Tja...dann holt er sich jetzt wohl die Differenz 
Sorry, aber der zockt dich ab.....und zwar gewaltig.....
Tja...dann holt er sich jetzt wohl die Differenz 
Sorry, aber der zockt dich ab.....und zwar gewaltig.....
Das ist extrem teuer. Ausser der Reihe müssten da nur die Zündkerzen sein, alles andere Standard (Öl und Filter)
Oder sind da noch unter Umständen Bremsen dabei?
Ansonsten darf der nicht mehr als 400 bis max 500 kosten...ist eh schon sportlich.
Wie ich oben bereits erwähnt habe ist das markenübergreifend bei allen T-GDI Modellen ein Thema. Also irgendwas muss dran sein.Ja so ist es halt. Auch bei einer persönlichen Unterhaltung kommt man / frau schnell von einem Thema ins Andere. Deshalb heißt es auch Diskussionsforum und nicht Projektboard - wird immer wieder gerne vergessen.
meine Aussage bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag, der hat ja Bezug zum thread.
Seid wann drehen sich denn die meisten Ergüsse in den jeweiligen Threads um das Ursprungsthema/Frage?
Das darfst du doch auch
Da hast du gute Chancen, denn ein NavigationsSYSTEM hat nichts mit einem Handy zu tun welches gekoppelt werden muss (ausser es wird ausdrücklich so beschrieben- dann muss da aber Navigation via Smartphone stehen)...ich würde echt den harten Weg gehen und bis Anwalt die Lieferung des vertraglich vereinbarten Autos verlangen, oder Rücktritt vom Kaufvertrag und etwaigen Schadenersatz für die Beschaffung des gewünschten Fahrzeugs.....Dein Anwalt dürfte das ähnlich sehen.
Man hat den Eindruck das Autohaus wusste gar nicht welchen Wagen Sie da verkaufen. Viel Erfolg
PS: alleine schon die Geschichte mit dem Modelljahr dürfte Deinem Anwalt "gefallen", da es sich ja auch auf die Serienausstattung auswirkt.
Der Schreiber "mit dem Asthma" fährt einen GC 6.4 SRT und hat den 1.6 als Leihwagen gefahren.....
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber...

Liebe Leute......
es werden 27 Euro zzgl. MwSt dafür angesetzt , das Massekabel von der Batterie zu trennen, und dafür braucht man noch nicht Mal Werkzeug!!!!!
Ich weiss ja nicht wie ihr euren Lebensunterhalt erarbeitet, aber das ist ein Witz.
Habe aktuell eine Kostenvoranschlag für eine grössere Reperatur vor mir liegen, und mich entschieden, im nächsten Leben werde ich Massekabelbordnetztrenner für den Renegade
Beim Renegade ist das nur das Abziehen eines Steckers...ok, man muss noch einen Knopf drücken..(denke das kann man lernen)
Stundenlohn 6480.- Euro bei geschätzten 4 erfolgreichen Bordnetztrennungen pro Minute
Habe das Thema mal geöffnet für ähnlichen Wahnsinn
Ohne die Übernahme durch Fiat gäbe es den Renegade nicht, und ich hätte nicht so ein schönes , zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Auto (ja , das meine ich Ernst - über Software können wir streiten) , welches man auch zu einem sehr günstigen Preis erwerben kann, und es hebt es sich auch noch extrem von der Masse der gesichtslosen SUV ab.
Ob es ein echter Jeep ist oder nicht, mir wurscht.....wir sind hier ja nicht im jeep forum, sondern im new jeep forum ![]()
Ich glaube nicht, dass der Kauf von Chrysler damals durch Fiat Jeep geschadet hat, eher im Gegenteil.
Und ich denke auch, dass es diesmal nicht zum Schaden für Jeep sein dürfte. Falls FCA die neuen Abgas Grenzwerte im Flottenbereich nicht geschafft hätte, hätte es auch schnell ein Ende für manche "Bereiche" geben können, und Jeep wäre bei Chinesen oder Indern gelandet, da ist mir ein europäischer Grosskonzern aber um einiges lieber.
