Beiträge von Chris1200

Partner:
Feiertag?

Das klingt lustig, denn wenn er gar nicht in Deutschland seine erste Zulassung (Händler) hatte, dann dürfte es sich auch nicht um eine Tageszulassung im Sinne der deutschen Rechtsprechung handeln.....damit wäre es dann wohl eher eine "echter" Gebrauchter....

Dein Anwalt müsste eigentlich eine Auskunftsersuchen bei der Zulassungstelle stellen können....die müssen eigentlich nahtlos die Zulassungshistorie des Wagens im System haben

Eine Möglichkeit wäre auch eine Radio-App fürs Handy und Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer.

eine radioapp bringt dir rein gar nichts, weil diese das Radioprogramm übers Internet streamt.
    Du benötigst dafür ein Handy mit eingebautem UKW Empfangsteil, zudem musst du noch die Ohrhörer einstecken, da das Kabel als Antenne dient.

sind die Sensoren neu, d.h. die waren zuvor noch an keinem Jeep verbaut?

Dann müssen die höchstwahrscheinlich mit einem rdks Programmiergerät erstmalig angelehnt werden. Wo hast du den die Räder her? Der Reifenhändler hätte die doch anlehnen müssen.

Ich kenne das Konzept, aber die ganzen Aussagen dazu sind leider reinste Theorie. Entscheidend wird der Praxistest sein. Und sorry, aber Tagestouren mit dauernd benötigten 4x4 Antrieb sind doch normal.

Jemand, der TAGESTOUREN macht, bei welchen er PERMANENT 4X4 BENÖTIGT, fährt sicher keinen Renegade oder Compass.....

Für Onroad und 2WD ist das sicher so, aber wie sieht es mit dem Offroad-Betrieb aus? Imho wird die hintere Achse nur über E-Motoren und damit über den Akku angetrieben. Auf den Praxistest bin ich gespannt.

Mir ging es in erster Linie um diesen Schwachsinn:

Hallo, Freunde. Hab das 8,4 Radio und habe mein iPhone XR mittels USB-Kabel angeschlossen. Nun zeigt er mir aber nur zwei Apps auf dem Bildschirm an: WhatsApp und Karten, mehr nicht. Ich will aber den ganzen iPhone Startbildschirm sehen. Weiß jemand Bescheid?

Gehe (auf deinem iPhone) in EINSTELLUNGEN, dann CARPLAY, dann UNCONNECT und dann auf ANPASSEN.

Da kannst du dann die Apps an- bzw. abwählen, welche Du im Fahrzeugdisplay bedienen möchtest (es gehen aber nicht sämtliche Apps welche auf dem iPhone installiert sind, sondern nur jene , welche dafür "programmiert" wurden).

Dann schreibe einfach keinen EINDEUTIGEN Blödsinn.....

Der 4xe hat die gleiche Reichweite wie die Kiste, welche Du aktuell fährst.....egal ob kalt oder warm, nur abhängig von dem Füllstand des BENZIN/Dieseltanks.

und was hat dieser Betrag jetzt mit einem plugin hybrid zu tun?

Danke Chris1200, 4 Jahre problemlose Nutzung ist ja mal ein guter Erfahrungswert. Am liebsten hätte ich zwar einen mit Nut, also wie original, aber der SN3548 macht auch einen guten Eindruck, zumal wirklich günstig.

Danke!

Wenn du dir die Wagenheberaufnahme genau ansiehst, dann wirst du sehen , dass hinter dem Falz eine Verstärkung / Fläche Stelle sichtbar wird, hier hält der günstigste Wagenheber wirklich vorzüglich.

Diesen hier welchen Pete auch empfohlen hat funktioniert sehr gut, habe den seit 4 jahren im Einsatz. Die fest montierte Gummiplatte muss man HINTER der Falz ansetzten....

Wagen auf jeden Fall auf der gegenüberliegenden Seite mit Keilen oder Klötzen gegen Wegrollen absichern, Scherenwagenheber sind sehr empfindlich bei Rollbewegung.

Die Farm Jack's sind schon klasse, aber meines Erachtens für rundum lackierte Fahrzeuge ohne metallene (und sehr stabile) Ansetzpunkte wie echte Bullfänger oder Stahlstoßstangen nur bedingt geeignet. Der Farm Jack ist dann doch mehr etwas für den Wrangler. Ich persönlich habe mir einen Scheren-Wagenheber mit bis zu knapp 50cm Hub besorgt - der funktioniert gut auch mit meiner Höherlegung und hat noch einiges "Spiel nach oben".

Der hier gezeigte ist übrigens recht solide gebaut...

Gruß Pete