Wieso deckt die Garantie für die Antenne nicht ab?
Beiträge von Chris1200
-
-
Dann kokelt die Verlängerung und nicht der Kabelbaum

Also ich weiß echt nicht was ihr für Kühlboxen betreibt.
Wahrscheinlich Kühlanhänger bei minus 19 Grad
-
Dann nehmt doch eine 12volt Verlängerung für die Box von vorne
-
Hmmm....aber wenn er eine Kühlbox betreiben möchte, gehe ich davon aus, dass das Wetter an jenen Tagen die Sitzheizung eher überflüssig macht.
-
-
verstehe grade euer Problem nicht. Was ist den eine Batterie Box?
Eine Batterie in einer Box
-
Jungs, darf ich was fragen?!?
Also ich habe in den Einstellungen nah und mittel gefunden, die haben einen Haken, ist dann der Assistent aktiviert, oder muß ich noch irgendwo einen Haken machen?
einfach dicht auffahren und nicht bremsen

aber im Ernst: nein damit is das Teil aktiv. Allerdings müsstest Du noch "fern" als Einstellung haben, sowie die Auswahl Warnung mit Ton + Bremse, oder nur Bremse, oder aus
Aber selbst wenn Du auf "aus" stellst, ist das System beim nächsten Start des Wagens wieder voll da...
-
Der einzige wirkliche Schutz ist eine mechanische Lenkrad-Sperre, am besten jene, welche am Bremspedal eingehakt wird....sollte aber von hochwertigster Qualität sein.
-
-
ich habe mit der Neuen Software auch neues Kartenmaterial erhalten. Die Version müsste ich jetzt raussuchen.
ist immer noch die 17er Version..... Habe ebenfalls die neueste Software bekommen, wurde zuvor vom Händler vom FCA Server runtergeladen
-
Das kann ich auch
Kannst es ja ganz einfach testen an einem fest installierten Blitzer in deiner Gegend
-
Jungs, ihr hattet bis jetzt Recht, bevor ich mein Auto wieder geholt habe war das für mich auch so....
Ich habe es nun, ihr seht es ja auf meinen Bildern. Warum soll ich hier Dummzeug schreiben?????Ich hab das seitdem ich den Wagen im August 19 neu bekommen habe, aber funktioniert es denn bei dir? Ich hab zwar auch die Schaltflächen, aber warnen tut da gar nichts....erst wenn ich nach Österreich fahre.
-
Würde ich bei heutiger Vernetzung und Verknüpfung mit dem canbus nicht unbedingt ausschließen.
Das funktionieren der Sitzheizung und Lenkradheizung hängt ja auch irgendwie mit den uconnect Updates zusammen.....
Wobei ich bei der StSt Automatik auch eher von einem fehlenden Parameter wie Aussentemperatur oder Batteriespannung ausgehe.
-
Wobei die meisten anderen Pkwhersteller , wie auch Continental und Bosch wirklich vom Notbrems-Assistenen reden, nur Jeep nennt es Foreward collision warning system.....
-
Dort kannst Du den Abstand zum vorderen Fahrzeug bestimmen, wenn Du mit ABstandstempomat fährst
Nein, das hat nichts mit dem Tempomat zu tun.
Damit stellt man ein wie zeitig das foreward collision warning system reagiert... und entsprechend warnt bzw. bremst.
Den Abstand zum Vordermann beim Tempomat stellt man stufenlos mit den Tasten am Lenkrad ein.
Der thread hier dreht sich eigentlich um das [definition=10,0]FCW[/definition] System und nicht um den Notbrems-AssistentDer NBA ist etwas ganz anderes, der erhöht nämlich den Bremsdruck auf das System, wenn der Fahrer sehr schnell auf das Bremspedal "drischt" aber dabei zu wenig Kraft ausübt. Das System geht dann nämlich von einer Notsituation aus und verstärkt den Bremsvorgang....hiess eigentlich Bremsassistent
Blöderweise hat Jeep seit dem neuesten uconnect Update das [definition=10,0]FCW[/definition] jetzt unter Notbremse als Unterpunkt gesetzt......
-
Wetten wir um Fahrzeugpapiere?

Nur zur Erinnerung
-
Hallo Jungs,
bevor jetzt einer rumheult:
Ja, die haben keine Straßenzulassung, und werden von mir auch nur eingebaut wenn's Offroad geht!
Fahre im Monat 3800km.Werde dir also in 5 Monaten berichten!

Auch nach 3Stunden fahrt sind die Scheinwerfer nicht heiss
Erstmal n gutes Zeichen!wow...3800km im Monat Offroad (da fährst du wohl 24/7)
Lügen haben nicht nur kurze Lampenlebensdauer sondern auch kurzes Gedächtnis

Die Wette hätte ich dann wohl gewonnen...bitte um Zusendung deiner Fahrzeugpapiere

-
weiss nicht ob dir das weiterhilft, klingt aber nach zweimassenschwungrad
https://www.bestpartstore.co.u…6883/10157-flywheel#10150
-
naja, war ja nicht unqualifiziert, ging halt nur am Thema vorbei
"was muss ich beim Kauf eines gebrauchten Renegade 140ps Diesel mit Handschaltung Bj 2017 beachten"
-
es geht hier auch nicht um eine Notsituation, sondern um die Frage, ob die Elektrische Feststellbremse ausschliesslich auf die Hinterräder wirkt..und das ist zu verneinen.
Es ging darum, ob man gelegentlich diese Bremse verwenden sollte, um die hinteren Bremsscheiben etwas "gängig" zu machen.......
Den Notfall hast Du rein gebracht