(FCA ist dieses Jahr mit einem blauen Auge davon gekommen, weil sie für schlappe 700 Millionen Dollar von Tesla CO2 Zertifikate erworben haben)8
Ich glaube nicht dass du den Spiegel für unter 80 Euro beim Verwerter bekommst, und deshalb würde ich ihn gleich neu kaufen, dann hast du Garantie und vor allem auch weniger Aufwand/Kosten fürs lackieren
"Guten Tag Herr Schilling,
Die Kappe lässt sich nur in weißer oder grauer Grundierung bestellen und ist Preislich wie im Angebot sowohl rechts als auch links. Das Plastikgehäuse gibt es nur in Verbindung mit dem Rest des Spiegel und lag irgendwo um die 330€ netto (Steht auch so im KV."
Danke für alle Tipps von euch mein Freundlicher scheint da nichts anbieten zu wollen...
Versicherung lohnt leider erst ab einem Schaden von 1700€ da 300€ SB und die Hochstufung.
wie oben von mir schon geschrieben.....kauf auf Ebay für 17.- Euro und lass das Teil lackieren, dürfte insgesamt keine 100 Euro ausmachen.
Ich war gestern bei meinem Jeep Händler um ein paar Dinge zu besprechen. Dabei sind wir auch auf das Thema PHEV gekommen.
Er selbst (Werstattmeister) war mit Mitarbeitern bereits auf FCA Schulungen bzgl. der neuen Technik, und er war recht begeistert - zumal er eigentlich ein voller Kritiker zuvor war.
FCA hat sich wohl sehr viel know how von Toyota eingekauft (wie auch immer), da die Zeit für komplette Eigenentwicklung zu kurz war. Er sieht die Sache jedenfalls jetzt sehr positiv und denk auch, dass die ganz grossen Kinderkrankheiten ausbleiben dürften, eben wegen der "Zusammenarbeit" mit den Japanern. Ob dies offiziell so irgendwann auch rauskommt, keine Ahnung....klang auf jeden Fall spannend.
Preise bzw. einen Preisrahmen gibt es noch nicht, denke aber unter 40 000 wird das nichts werden.
Ja. Das stimmt.
Der Plug-In "lebt" aber davon, dass erprimär an der Steckdose aufzuladen ist.
Für mich persönlich ist der Bezug aus 2 Energiequellen (Zapfsäule und Steckdose) dasjenige, was mir mißfällt.
Da Du das aber nicht willst, verstehe ich den Einwand nicht. Du musst den Plugin nicht aufladen, du kannst aber....der riesen Unterschied eines Plugin ist, dass er eine kleine Reichweite ganz auf Batterie zurücklegen KANN (!)...musst Du aber nicht.
Wenn Du also lieber einen "normalen Hybrid" bevorzugst, wie du ja oben schreibts, fährst Du deinen Plugin einfach als Hybrid, ohne jemals an die Steckdose zu müssen, und deine "Energierechung" kommt aus einer Quelle und das ist die Tanke
Ist zwar ein recht seltsame Einstellung, aber vielleicht könntest Du dich ja erwärmen, für die Idde, beim während des Aldieinkaufs, dort kostenlos den Plugin aufzuladen, ganz ohne "Energierechung"
Im Übrigen haben die Plugin einen gravierenden Vorteil, wenn Sie nämlich als Firmenwagen eingesetzt werden, zahlt man nur 0,5% Steuer
auch ein Plugin Hybrid wird während der Fahrt geladen.
ja das kann natürlich sein, er fährt halt einfach gemütlich um mal diese Worte zu gebrauchen, gut gefedert aber auf keinen Fall aggresiv....
Ich denke genau dafür sind diese Autos auch gedacht.
Manche Fahrzeugwechsel kann ich nicht nachvollziehen.
Warum steigst du von einem A6 auf einen SUV um, wenn Du anscheinend ganz andere Präferenzen hast?
Lass das vermerken, dass das zu spät gemacht wurde .....falls dem so ist....und das der Händler dafür verantwortlich war
Könnte sonst sein dass du Mal Probleme im Falle von Garantie bekommen könntest.
Seit einiger Zeit wird mir keine Zulufttemperatur mehr angezeigt, nur ein - wird angezeigt. Keine Fehlermeldungen. Ist das ein Fehler im Uconnect oder ist mein Sensor defekt.
Wird das bei Euch noch angezeigt?
Kein Update bei mir, und die Anzeige trotzdem weg......also alles im grünen Bereich, wie immer bei FCA
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat