Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Jochen, hat es sehr gut zusammengefasst.

Es ist ersichtlich das:

manche nicht den richtigen Ton treffen
    manche sich über andere aufregen
    manche eine andere Meinung haben
    manche denken, sie sind jemand anders :huh:
    manche klagen an und fühlen sich ausgegrenzt
    manche sind Helden
    manche sind die Schlauen und Helden

die/das gibt es in jedem Forum, wo Statements erlaubt und gewollt sind!

Sinn macht das nur, wenn wir uns einfach an Regeln halten, und wenn es dann doch mal zu emotional wird, hilft auch eine Entschuldigung.

Es ist nicht schwer, wenn man in den Spiegel schaut, nobody ist Perfekt!

Zu Rolands Bericht
    es wurde klar ersichtlich, das es im Forum sehr gut aufgenommen wurde, und so wie ich Roland kenne, wird er sich von den sozialen Fehltritten nicht beeindrucken lassen ^^ :023: .

Alle sind hier willkommen!

Stefan/Kiwi:

...sattele nicht das gleiche Pferd, wie die Personen, die du selbst verurteilst.

...unterstelle nicht, das Wrangler hier nicht gewollt sind,...dem ist nämlich nicht so :thumbup:

...ich weiß nur zu gut, wie es ist, mit einem "Italiener" , in dem dir heimischen Forum unterwegs zu sein,... :/

Ich denke das Thema ist doch nun ausgeboxt und es sollten keine neuen alten Grabenkämpfe entstehen.

Und ja ich weiß:

Radschläge sind auch Schläge! ^^ :023: :*

Hm, es ist glaube ich, eigentlich nur ein Mann, der seine Rennie Verrücktheit, in einem Nebenjob auslebt, und wenn das so ist, macht er es ganz gut, denke ich.

Ja Jochen, ich denke wir haben da ganz andere Vorstellungen, was denkst du, wie ungeduldig und missgestimmt eine "Freddy Fahrerin" werden kann, wenn sich einfach niemand mehr meldet :cursing: :rolleyes: :evil: . Aber man bleibt nett, freundlich und vor allem DRAN.

... wenn FRAU will,.... nun heute ist der erste Teil angekommen, Freddy´s Sachen,...ein Diff hinten, ein Schutz Mitte und Haken, pünktlich, sehr gut verpackt, gut lackiert.

Habe direkt geschrieben, das er nun den Rest liefern soll,.... 8) ich bleibe DRAN, Jungs :023:

Hi kalleprina,
    psst, ..ich habe zu Hause nur ein Tablet, und da habe ich deinen Link runtergeladen,... :023: danke dafür. Beim Tablet übersetzt er wenn ich die Texte da rein kopieren und wieder zurück einfüge,...nicht aber wie am PC "Seite übersetzen", also immer kopieren und einfügen,... anstrengend....er übersetzt nicht automatisch ganze Seiten wie am PC. Oder gibt da einen Trick? Und auf den Firmen PC kann ich das nicht hochladen :whistling: :saint: :saint:

Hallo Siggi, willkommen hier :023:

Schön das du den Renni nicht direkt mit dem GTI vergleichst :D , da kann er nicht wirklich im An/Durchzug punkten, aber das wäre auch ungerecht. ^^

Das DSG ist wirklich gewöhnungsbedürftig,....ich bin mit dem Wandler sehr zufrieden, es hat auf den ersten 1000 km "gelernt" mit meinem Fahrstil zurecht zu kommen :*

Hi Jochen,

alles gut, ...es war und ist für mich wirklich anstrengend, wegen der Mentalität, der Sprache, dem besch... Übersetzer,...usw aber ich tue alles und gebe nicht auf.

Antonio scheint wirklich bemüht zu sein, es richtig zu machen, er hatte aber sehr viel Arbeit und auch private Angelegenheiten zu regeln,...der Andmin des italienischen Forums hat sich auf meine Bitte mit Ihm in Verbindung gesetzt.
    Es ist eben nicht so wie hier, ...Ansehen, Bestellen, in 24H haben wollen,...also seit nicht ungerecht,...wir wollen es haben, dann bekommen wir es auch.

Die erste Teillieferung werden wohl meine Teile sein, aber ich gebe sie gerne her und warte auf die 2. Teillieferung...

Mirko, ja stimmt schon, aber wie gesagt, die Positionslampen am Anhänger waren auch nicht an,...also war nur das Tagfahrlicht an,...ok ich checke das beim nächsten Unwetter und steige dann mal aus 8o ( aber an dem voraus fahrenden Auto hab ich auch nichts gesehen) ...ich werde nass nächstes Mal.

Jeep sagt,das wir das schon öfters hatten, " ich sag Lämpchen im Display ist an, Jeep sagt, ja aber du hast kein Licht an" :D :P ^^

@Claudia: War denn nur weiterhin das TFL an?

Hi Markus,
    genau, es war nur das Tagfahrlicht an, (alle anderen fuhren schon mit Volllicht, im Gewitter ) nur Freddy meinte das Licht reicht.

Ich frage deshalb, weil ich mich darauf verlassen habe, aber logischerweise war das Licht am Anhänger dann auch nicht an, ebenfalls die Positionslampen nicht.

Als ich auf manuell umgestellt habe, war alles an,....... ?( :rolleyes: