einfach nach dem Linisdrehen bis zum Anschlag den Deckel etwas rütteln, dann geht's auch....
Beiträge von Chris1200
-
-
Aussehen ist sekundär,
also wenn ich mir deine Signatur anschaue, klingt das jetzt echt saulustig
-
Alles anzeigen
Der Knüller des Tages :
"Bei der heutigen Vorabprüfung haben wir festgestellt das wir definitiv keine Garantieleistungen bei der Anschluss Versicherung vergütet bekommen werden .
Grund : fehlende Dokumentation der überfälligen Wartungen bei 60 000 Kilometern , die Karenzzeit beträgt +- 2500 Kilometer und/ oder +- 2 Monate
UND starke , überdurchschnittliche Verschmutzung durch Überschreitung der freigegebene Warttiefe
Anlagen :
- Kopie Wartungsheft
- Bilder Verschmutzung Motorraum"Ich krieg ne Kriese, da musst die Inspektion herauszögern, dass Dir s Geld zusammensparen kannst und dann das.
Der Motorraum ist nur verspritzt.Leut .... Glaubt's mir ..... Ich weiß nimmer weiter !!!!
War der Fehler nicht schon vor dem angeprangerten Kundendienst aktenkundig?
Dann wäre die Sachlage etwas einfacher.... Allerdings bezweifle ich dass du da ohne Anwalt weiterkommst....falls kein Rechtsschutz ist das Kostenrisiko nicht unerheblich....Dann eventuell doch zu Bosch......
-
Der Knüller des Tages :
"Bei der heutigen Vorabprüfung haben wir festgestellt das wir definitiv keine Garantieleistungen bei der Anschluss Versicherung vergütet bekommen werden .
Grund : fehlende Dokumentation der überfälligen Wartungen bei 60 000 Kilometern , die Karenzzeit beträgt +- 2500 Kilometer und/ oder +- 2 Monatehier Mal ein Paradebeispiel warum man den Service genauestens einhalten sollte, wenn man irgendwann Mal Garantie benötigt.
-
E-Autos verursachen ebenfalls Feinstaub. Und zwar in nicht unerheblichem Maße durch Reifenabrieb und Aufwirbelung des Staubes auf der Straßenoberfläche.
Und dein Verbrenner schwebt über die Straße?
-
@Trailhaker Beides !!!
Uns fällt beim Fahren das Abfällen eher auf als das Aufblenden.
Das Aufblenden wird eher von den Anderen per Fluchen, Gegenblenden oder Mittelfinger beantwortet.
Was trailhawker meinte ist, ob du weißt ob die wirklich heller werden, also mit mehr als 12 Volt angesteuert werden.
Oder kann es sei dass sie nur immer wieder "ausgehen" (im Millisekundenbereich) und dann wieder an, denn das kann man auch als flackern wahrnehmen.
-
War nur so eine Idee..... Kostet nix.....
Das Durchbrennen kann auch durch das permanente Flackern, was ja wie permanent an und ausschalten ist, kommen....
-
die sollen auch mal das Massekabel prüfen, ob es einwandfrei an der Karosserie hängt und es keine Korrosion gibt, da bilden sich sonst Übergangswiderstände, und das führt zu den verücktesten Fehlern.....
Hatte das mal vor Jahren und man wollte beim Händler schon Steuergeräte tauschen..... Bin dann zu Bosch gefahren, und die haben es in 20 Minuten gefunden.
-
Alles anzeigen
Dürfen andere Beleuchtungen als Tagfahrlicht verwendet werden?
Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/tagfahrlicht/
Wohlwissend, dass das keine behördliche Plattform ist!
aber ich habe was offizielles, und du hast vollkommen recht
-
Ich kann euren Unmut verstehen.
Ich kann euch aber auch sagen warum ich ihn anschalte wenn ich fahre.Ich will auch am tag hinten beleuchtung haben, nicht nur vorne.
Dann solltest du immer mindestens einen Zehner bereithalten
-
Im Moment geht aber nix, Ton komplett weg. Auch nach Neustart des Wagens.
soft Reset versucht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welches MY hast du? Kann sein dass der Reset so nur bis einschließlich MY 17 geht.
Alternativ Batterie abklemmen
-
Klar kannst du das, aber das wirst du selber zahlen.
-
Was hat denn grün oder Greta mit den Testergebnissen und Messwerten beim DPF "Ausbrennen" zu tun....?
Das ist nun Mal Fakt dass das in die Atemluft geht...egal ob du grün oder CDU wählst.... -
ich bin schon mal 5000 km über die "Lebensdauer" des Öls gefahren, keine Probleme damit.
Das Öl wird nicht so schlecht, dass es Dir den Motor kaputt macht. Fahr einfach und gelegentlich läßt Du es wechseln.
Denke das einzige Problem was man dabei haben könnte ist ein Garantiefall oder Kulanzantrag, da das Überschreiten sicherlich irgendwo gespeichert bleibt und sehr gerne als Ablehnungsgrund dienen würde.
-
schalt mal bitte auf die STANDLICHT stellung. (erste position nach "aus") dann hast du vorne das TFL an aber auch hinten die streifen an. (Das sieht cool aus und deshalb liebe ich die stellung so - anstatt der auto stellung wo vorne nur tfl an ist)und dann mach motor aus( Knopf druecken) und mach die tuer auf, und schliess ab
das licht bleibt an. Tage lang. und kein warnsound oder sonst was ertoent.Das ist auch so gewollt...siehe Bedienungsanleitung
-
Ja, Bosch ist immer die beste Adresse bei Elektronikproblemen.
Sein "Problem" ist "leider", das er noch Garantie hat und somit gebunden.... da würde ich nichts parallel unternehmen.... könnte kontraproduktiv sein...
-
schalt mal bitte auf die STANDLICHT stellung. (erste position nach "aus") dann hast du vorne das TFL an aber auch hinten die streifen an. (Das sieht cool aus und deshalb liebe ich die stellung so - anstatt der auto stellung wo vorne nur tfl an ist)und dann mach motor aus( Knopf druecken) und mach die tuer auf, und schliess ab
das licht bleibt an. Tage lang. und kein warnsound oder sonst was ertoent.Kann es sein dass das das parklicht ist?
Dann sollte es auch anbleiben...Und wieso stellst du überhaupt den Schalter auf diese Position und "vergisst" dann ganz abzuschalten?
Ich kann dir irgendwie nicht folgen...
-
Du hast einen Diesel, also das wird sich da etwas anders anhören...
-
Lecko mio. 46000. Aber beim nächsten mal vielleicht.
Also ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht so extrem....du bekommst einen vollwertigen Geländewagen (bitte keine smokey Diskussion
) mit Allrad Antrieb und Vollausstattung und kannst 50 km zum Bäcker und Bahnhof rein elektrisch fahren....Da gibst nichts vergleichbares (preislich in Größe und Nutzwert)....zudem ist der renegade für knapp 40k zu haben.....das kostet ein voll ausgestatteter 4wd auch fast (Listenpreis!)
-
Schlechte Nachricht, schau Mal hier:
Also darf nicht nachgerüstet werden wegen sicherheitsrelevantem System....