Beiträge von Chris1200

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    der Thread ist zwar schon einige Zeit her, jedoch interessiert mich eine Frage zur 6d temp

Wie sich ja bei uns im Nachhinein herausgestellt hat, hat unser Compass im Mai 2018 Geburtstag. EZ als Tageszulassung war im Juni 2019.
    Kann er somit gar kein 6dtemp sein? Hab ich das so richtig gelesen/verstanden?

Danke LG

Wenn du kein AdBlue tanken musst hast du auch keinen 6d temp.

Sehr gut, freut mich für dich....

War mir aber auch sicher dass du bei der Beweislage sehr gute Chancen hat.

Überleg dir doch einen fetten fetten Kaufpreisnachlass und verzichte auf das Navi.....Car Play bzw. Android Auto ist eh besser und immer aktuell....

Damit kommst du ja sogar dem Händler entgegen, zudem wäre ich bei Nachrüstung vorsichtig , da ja sogar die original ausgestatteten Wägen Probleme haben.....und der Händler ist ja noch nicht Mal ein Jeep Vertragshändler......

Würde hier locker mit 3000 bis 5000 rangehen..... für den Händler wird eine Rückabwicklung teurer...

Oh, das ist ja eine ganz neue Information.
    Man muss Android Auto im uconnect also im Display selbst aktivieren?

Dass wusste ich nicht.

Ist das standardmäßig deaktiviert?
    Bzw. würde man auch noch anders sehen dass es aktiviert ist, wenn man z.B. auf Apps drückt?

zwar kein Video, aber mit Fotos kann ich dir dienlich sein:

0

dann hol die einen Lada Niva

Der ist auch vorzüglich im Gelände

wenn man so einfach zuverlässige Werte durch die bordeigenen Systeme abfragen könnte , bräuchte es keine aufwändigen Teststände zur Leistungsermittlung.

Vergesst all diese vom System generierten Werte......Die sind max. ein Anhaltspunkt.

das sind doch alles nur Schätzeisen.
    BMW oder sonst irgendeiner hat mit so einem Mist angefangen und jetzt müssen halt alle Hinterherziehen.
    ?(

BMW hat es aber besser programmiert, da war Vollausschlag, sobald man den Kickdown verwendet hat :D

Damit ersparte man sich Reklamationen.......

Glaube nicht dass das so "gewollt" ist, sondern passiert halt so beim Renegade.

Ein kaputter [definition=1,0]ABS[/definition] Sensor sollte max. die [definition=1,0]ABS[/definition] Warnleuchte aktivieren und nicht den ganzen Rest, sonst hätte man aus kostengründen schon längst alle Warnleuchten durch eine einzige rote Glühbirne auf dem Amaturenbrett ersetzt :D , wenn man den Fehler sowieso nur beim Auslesen zuordnen kann.

Kenne kein Auto, dass bei einem [definition=1,0]ABS[/definition] Sensor Ausfall in ein komplettes Notprogramm geht.....und alles leuchet.......

entweder war da mehr kaputt, oder der Mechaniker hat dir einen Bären aufgebunden

Ich würde gerne folgendes wissen_
    - Unterstützt JEDER 2018 Renegade 8.4 Android Auto?
    - Wenn ja, gibt es vielleicht hier einen User der ein Video vielleicht erstellen könnte oder eine Screenshot Anleitung wie man es verbindet.

Alles klar danke!

Leider werden viele meine Fragen "ignoriert" oder nicht beantwortet :D

antwort:

- ja
    - anscheinend nicht

und logge dich doch einfach hier ein , hinterlege deine [definition=2,0]VIN[/definition]

https://www.mopar.com/jeep/en-…icle-equipment.html#other

dann siehst du die Ausstattung deines Fahrzeuges im Detail

Kann das aus deinen Angaben nicht entnehmen.... Gehe aber davon aus, dass du Android Auto im unconnect unter Einstellungen aktiviert hast.

Zudem hast du alles im Handy unter Einstellungen bei GOOGLE, GERÄTEVERBINDUNG, ANDROID AUTO eingestellt?

Denn dann müsste nach dem Anstecken sofort das AA Symbol im Display im Auto erscheinen