Ich - für meinen Teil - betrachte mich Dank Eurer Unterstützung jetzt eigentlich als "versorgt".
Dennoch muß ich sagen, dass Jeep dieses Garantie-Thema für meine Begriffe "suboptimal" handhabt.
Zwar wird in der Werbung auf die 4 Jahre Garantie hingewiesen. Der Split mit den 2+2 Jahren dann aber schon nur noch mit Sternchentext als "Kleingedrucktes".
Kauft man dann das Auto und erwartet ein Dokument für die insges. 4 Jahre, wird man enttäuscht. Man bekommt - im Standard - nur ein Dokument für die ersten 2 Jahre (= Herstellergarantie). Das stellt man womöglich auch nicht unmittelbar fest, sondern - wenn überhaupt - vielleicht irgendwann später, wenn man sich einmal etwas eingehender mit dem ganzen Papiergedöns beschäftigt, dass man mit dem Auto dazu bekommt.
Fragt man dann seinen Händler (wie ich den Meinigen), wie es dann mit einem Dokument für die zweiten 2 Jahre (= Neuwagenanschlussgarantie) ausschaut, bekommt man "Schulterzucken" und den Hinweis, dass man ein solches Dokument bisher auch noch nicht gesehen hat zur Antwort.
Das geht doch wohl besser, oder?
Warum handhabt das Jeep eigentlich so "verschwurbelt" mit den separaten 2 + 2 Jahren. Warum nicht gleich eine einzige Garantie mit insgesamt 4 Jahren?