Danke euch für eure Meinungen und Ratschläge.
So nun ist alles bestellt (Einstiegsleisten, Türhakenabdeckungen und Matte Folie) wenn mal das Meiste aus China![]()
eingetroffen ist und sich Zeit findet werde ich mal dann ein paar Bilder reinstellen nach der Montage, falls es jemand interessiert?!
jepp....auf jeden Fall.
Und checke vorher ab, ob die Türhakenabdeckungen auch bündig an der Karosserie abschliessen bzw. anliegen.
Bei mir war was "vormontierte" doppelseitige Klebeband recht dick und nicht von bester Qualität, so dass ich es entfernt habe und 4 jeweils erbsengrosse Tropfen einer Silikondichtungsmasse als "Kleber" in die 4 Ecken der Abdeckungen getan habe...das hält gut und ist aber dennoch ohne einen Schaden am Fahrzeug zu verursachen wieder entfernbar.
Was blöd wäre ist, wenn sich eine Abdeckung lockert und vorsteht und du mit Schmackes die Tür zuschlägst, und das Teil sich querstellt bzw. verklemmt...da ist schnell der lack ab! ![]()

eingetroffen ist und sich Zeit findet werde ich mal dann ein paar Bilder reinstellen nach der Montage, falls es jemand interessiert?!