem auch diese : https://www.ebay.de/itm/183383727249
bei wish.com noch günstiger und verschiedene Ausführungen
-
würde ich ja, aber bei noch hunderten von CDs wäre das ne Menge Arbeit.Vielleicht hat jemand hier im Forum schonmal versucht ein USB-Laufwerk anzuschließen.
Es geht mir nur um die Frage, ob es so funktionieren würde.Wird nicht funktioniere, da das Laufwerk nicht von der unconnect Software erkannt wird, und wie soll das Gerät angesteuert werden bzw. bedient werden, da müsste ja eine Benutzer Oberfläche im unconnect bereit gestellt werden....no way!
MP3 oder tragbarer CD Spieler via AUX in ...
-
hi chris100
Ich Prüf das morgen malIch denke die Spur zur wegfahrsperre von parzifal wird die Ursache gewesen sein.
die Meldung wird nicht mehr da sein:-)
-
D.h. man sollte dann zwischendurch Mal immer den Sender via ukw hören um tmc zu bekommen, oder muss ukw permanent aktiv sein?
-
Ich weiss es nicht zu 100% aber es melden manche immer wieder das nach Softwareupdates der Verbrauch weniger geworden sei...hatte ich auch, allerdings hat sich das nach ein paar 100 km wieder egalisiert.
-
Gab es irgendeine Meldung im Display?
Ich meine in Richtung Schlüssel oder so?