Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hi,

nein eigentlich geht/ sollte es nicht gehen. Dei Erklärung meiner Werkstatt, wenn der Schlüssel zu dicht innen im Fahrzeug an der Tür liegt, erkennt das Fahrzeug nicht ob der Schlüssel innen oder außen am Fahrzeug sich befindet.

Also wenn der Schlüssel dem Fahrer rechts neben den Sitz gerutscht ist oder die Handtasche dicht an der Türe oder oder Hecktüre liegt,...verschließt er,... X/ :D

Huhu Rolf,

ich glaube auch nicht, das es die Absicht war, es liegt wohl eher in der Definition, der Begriffe SUV und Geländewagen, das hatten wir ja schon mal genaustes beleuchtet.

Der Renegade ist ein Geländewagen, denn er unterscheidet sich nicht nur durch die Einstiegshöhe und Plastikunterfahrschutz, von den anderen Fahrzeugen :love:

Ein Beispiel aus dem Hundesport, was auch immer heftig diskutiert wird, weil er denkt , damit grundsätzlich einen guten Hund zu beschreiben :rolleyes: :D

" Mein Hund hat Wehrtrieb, der ist ein echter!" (er meint also) ein Knaller, ein großer, der beschützt alles!!!!

Die Definition von Wehrtrieb im Sporthundbereich ist aber eine ganz andere, nämlich :

Ein Hund wechselt in den Wehrtrieb, wenn er sein Leben und seine Unversehrtheit bedroht sieht, sprich ich den Hund in Todesangst versetze,....

und DASS will natürlich keiner, ...deshalb sagt das dann auch nichts über die Qualität des Hundes aus, sondern über seinen Zustand ^^

So im übertragenen Sinne :

Was der Rennie kann, weiß man wenn man, es selbst ausprobiert,..wenn man ihn nur hat, hat man auch ein gutes Auto, Geländewagen :D :D :D :D

Ich hoffe es sind genug :D ^^ ;) :023: :023: :023: :023: vorhanden

HI Alex,

Stimmt Allrad in anderen Modi, ist auch über 120 km möglich, aber da ist die Fahrbahnbeschaffenheit ist dann nicht einfach Teer, sondern halt rutschig, weich, schmierig,...

...ups Respekt dann 120 km zu fahren 8o , ...aber du weißt was ich meine, den Rat denn ich bekommen habe das man im 4wd lock einfach nicht schneller fahren sollte, wegen,... Überlastung,...und Jeep hat bestimmt einen NOTAUSKNOPF eingebaut ^^

HI Olli,
    ja die Preise sind national unterschiedlich, und wie gesagt, die Teile die er selbst herstellt, sind verhandelbar :023: :thumbup: .

Ich habe vor zwei Jahren zwei Fahrwerk Hersteller, angebettelt, etwas für den Rennie zu bauen, erinnert euch, mit Nachfrage/ Interesse, und trotz das nachher hier über 20 Interesse gezeigt haben,...und intensiver Nachfrage,...ist nichts,... gar nichts passiert :cursing: Jimny for ever. <X

Deshalb bin ich froh, doch noch was solides gefunden zu haben und euch diese Infos zu geben,...die Hürden sind in Deutschland bekannt, aber wenn einer Anlauf nimmt,...wer weiß. :thumbup: .

Mirko, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber die Italiener fahren oftmals mit Dachkorb, Reserverad am Dach, Zelt ...usw, da steht ja auch was von Einstellmöglichkeit, ich denke die Zuladung der 60 kg Dachlast ist eher sekundär.

Übersetzung für Luftfilter Offroad:

SPORTFILTER FÜR OFF ROADSPORTFILTER SPEZIELL FÜR OFFROAD-NUTZUNG DOPPELTES FILTERELEMENT MIKROIFILTERTER STAHL + SCHWAMM
    EWIG, WASCHBAR MIT WASSER UND SEIFE UND BLASBAR
    MIT DRUCKLUFTSOFORT EINSATZFERTIGSPEZIELL FÜR STAUBIGEN GEBRAUCH ENTWICKELTDANK DES DOPPELFILTERSYSTEMSMIKROFILTERTER STAHL + SCHWAMMBIETET AUSGEZEICHNETEN SCHUTZ VOR STAUB UND EIN GRÖSSERES SAUGVOLUMENMIT EINER KONSEQUENTEN LEISTUNGSSTEIGERUNGOHNE

DIE VERWENDUNG VON ÖL (WER DAS DEBIMETER VERSCHMUTZT)EINFACHE UND SOFORTIGE WARTUN GLEICHT HERAUSNEHMBARER ERSTER ROHRFILTER VOR ORT AUSWECHSELBAR (2 SCHWÄMME GELIEFERT)DAS KIT ENTHÄLT1 X 2 X AUSTAUSCHBARE SCHWÄMME

98,-- Euro

So nun gibt es eine deutsche Übersetzung zum Fahrwerk:

Mit großer Freude und Zufriedenheit über das erhaltene Produkt können wir Ihnen endlich das erste und derzeit einzigartige neue Stoßdämpfer-Kit präsentieren, das speziell in Zusammenarbeit mit einer der größten und renommiertesten italienischen Stoßdämpferfabriken für den Aftermarket entwickelt, hergestellt und ausgiebig getestet wurde.Stoßdämpfer speziell für den kleinen, aber schon großen Jeep!

ELITE-PatentTatsächlich wurde das Stoßdämpfer-Kit so konzipiert, dass die hervorragenden Eigenschaften, die das Fahrzeug bereits besitzt, optimal genutzt werden könnenBeibehaltung des ursprünglichen hervorragenden allgemeinen Verhaltens unverändert.Längere Stoßdämpfer, erreichen einen effektiven Anstieg von + 5 cm (2") durch Erhöhen des Ausschlusses,Dies ist die wahre Stärke dieses Kits im Vergleich zu allen anderen bisher auf dem Markt erhältlichen.EigenschaftenGemischte Öl-/Gaskartusche mit differenziertem System für Hoch- und Niederfrequenzdämpfung22mm Vorbau mit doppeltem StaubschutzStahlscheide mit einer höheren Dicke als das Original, verstärkt für den Offroad-Einsatz

Der Bausatz enthält bewusst keine Federn aus einem genauen und untersuchten Grund, der durch die durchgeführten Tests nachgewiesen wurde
    Wie bekannt, wird jeder Renegade während der Montagephase je nach Gewicht des Autos mit einer bestimmten Feder ausgestattet, die es Jeep ermöglicht, bestimmte Toleranzen bei der statischen Neutralität des Autos sowie die Sichthöhen + o-Standard der verschiedenen einzuhalten Konfigurationen
    Das Kit in Kombination mit den Originalfedern erreicht eine Höhe von mehr als 5 cm, unabhängig von der Höhe, die Sie beginnen. Ex. mein ursprünglicher TH ist 45,5 mit dem Kit werden es 50,5 ...mein 2wd ist 43,5 wird zu 48,5 und so weiter

EINZIGARTIGES VOLL EINSTELLBARES KIT FÜR BELLING UND KONVERGENZKit bestehend aus 4 NEUEN Stoßdämpfern +2", 2 vorne und 2 hinten + 4 Exzenter für die korrekte Ausrichtung des Sturzes, 2 Hinterradzentrierstützen, 2 Rohrstützen-Distanzscheiben mit Bolzen, 2 Exzenter für die hintere Vorspur, grundsätzlich alles was du für den perfekten Umbau brauchst

KOMPLETTES KIT IM ANGEBOT A€ 850Erhältlich für alle 2WD-, 4WD- und TH-Versionen

Update:

So Udo , Jochen eure Pakete sind auf der Reise nach euch.

Ingo, ich such noch so einen großen Karton, Porto 8,48 Euro,.... :thumbup:

Fahrwerk:

Hier hab ich noch ein paar Leckerbissen, von einem italienischen Renie Fahrer, er hat das Fahrwerk von Elite verbaut, fährt damit schon einige Jahre Offroad und ist sehr zufrieden.