Hattet Ihr dann jeden Abend eine andere Pension oder Hotel?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...der Smily sagt das du ökonomisch fährst, wenn es grün ist, orange eher weniger
aber das die Temp. außen dann nicht mehr angezeigt wird
bei mir steht da immer beides... -
Zuschauen macht Lust auf mehr

-
Samstag arbeiten, lange Anfahrt,... wir sind zum Essen im Ranch House

-
Ditmar, schöne Bilder,
qualmt am vorletzen Bild etwa der Auspuff des E Mobils
, lass das mal kein Öko sehen 
-
Die große Frage der Philosophie aber bleibt:
Wenn das Leben sinnlos ist, wie lässt sich dann die Buchstabensuppe erklären?
Woody Allen -
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Körper tragen.

-
Seht euch um.
Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.
-
-
Nur Stammtisch.
-
Lengi,
ich denke das liegt auch an der großen Maschine, die mit 150 oder 120 PS sind da doch deutlich weniger harmonisch. -
HI Professor,
jetzt sind so 4,5 cm, nach dem setzen des Fahrwerkes, lies mal Freddys Thread Seite 7, Post 123 ,da sind schon mal Bilder.
Ist das Taubenreuther Federnkit mit Distanblöcken und allem Zubehör, hat mir rund 480 Euro gekostet , plus 60 mm Spurplatten 238,--, die brauchst du aber nicht unbedingt
. Einbau bei meinen Schrauber, Kosten von bis 400 bis 900 Euro, je nachdem wo du hingehst.Vorteil, das Kit hat ein Gutachten, kannst du eintragen lassen,alles legal.
PS: durch meinen "Ausflug"
ins italienische Forum, habe ich weitere Infos über das Fahrwerk von Elite offroad erhalten, das scheint durchdacht und sehr effizient zu sein, hat kein Gutachten, müsste man über Einzelabnahme versuchen, aber richtig geil, da hat der Renny tatsächlich sowas wie Verschränkung. 
-
...ja so sind sie die Jeeps,...
was da war, ist wech, ...und plötzlich wieder da, ich würde mal sagen, was nach 24 Stunden nicht wieder da ist,...hm 
-
Stimmt, hier bist du richtig

-
-
-
-
...Freddy ist höher gelegt,...Fragen?Welche?

-
Super Professor
ich erweitere Mal den Fragenkatalog:Ist dein Momo höher gelegt?
Hattest du AT Reifen drauf? plus Reserverad denke ich
In welchen Modi bist du hauptsächlich gefahren Auto/ Rocks/ Low what ever?
-
Der Wandler ist für mich die bessere Wahl! Die Probefahrt mit dem Compass mir DKG war miserabel, er hat sich tot geschaltet, und kam nicht von der Stelle, unharmonische Gangwechsel, nein hat mir nicht gefallen. Mag sein mit der großen Maschine ist es besser oder beim Diesel!?
Der 140 PS Renegade als Schalter war prima, für ein Diesel sehr direkt am Gas, im Anhänger Betrieb auch im unteren Tourenbereich absolut ausreichend, meine 5 Cent

