Ok, dann dreht sich jetzt aber alles nur noch ums das Material und nicht mehr um die Form
Bisher las sich das immer eher, als ob es um maßgeschneidert geht......
dann werden wohl die Profis entscheiden müssen........
Ok, dann dreht sich jetzt aber alles nur noch ums das Material und nicht mehr um die Form
Bisher las sich das immer eher, als ob es um maßgeschneidert geht......
dann werden wohl die Profis entscheiden müssen........
Bei VW habe ich schon angefragt. Da bekommst keine Anwort.
Was sagen denn diese Anbieter? Seit wann haben die passgenaue Matten im Angebot?
https://www.bakflip.eu/de/lade…chtung-ohne-laderaumwanne
https://www.horntools.com/amar…laeche/c-828_829_831.html
https://www.carryboy.de/zubehoer/l/vw-amarok.html
https://www.bakflip.eu/de/bedrug
Ich kann die Aufregung hier echt nicht nachvollziehen, hier habe ich mal die Verbräuche des X3 reingestellt.....BENZINER!
Wer unter 7 Liter mit einem Benziner kommen will, der sollte sich keinen SUV kaufen mit fast senkrechter Frontscheibe und Kühlergrill und riesen Reifen
Kann da meinen Seicento empfehlen, 5,3 Liter (gemessen)
Natürlich ist das beim Jeep viel, aber eben "normal" für einen SUV mit Bezinmotor.....(ob man das gut findet ist eine andere Sache)
Alles anzeigenMan kann diese hohen Verbräuche auch schönreden. Von meinen vielen Pkw, die ich in mein Leben gefahren habe, gab es n i e eine so hohe Abweichung zu den Werksangaben! Das ist heutzutage völlig inakzeptabel! (CO2 Durchschnitt aktuell von über 200 mg bei Durchschnitt 8,7 l, gemäßigter Fahrweise, selten Autobahn und wenig Stadtverkehr!)
ALSO FAST 2 L Mehr ALS WERKSANGABE!
Insgesamt hatte ich noch nie ein derart schlechtes Auto (miese Automatik u.a) und werde mit Sicherheit nie mehr einen Jeep kaufen!
Wie kann jemand ernsthaft glauben, 9,5 l seien völlig normal!?
Alles anzeigenMan kann diese hohen Verbräuche auch schönreden. Von meinen vielen Pkw, die ich in mein Leben gefahren habe, gab es n i e eine so hohe Abweichung zu den Werksangaben! Das ist heutzutage völlig inakzeptabel! (CO2 Durchschnitt aktuell von über 200 mg bei Durchschnitt 8,7 l, gemäßigter Fahrweise, selten Autobahn und wenig Stadtverkehr!)
ALSO FAST 2 L Mehr ALS WERKSANGABE!
Insgesamt hatte ich noch nie ein derart schlechtes Auto (miese Automatik u.a) und werde mit Sicherheit nie mehr einen Jeep kaufen!
Wie kann jemand ernsthaft glauben, 9,5 l seien völlig normal!?
ist nicht generell normal, aber eben für den Jeep normal.....
Welchen SUV (Benziner) hast Du denn zuvor gefahren?
Ich hab mal zum Spass bei VW nachgeschaut, für den Amrok kann ich ebenfalls eine passgenaue Matte bei VW direkt bestellen!
Zahlt VW den Pennern Geld dafür? Oder schreiben die Vollhorste denen den Preis vor?
Kann ich mir nicht vorstellen......solange es um Form geht (spezielles Material würde ich ja noch verstehen) welche Sie ja noch nicht mal selbst "erfunden" haben , dass ich mir das Schützen lassen kann.
Und den Amrok gibts auch schon länger...frag bei (z.B) VW Rechtsabteilung nach.....wäre interessant wie die das sehen.
in etwa meine Werte.....Was bin ich froh, dass noch jemand mit solch hohen Werten unterwegs ist...
das sind vollkommen normale Werte für den Benziner. Ich brauche mit meinem 3 Zylinder 1000ccm 120 PS renegade auch 8,4 bis 9 Liter.
Habe den auch schon unter 6 Liter gebracht, das war aber kein echtes Fahren mehr....Manche geben halt gerne diese "fantastischen" Werte an.....
Geh auf die Autobahn, Lkw Spur, Tempomat auf 90 kmh und du siehst 7,xx
sorry, das ist doch komplett lächerlich.
Das sieht für mich eher so aus, dass die wirtschaftlich Probleme haben. Und jetzt irgendwie schauen wie sie weiterkommen bzw. woanders Kohle machen können.
Was kommt als nächstes? Einlagen in der Besteckschublade unter Patent stellen? Gummimatten im Schuhschrank?
es gibt seit über 30 Jahren Matten die passgenau für Kofferräume angeboten werden , warum soll das bei Ladefläche anders sein?
Ich kann mir keinen Designschutz vorstellen, welcher durch die Form der Ladefläche des Automobilherstellers begründet sein soll. Wenn dann müsste der Automobilhersteller da tätig werden.
ja das mit der Handbremse habe ich auch schon öfters gemacht
Mach regelmäßig 1 bis 2 Mal die Woche beim ausrollen an einer roten Ampel bis zum Stillstand..... funktioniert einwandfrei.....
Und vor 100 Jahren sind alle gelaufen, auf Pferden geritten oder Kutsche gefahren.....
Die wollen (müssen) wohl schnell einige Wagen auf die Straße bringen...
Auslieferung Mitte 2020 !
Danke daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber das passt leider nicht in meine optische Vorstellungen.
Dann ist weniger doch mehr.
jetzt also auch noch optische Vorstellungen? ![]()
Ich dachte es geht um Akustische Vorstellung... ![]()
nimm blu tooth und gut ist es, wenn der Klang hörbar mies ist, liegt das Problem woanders......aber nicht am Übertragungsweg....ausser Du hast ein Hundegehör.....
OK das klingt ja extrem komisch.
Hier würde ich nochmals die Software reinstallieren lassen.
Vorallem wenn die Heizung nicht geht und jetzt im Winter nicht... brrrr
Dass beim Start Stop wenn es aktiv ist, die Heizung nicht funtkioniert ist klar, dass war bei keinem meiner Autos so, wie auch wenn der Motor abgeschalten ist
es geht darum , dass sich beim Weiterfahren, die Heizung nicht mehr anschaltet.....
Also mein 17er 5,4" kann nix, hat dafür aber ein Navi
Und dass 8.4 könnte zwar, tut es aber nicht ![]()
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben
aber dann dachte ich mir, ich mach mir mal die Mühe und google selbst
denn das Thema ist ja interessant.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe (wovon ich ausgehe), macht der Jeep alles richtig. Denn die Geschwindigkeitsbeschränkung wird NICHT automatisch außer Kraft gesetzt.
Anders als eben bei uns in Österreich, was ich von Anfang an schreiben wollte, aber nicht wusste ob unser Gesetzt auch bei euch Gilt![]()
Dann werde ich mein uconnect wohl oder übel doch von österreichisch auf bayrisch umstellen.
Aber jetzt wo du es sagst...ich habe mich immer gewundert warum in Österreich immer nach dem Ortsschild meistens ein Geschwindigkeitshinweis per Schild erfolgt
unten auf Apps, dann die UConnect Live App öffnen und dann auf Jeep Skills drücken (so war es beim Trailhawk Compass)
Vorausgesetzt man hat uconnect 8.4
Alles anzeigensobald ich mein neues Auto habe, teste ich es mal.
Das Kabel will ich haben, weil ich nicht alles über Bluetooth machen will.
Dafür habe ich was schönes gefunden, beim suchen
und mein Induktions Ladeplatte habe ich auch schon, hoffe das passt alles.
Aufpassen, ich habe mal bei irgendeiner Bewertungen gelesen, dass die Teile im Sommer sehr klebrig werden (Hitze) und etwas ausdünsten und alles verkleben...
...also mein freundlicher hat mir gestern gesagt, es gibt kein Update für Willy, er hat das neuste drauf,....
gebaut am 22.12.2018
Chris,
hilf mit mal wo finde ich jeep skills, bitte step by step Anweisung
Dich habe ich ja ganz vergessen!
1. Schuhe anziehen
2. Jacke anziehen
3. Handschuhe anziehen
4. Haus verlassen, um zum Wagen zu gehen, dabei aufpassen dass der Hund nicht ausbüchst
5. Beim Wagen feststellen, dass Du den Schlüssel vergessen hast, also wieder zurück ins Haus, danach mit (4) weiter (Hund nicht vergessen) und danach gleich zu (6) springen
6. Wagen öffnen, Klamotten je nach Bedarf ablegen, Handschuhe sind aber eher hinderlich bei dem was jetzt kommt.
7. Auf dem Fahrersitz Platz nehmen, Anschnallen nicht nötig, aber ich hafte für nichts
8. Zündung einschalten, je nach Ausstattung per Knopfdruck (OHNE KUPPLUNG/BREMSE) oder Schlüssel....Hörst Du ein komisches Geräusch aus dem Motorraum, hast Du die Bremse/Kupplung getreten...noch mal zu (8)
9. Im Uconnect Dispaly auf "Apps" und dann "LIVE" gehen
10. "Zustimmen" drücken und Live Skills startet, oben im Bildschirm "touchen" und schon hast du ettliche Auswahlmenues
War jetzt nicht so ausfühlich, aber es dürfte klappen...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat